Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Stella TOPPREISE 24h
66111 Saarbrücken
0151-26727544
BRANDNEU!

STELLA

Ich biete dir einen unvergesslichen Service, lass dich überraschen, bin sehr vielseitig. Geniesse schöne Zeit mit mir ! 28J. Jung, Frisch und Knackig! Ich lade Dich ein, um mit mir einen ge*len Höhepunkt zu erleben. Auch mein H*ntert*rchen ist immer geöffnet für Dich. Kann es kaum erwarten. Ruf mich an!!! Und vereinbare einen Termin!

Auch devot und hingebungsvoll!

Deine Sex Göttin
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Deutsche Stella TOPPREISE 24h

    Die Bilder im Profil von Stella und der angebotene Service haben mich angesprochen.

    Telefonisch Termin vereinbart mit einer wirklich freundlich und einladend klingenden Stimme.

    Termin halbe Stunde vorher nochmal bestätigt und voller Vorfreude hingefahren. Location in Saarbrücken gut zu erreichen und mit genügend diskreten Parkplätzen ausgestattet.

    Doch dann leider nur noch eine Enttäuschung nach der anderen:

    - Die Bilder sind wohl schon ein wenig älter (vor dem letzten Lippenaufspritzen)

    - Die angegebene Konfektionsgröße ist wohl eher 38 / 40 (von wegen frisch und knackig)

    - Von den im Profil angegebenen Servicepunkten das meiste dann doch nicht machbar

    - Im Verrichtungszimmer springt immer noch der kleine Hund rum

    - Das Preis Leistungsverhältnis (150 € für 1 Std. + 50 € für AV) stimmt hier definitiv nicht.

    Gruss

    Ingberter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.07.2018), franky669 (27.10.2016), Remus75 (25.02.2016)

    #2
    Guten Abend Leute,

    damit ihr nicht denselben Fehler wie ich macht, schreibe ich euch diesen Bericht über diese deutsche Dame, die mit Fake Bildern Ihre Kunden veräppeln möchte.

    Ich war vor einem Jahr bei ihr. Hatte sie zuerst auf whatsapp angeschrieben. Preise weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich kann mich noch gut an Ihr Aussehen erinnern. Auf jeden Fall nicht wie auf den Bildern! In Realität hat sie bestimmt ca. 15 kg mehr auf den Rippen als auf den geschönten Fotos. Damals bin ich drauf reingefallen, da mich Ihre Stimme am Telefon so sehr geflasht hatte, dass ich sie dann besucht habe. Aber vor dem Hotel angekommen, begann das Chaos. Bevor ich ins Hotel reingegangen bin, hatte ich sie kurz angerufen um nach ihrer zimmernummer zu fragen. Daraufhin antwortete sie mir, sie müsste erstmal runterkommen ins Erdgeschoss, weil ich sonst mit dem Aufzug ohne ihre Zimmerkarte nicht ins 2. Stock gelangen konnte. Aber da sie es möglichst unauffällig machen wollte, damit die besetzte Rezeption nicht misstrauisch wird, ist sie im 2. stock geblieben, gewartet bis der Aufzug kam und dann hat sie die Karte in den slot vom Aufzug gesteckt und dann auf die Taste des Erdgeschosses gedrückt. Ich war ziemlich genervt von diesen Umständen, aber wollte nicht vorzeitig alles abbrechen. Also ließ sie den Aufzug runterkommen und ich wartete ungeduldig unten und hatte irgendwie schon ein mulmiges Gefühl.
    Dann gelangte ich ins 2. stock und musste erstmal ungefähr 15 minuten nach ihrem Zimmer suchen, da sie mir erstmal eine andere zimmernummer genannt hatte. Keine Ahnung warum. Diese Nummer existierte auch gar nicht in der Etage.
    Aber es sollte kein gutes Date werden. Vor ihrer Tür angekommen, geklopft und hatte erstmal einen kleinen Schock. Die Dame hatte rein gar nichts mit den Fotos auf ladies.de zu tun. Hatte eigentlich für 1 Stunde gebucht, habe mich dann aber nur für 30 Minuten entschieden, was auch zu viel war. Blowjob war lustlos, Service sehr abspritzorientiert. Kurz gesagt, ein Griff ins Klo. Dann zum Schluss kam noch der Hammer. Sie sagte zu mir, sie geht mit mir nach unten, da sie noch Kondome kaufen musste. Also sind wir dann zusammen runtergegangen. Auf dem Weg ins Erdgeschoss hätte Sie fast die Tür vom Notausgang geöffnet. Zum Glück konnte ich sie noch davon überzeugen, diese Tür besser nicht zu öffnen, da diese nur für Notfälle ist. Unten im Erdgeschoss angekommen, haben wir uns verabschiedet und seitdem habe ich mir versprochen, diese Dame nie wieder zu besuchen. Ein ziemliches Chaos gepaart mit schlechtem Service, geschmückt mit Fake Fotos, um die Kundschaft reinzulegen. Also Jungs, passt auf und lasst euch nicht mit besonders hübschen Fotos verzaubern .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (08.03.2023), Ejaculator (08.03.2023), Spatz (08.03.2023)

      #3
      Guten Morgen,

      Lisa aka Stelle aka ... ist uns hier seit 2016 bestens bekannt:
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (08.03.2023), 21cm (08.03.2023)

        #4
        Hey. Hatte sie auch Mal besuchen wollen . Ich sah sie sie vor dem Treppenhaus,ohne daß sie mich sah, und ging dann unverrichteter Dinge. Als ich ihr dann schrieb per WhatsApp, das ich da wäre, reagierte diese Dame dementsprechend und ging in ihr Zimmer.Von 10 Meter Entfernung sah man schon das die Bilder auf Ladies von ihr sehr alt sein müssen. Zum Vollzug kann ich nichts sagen.

        Kommentar

        Lädt...
        X