Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Amanda aus Ungarn im Puppenhaus. Geiler Erstbesuch!!

    Servus Matratzen Sportler,
    heute hatte ich mal Zeit und telefonierte kurz mit der netten Hausdame Erika im Puppenhaus und machte einen Termin mit Amanda klar.
    Angekommen in der Erlenstr., geläutet und Erika hat mir mit einen lächeln die Tür geöffnet. (Erika hat sich die Haare kurz schneiden lassen, ich finde sie sieht richtig frech aus.) Zur Begrüßung gab es wie immer ein Bussi links und rechts auf die Backe. Anschließend führte sie mich aufs Zimmer und gab Amanda Bescheid das ich anwesend bin.

    Nach ein paar Augenblicken betrat Amanda gut gelaunt mit einen lächeln im Gesicht und in hohen Stelzen einer Sexy Dienstkleidung das Zimmer.
    Sie kommt aus Ungarn ist 23 Jahre alt, ca. 165 cm groß, hat eine tolle 36 Figur und schöne 75 b Tittchen. Sie spricht auch etwas deutsch.
    Zur Begrüßung bekam ich gleich die ersten ZK.

    Wir klärten kurz das finanzielle 75/4/60. In der Zeit wo sie die Kohle wegbrachte legte ich meine Klamotten ab.Als sie zurück kam gingen wir beide ins Badezimmer, wo ich mich nochmals kurz abbrauste und eine Mundspülung machte.

    Zurück im Rammel Zimmer legte auch Amanda ihre Klamotten ab. Im stehen begann sie mich zu Küssen, die aber gleich in Wunderbare tiefe ZK übergingen. ( kein Züngeln)
    Nach ausgiebigen ZK, küsste sie mich am Hals, saugte und leckte meine Brustwarzen und ging dabei langsam in die hocke. Kniend vor mir kümmerte sie sich zuerst um meine Kronjuwelen, die wunderbar geleckt und gesaugt wurden. Sie leckte mir am Schaft entlang, leckte auch schön das Bändchen, spielte mit ihrer Zunge an meiner Eichel, die sie auch herrlich saugte. Das FO war sehr abwechslungsreich und ausgiebig auch meine Bällchen wurden dazwischen immer wieder behandelt. Da ich merkte das dies nicht mehr lange gut gehen würde und ich nicht gleich abspritzen wollte, musste ich sie bitten aufzuhören.

    Jetzt machten wir es uns auf der Matratze bequem wo ich gleich wieder tolle ZK bekam. Nun war sie an der reihe, ich drehte sie auf den Rücken, legte ihr ein Kissen unter ihren Kopf und auch ich begann mit ZK, küsste sie am Hals leckte, saugte ihre Nippel die schön hart wurden und wanderte mit spitzer Zunge Bauch abwärts in Richtung ihrer Lustgrotte.

    Dort angekommen spreizte sie weit ihre Beine und ich musste staunen was ich da zu sehen bekam.
    Amanda hat sehr schöne große Schamlippen was für ein geiler Anblick, wen man sie auseinander zieht gleichen sie einen Schmetterling.
    Über diese wohlriechenden machte ich mich natürlich gleich her. Ich leckte zuerst die linke dann die rechte dann saugte ich beide tief ein, Wahnsinn. Da ich merkte das es Amanda zu gefallen schien, kümmerte ich mich nun um ihren schönen bereits harten Kitzler. Ich leckte ihn mit spitzer Zunge und Amanda fing an leise zu stöhnen und streichelte sich selbst ihre Brüste. Als ich sah wie feucht ihre Muschi wurde saugte ich ihren Kitzler sehr intensiv, ihr stöhnen wurde lauter, sie immer unruhiger und hob ihr Hinterteil an drückte meinen Kopf mit beiden Händen gegen ihre Muschi fing an am ganzen Körper zu zucken und hatte einen Hammer Orgasmus.
    Ich lag noch etwas mit meinen Kopf zwischen ihren Beinen und meinte sie musste sich etwas beruhigen, aber so war es nicht. Sie streichelte mir über den Kopf und sagte bitte nochmal.
    So was habe ich noch nicht erlebt, ich durfte sie nochmals mit der Zunge verwöhnen und es dauerte nicht lange und ihr kam es ein zweites mal, diese mal noch intensiver als beim ersten mal.

    Jetzt brauchten wir aber beide eine kurze Verschnaufpause.

    Weiter ging es nochmals mit einen tollen, FO und EL.
    Nun steifte sie mir gefühlvoll einen Gummi über und los ging es ohne Gleitgel in der Missio wo ich mein Rohr selbst versenken durfte. Nach Zahlreichen tiefen Stößen wechselten wir, sie setzte sich auf mich und begann mich schön langsam zu Reiten. Da sie so schöne Schamlippen hat drehte ich sie so das ich beim Reiten beobachten konnte wie sich ihre Schamlippen auf meinen Wunsch hin langsamen ein und ausfahren aus ihrer Muschi um meinen Säbel legten.
    Da ich merkte wie mir langsam und sicher der Saft ins Rohr steigt und ich das ganze mit FmA beenden wollte, montierte ich schnell den Gummi ab. Schwuppdiwupp hatte ihn Amanda wieder im Mund wo ich auch nicht mehr lange brauchte und explosionsartig ihr meine Saft in ihren süßen Mund katapultierte.

    Bei einer Zigarette haben wir uns noch etwas unterhalten und schon war die geile Stunde um.

    Fazit: Wunderbare Stunde Gf6. Amanda ist eine junge hübsche, gut gelaunte Frau die wie sie auch selbst sagt sehr viel Spaß beim Sex hat. Die ZK, das FO, der GV (und das ganze drum herum) waren ganz toll. Besonders angetan war ich von ihren geilen Schamlippen, daher Wiederholungsbesuch 100%.

    PS: Vom 29.02.2016 bis 06.03.2016 ist sie im Franzis Haus anzutreffen und danach für eine Woche in Ingolstadt.
    Gruß JH.
    Zuletzt geändert von Jagdhorn; 23.02.2016, 20:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (15.03.2017), Schlingelxxx (14.12.2016), cosmopolitan (30.03.2016), SkateriderG (27.03.2016), Massage-Möger (06.03.2016), neuling (24.02.2016), DerMaster7 (24.02.2016), delloslegov (24.02.2016), KurtKuschel (24.02.2016), steffel75 (23.02.2016)

    #2
    Die Gute steht schon seit Wochen auf meiner Dirnenliste :-)

    Hier noch die (positiven) Berichte vom Lusthausforum Nürnberg:

    http://****************************/...ghlight=Amanda

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (24.02.2016)

      #3
      Amanda

      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Die Gute steht schon seit Wochen auf meiner Dirnenliste :-)
      @ dl, solltest Dir nicht entgehen lassen.
      Gruß Jh.

      Kommentar


        #4
        Wiederholung noch Geiler.

        Servus Matratzen Sportler,
        da mein erst Besuch bei Amanda im Puppenhaus so geil war und sie diese Woche im Horneckerweg tätig ist, machte ich bei der lieben Hausdame Lea für heute einen Termin für eine Stunde aus.

        Da mein letzter Bericht schon ausführlich war fasse ich mich heute kurz.

        Es war wieder eine super geile Stunde, nur dieses mal waren die ZK, das FO und der GV
        (3 Stellungen) noch leidenschaftlicher, intensiver und ausdauernder wie beim ersten mal.

        Eine weitere Wiederholung ist schon geplant.

        Gruß Jh.

        Kommentar


          #5
          Jau ...

          Ich kann alle positiven Berichte nur bestätigen.... auch das mit den "Reserven" beim blasen. Ansonsten tolle Perfomence, und tolle Schamlippen ...

          Gruß an Alle der Ghost

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jagdhorn (04.03.2016)

            #6
            Amanda 3. Besuch

            Zitat von ghost43 Beitrag anzeigen
            Ich kann alle positiven Berichte nur bestätigen
            Bevor sie nächste Woche in Ingolstadt ist und dann erst wieder am 04.04. ins Puppenhaus kommt, musste ich die hübsche gestern nochmals für eine Stunde aufsuchen,weil sie macht süchtig.
            Auch dieses mal war es wieder Top.
            Gruß Jh.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SLR123 (06.03.2016)

              #7
              Amanda: Top Service und naturgeil.

              Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
              sie macht süchtig.
              Servus Matratzen Sportler.
              Habe Amanda gestern das 4. mal besucht. Örtlichkeit Franzis Haus Horneckerweg 18. Wir vergnügten uns dieses mal für 60 Minuten (75) im großen Whirlpool Zimmer im Keller.
              Wie auch bei meinen letzten Besuchen war es wieder eine geile Stunde.
              Amanda hat immer eine neue Überraschung für mich auf Lager.

              Schöne Osterfeiertage noch. Gruß Jh.
              PS: Vom 04.04. bis 10.04. ist sie im Puppenhaus, wo ich sie natürlich wieder aufsuchen werde.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Artemis (01.04.2016), delloslegov (28.03.2016), DerMaster7 (27.03.2016)

                #8
                Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
                ... für 60 Minuten (75) ...
                Euro?
                Wenn ja, dann mit Gutschein, oder?

                Ist der Whirlpool bei Stundenbuchung dabei, oder kommt da extra was drauf?
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jagdhorn (28.03.2016)

                  #9
                  Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Euro?
                  Wenn ja, dann mit Gutschein, oder?

                  Ist der Whirlpool bei Stundenbuchung dabei, oder kommt da extra was drauf?
                  Er hat zwar im großen Kellerraum (das Bett ist ein Traum) gepoppt, aber mit Sicherheit nicht den Pool benützt. Natürlich muss man für den Pool extra bezahlen. Das heiße Wasser kostet ja auch Geld und wenn jemand in den Pool spritzt, oder sogar uriniert oder kackt :-), dann muss der Pool natürlich auch anschließend gereinigt werden. Die Stunde mit Pool kostet 210 €. Jagdhorns Stunde kostet offiziell 150 €. Er hatte halt einen 50 % Gutschein. Irgendwie zahlt er immer mit Gutschein. Ich habe noch nie einen Bericht von ihm gelesen wo er den vollen Preis bezahlt hat.....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jagdhorn (28.03.2016), Massage-Möger (28.03.2016)

                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    ... Irgendwie zahlt er immer mit Gutschein. ...
                    Ich muss rausfinden wie er das macht. Dann kann ich mir eventuell auch mal den teuren Pool leisten. Das is' ja sch...teuer
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Jagdhorn (28.03.2016), delloslegov (28.03.2016)

                      #11
                      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      Ich muss rausfinden wie er das macht. Dann kann ich mir eventuell auch mal den teuren Pool leisten. Das is' ja sch...teuer
                      Du musst Dir halt erst für 80 € (30 Minuten) einen 50 % Gutschein erficken, dann kannst Du Dir beim nächsten mal den Pool leisten :-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Jagdhorn (03.04.2016)

                        #12
                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                        Jagdhorns Stunde kostet offiziell 150 €. Er hatte halt einen 50 % Gutschein.
                        Servus dl, dieses mal bezieht sich die (75) auf die Minuten, aber Du hast recht einen Gutschein hatte ich auch.
                        Gruß vom Jh.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                          Er hatte halt einen 50 % Gutschein. Irgendwie zahlt er immer mit Gutschein. Ich habe noch nie einen Bericht von ihm gelesen wo er den vollen Preis bezahlt hat.....
                          Vielleicht druckt er die Gutscheine heimlich in seinem Keller?
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Jagdhorn (29.03.2016)

                            #14
                            Doppelhochzeit??

                            @ DM 7, (Demnächst werden wir in Bayreuth heiraten)*
                            Wir könnten ja eine Doppelhochzeit machen, Du Dana http://www.ladies-forum.de/showthrea...uth-Dana/page6
                            und ich Amanda, die ich gestern schon wieder für eine Stunde besuchen musste, den sie macht süchtig.
                            Gruß vom Jh.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
                              @ DM 7, (Demnächst werden wir in Bayreuth heiraten)*
                              Wir könnten ja eine Doppelhochzeit machen, Du Dana http://www.ladies-forum.de/showthrea...uth-Dana/page6
                              und ich Amanda, die ich gestern schon wieder für eine Stunde besuchen musste, den sie macht süchtig.
                              Gruß vom Jh.
                              Einverstanden...

                              Aber du bist dann für das Hochzeitsmahl zuständig und ich back die Hochzeitstorten aus denen unsere Angebeteten dann splitterfasernackt herausspringen...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (03.08.2016), Jagdhorn (04.04.2016)
                              Lädt...
                              X