Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luckenwalde - Mellysa

    War heute bei Mellysa in der Pestalozzistr. und muß sagen, es hat mir nicht gefallen.

    Positiv: die Optik entsprach zu 100% den Fotos, sie wirkte sogar jünger.

    Preis war nach Verhandlung o.k., zuerst 70430 dann 50430 für Franz, Handentspannung und leichte An.lmassage.

    Körperküsse meinerseits waren o.k., von ihr kam nichts, Busenstreicheln war auch o.k., solange man nicht in die Nähe der Nippel kam, die Franz.Stellung mußte ich ihr abringen um sie dann kurz darauf wieder abzubrechen, war dann doch nicht so geschmackvoll, das deutsche Reinheitsgebot fand hier wohl keine Anwendung.
    Ansonsten kniete sie relativ teilnahmslos daneben und spielte recht kraftlos an meinem kleinen Hannes rum, letztendlich mußte ich dann die Sache selbst in die Hand nehmen und ließ sie es dann zu Ende führen.

    Abschließend übernahm sie dann noch die erste Grobreinigung, den Rest machte ich dann doch lieber selbst. Bei sich fuhr sie einmal mit dem Zewa durch die Furche, das war´s dann wohl auch. Muss reichen für den nächsten Gast.

    Das befleckte Betttuch wurde wieder fein säuberlich zusammengelegt, das war´s.

    Fazit: denke mal, sie wollte das schnelle Geld. Mit Ihren 23 Lenzen ist sie noch relativ unreif für den Job und hat noch nicht gelernt, dass wir Kunden ein Langzeitgedächtnis haben und schlechte Dienstleistungen dort auch länger haften bleiben.

    Kuschelsex und Zärtlichkeit kann ich mir bei ihr überhaupt nicht vorstellen. Aber den GangBang schon garnicht. Obwohl - die Schamlippen sind für den zarten Körper doch recht ausgeprägt.

    #2
    Vielleicht paßt einfach die Chemie zwischen euch nicht.War schon öfter bei ihr. Ich besuche sie immer wenn sie hier ist für 1 Stunde und bin immer zufrieden heim. Sie hat sich auch vorher immer in meinem Beisein geduscht. Sie gehört noch zu den wenigen die ich immer besuchen werde.
    Ich kann sie aufjedenfall empfehlen
    Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

    Kommentar


      #3
      Zitat von Feel4You Beitrag anzeigen
      Preis war nach Verhandlung o.k., zuerst 70430 dann 50430 für Franz, Handentspannung und leichte An.lmassage.
      Zur Reinlichkeit kann ich mir kein Urteil erlauben, denn ich kenne die Dame nicht und war nicht dabei.
      Wenn ich einen Preis für eine Leistung erwarte und werde runtergehandelt, habe ich auch keine richtige Lust mehr, denn handeln tötet die Stimmung.
      Entweder ich akzeptiere das Gewünschte, oder wenn mir das zu viel ist gehe ich wieder.

      Zitat von Genia
      Vielleicht paßt einfach die Chemie zwischen euch nicht.
      Kann schon sein dass die Chemie nicht gepasst hat, weil das Honorar nicht gepasst hat.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (27.02.2016), nala (26.02.2016)

        #4
        Zitat von Feel4You Beitrag anzeigen
        dass wir Kunden ein Langzeitgedächtnis haben und schlechte Dienstleistungen dort auch länger haften bleiben.
        und SDL haben ein gutes Langzeitgedächtnis, um sich Basar-Kunden gut zu merken und nie wieder reinzulassen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (26.02.2016)

          #5
          Basarkunde

          Was ist verwerflich daran, am Preis zu handeln, wenn ich die gleiche Dienstleistung bei den anderen Damen stets für 50 €uronen bekomme ??
          So eine Rakete ist sie ja nun auch wieder nicht, Zahl Du ihr die 70, wenn sie es Dir wert ist.
          Nu is gut jetzt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Feel4You Beitrag anzeigen
            Was ist verwerflich daran, am Preis zu handeln, wenn ich die gleiche Dienstleistung bei den anderen Damen stets für 50 €uronen bekomme ??
            So eine Rakete ist sie ja nun auch wieder nicht, Zahl Du ihr die 70, wenn sie es Dir wert ist.
            Nu is gut jetzt.
            a) geh du doch dann zu den anderen Damen, wenn sie es für kleines Geld anbieten, anstatt wie auf nem Basar zu handeln.
            b) sie hat mir ein zu kleines Körbchen und ist wahrscheinlich von den Knauserern bereits genervt
            c) nu ist wirklich gut

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nala (01.03.2016)
            Lädt...
            X