Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Emmi ... na ja !! ??

    angelockt von den Bildern musste ich doch mal wieder was neues testen.

    Die Recherche ergab, dass in 2013 eine Warnung ausgesprochen wurde, und dann im Nov 2015 wieder von einem positiven Treffen berichtet wurde.

    Bei einem Anruf kam eine sehr angenehme Konversation zu stande, also wr nicht wagt - der nicht gewinnt.

    Pünktlich vor der Tür öffnete mir Emmi.

    Kurz das Programm abgefragt,
    FO - ja,
    Küssen - hmm, aber nicht ZK
    30min/70 Euro

    Noch mal die saubere Dusche benutzt, und los ging es stehen. Naja - Küsschen gab es auch. Aber mehr als 3mm² haben sich nicht berühert.

    Das Blasen war recht ordentlich, schön tief und fest.

    In diesem Moment bimmelte ein Gast.
    "Ich sage nur bescheid". --- "Nein du bleibst hier. der merkt doch, dass du besetzt bist"
    "Aber der bimmelt immer wieder und die Klingel ist echt nervig"
    Damit hatte sie recht. Die Bimmel macht einen Krach für die Größe eines Hauses und ein netter Mitstecher muss wohl seinen Anstand schon vervögelt haben.

    Also ließ ich sie gewähren.

    Den kleinen blies sie wieder zu stattlicher Größe.

    Mein Wunsch war jetzt nach Maikäferstellung. Ich legte mich aufs Bett und dann kam der nächste Schock.
    Die Matratze war so weich, dass man sich wie in einer "Flühlings-Lolle" fühlte.

    Ihr Kommentar " Ja - schön ist was anderes!"

    Blasen kann sie, also habe ich sie weitermachen lassen.

    Ich beorderte sie auf den Rücken um sie zu lecken. Mit anfänglichen Küsschen wollte ich mich dann Richtung Süden vorarbeiten, mit Zwischenstopp an ihren süssen Knospen.

    "hi hi hi - ich bin doch so kitzlig ...aber nicht so dolle, dass tut weh" Oh mann..

    Und zum Lecken bekam ich dann auch das Areal zugewiesen, in dem sie nicht kitzelig ist.

    Zum Abschluss bin ich dann im Doggy gekommen. Da hielt sie sehr gut gegen und ließ mich lange auszucken und genießen

    Im Abschluss kam es zu einem sehr schönen AST. Jedoch fiel eine Aussage "Küssen mag sie garnicht - auch nicht Privat"

    Mein Fazit:
    eine sehr sympatische Frau, aber unter den Randbedingungen - meine Empfehlung: such dir einen anderen Job (das habe ich ihr auch so gesagt).

    Abzocke war es nicht - aber eine Wiederholung definitiv auch nicht

    so nun macht was draus.

    euer Gentleman
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 23.02.2016, 14:01.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (31.05.2017), Jimbo.MD (16.10.2016), treeking (13.03.2016), Mr. Spock (24.02.2016), Magdebär (23.02.2016), bernhard910 (23.02.2016), arturengel (23.02.2016), farkas (23.02.2016), Moin,Moin (23.02.2016), BaD (23.02.2016), Trivial (23.02.2016)
Lädt...
X