Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Lavenda, OW 90 DD natur
Wolfenbütteler Str. 66
39112 Magdeburg(Eingang Lutherstrasse)
bei Wagner klingeln
Zur Homepage
0152-13105487
Ganz neu in Magdeburg

Thai Lavenda

Thai Lavenda, 35 Jahre jung
OW 90 DD natur

Sie hat schöne lange weiche Haare und
eine Traumfigur mit schlanken Beine und
einem süßen Knackpo.

Sie ist romantisch und sehr verspielt und ihre
Liebhaber schätzen Sie als leidenschaftliches
Schmuselady, das so viele Männerwünsche gerne erfüllt.
Sie ist geboren für die Liebe und
mittlerweile eine Meisterin der asiatischen Liebeskunst.


Ihr Franz. ist einfach hervorragend
Span. Massage, AV, DS, EL, Franz., ZK,
uvm....
als Vorspiel, das in einen heißen geilen
R*tt endet. Probiere es aus und Du wirst begeistert sein!


0152-13105487
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Lavenda – MD, Wolfenbütteler Str. 66 – eine schöne neue Erfahrung

    Hallo Foristi,

    gestern tat sich völlig unerwartet ein Zeitfenster durch Ausfall einer Dienstreise auf.
    Sonnenschein, gute Laune – ich hatte einfach Lust mich von einer erfahrenen Vollfrau verwöhnen zu lassen. Also Anruf bei Lavenda – Freundliche Stimme – Termin, 10 min später war ich da.

    Eine Asiatin mit Altersangabe 35 – ich war auf das Schlimmste gefasst.
    Ja – ihre Fotos sind bestimmt 10 -15 Jahre alt - sieht man im Gesicht und am Hals, es gibt sie einfach diese bösen Fältchen, aber sie ist wiederzuerkennen und der Körper wirkt knackig, dazu ihre freundliche Art und ein gewisser Schalk in den Augen – ich bin geblieben und habe es nicht bereut.

    Ich entschied mich für 50430 – Vorsicht beim Erstdate.

    Mit listigem Lächeln in den Augen kam in mütterlichen Befehlston: Du ausziehen, dann zu mir – waschen. Ok, jetzt gab es eine schöne Schniedelwäsche durch sie - he, das war ja schon mal ein unverhofft schöner Einstieg.
    Nachdem sie sich noch mal frisch gemacht hatte, begann ein schönes Abgreifen im Stehen - toller Körper - rund - straff und griffig -schöne weiche gepflegte Haut - fühlt sich richtig gut an. Sie widmete sich intensiv meinen Brustwarzen – ziemlich heftig, ungewohnt aber angenehm. Irgendwann sah sie ein, da gibt’s keine Milch und wir landeten auf dem Bett.

    Sie schaltete sofort auf Angriffsmodus - schöne B2B Massage mit ihren Riesentitten, dabei immer ihre Hand an meinen Eiern – meine Hand an ihrem Kitzler - die Frau hat es wirklich drauf.

    Dann die Frage: Blasen, mit oder ohne? Was für eine Frage, es gab ein FO mit viel Gefühl und genau der richtigen Intensität – ok, Ablenken – um die 69 gebeten – sauber, duftend und wohlschmeckend – so soll es sein.
    Da das auch nicht lange durchzuhalten gewesen wäre, bat ich um Aufsitzen. Wow, überraschen eng die Lady. Sie ritt mich mit richtig gutem Grip geilen Beckenbewegungen, dazu hatte ich alle Hände voll zu tun mit ihrer mächtigen prallen Oberweite. Das hält kein Mann lange aus, und so wurde unter heftigem Aufbäumen die Tüte gefüllt.

    Jetzt übernahm sie wieder das Kommando, schickte mich zum Waschen und beorderte mich dann bäuchlings aufs Bett, um mir noch eine Massage zukommen zu lassen.

    Gleich vorab, es war die beste Massage die ich bisher hatte - mit warmer Körperlotion (O-Ton Lavenda) gut für meine Haut und mit genau der richtigen Intensität - Rücken - Po - Beine bis zu den Füssen - einfach Klasse.
    Es gab noch ein angenehmes Gespräch, wobei ich sie durch die Angabe meines Alters ( 58 ) zu einer Altersangabe über sich locken wollte, hat nicht geklappt, statt dessen ein Kompliment, sie hätte mich auf max. 45 geschätzt. Gut schwindeln kann sie also auch – sympathisch.

    Fazit: Ja, die Dame ist wahrscheinlich ca. 50 Jahre alt. Wer damit klar kommt, bekommt einen Superservice von einer sehr engagierten Dame, die nicht nur ihren schönen Körper gekonnt einsetzt, sondern auch mit Witz und Freundlichkeit glänzt. Eine richtige Thai-Massage wäre sicher auch mal ein Option.

    für 50430 – ein super Preis/Leistungsverhältnis – hat man sehr selten.
    Noch mal ausgiebig geduscht, um geruchsneutral nach Hause zu kommen, auffällig weiche schöne Handtücher (wahrscheinlich ihre eigenen, nicht die brettharten vom Vermieter) und ich verließ nach ca. 40 min rundum zufrieden die Wohnung.

    Gern mal wieder wenn ich so richtig verspannt bin, dann aber die 45 min für 80€.

    Gruß

    der Magdebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman-MD (27.02.2016), eddieno (25.02.2016), Mischko1 (25.02.2016), tomfuc (25.02.2016), dino71 (25.02.2016), arturengel (25.02.2016), scholli (25.02.2016)

    #2
    Guten Abend,

    gestern war ich am frühen Abend zufällig bei der gleichen Dame. Nun wollte ich mein "Erstlingswerk" zu ihr schreiben, aber nun bin ich doch nur der zweite. Aber das ist nicht schlimm. Zudem muss ich zugeben, dass ich nach sieben Jahren erstmals wieder in diesem Bereich unterwegs war.

    Da ich zwei Nächte in Magdeburg war, so war ich auf der Suche nach etwas Abwechslung. Nach etwas Suche bin ich auch bei der Dame gelandet. Bevorzugt hatte ich eine, welche allein unter der Adresse war. Die Bilder sahen auch gut aus.

    Nach einem kurzen Telefonat war ich wenig später bei ihr. Sie öffnete die Tür in Dessous, wobei die Brüste frei lagen (oder besser: hingen). Erstmal die Konditionen geklärt, ich habe mich für 80445 entschieden. Dann folgte die schon beschriebene Waschung meines kleinen Freundes. Wobei ich erstmal nicht wusste, warum ich mich so schnell ausziehen sollte. Gut, dann war es mir klar.

    Ziemlich schnell wollte sie aufs Bett, zumindest konnte ich aber noch im Stehen ihre Brüste streicheln. Dann legte ich mich aufs Bett und sie begann, meinen Kleinen mit ihren wundervollen Brüsten zu verwöhnen. Schon das hatte ihm sehr gut gefallen. Ohne große Vorwarnung zeigte er das auch. Sie säuberte mich danach kurz.

    Anschließen gab es die Massage, inklusive Füße. Ja, sehr gut. Wobei mir persönlich vielleicht etwas zuviel Öl verwendet wurde. Aber das ist sicher Geschmackssache.

    Danach ging es dann FO über, auf ihre Nachfrage hin ohne. Wir wechselten dann in die Missionarsstellung. Zum Schluss dann nochmal Handentspannung, wobei da vielleicht weniger Druck mehr gewesen wäre.

    Zwischendurch hatte ich sie auf die 35 angesprochen. Sie meinte, dass sie 38 wäre. Nachprüfen konnte ich es aber nicht. Optisch hätte ich sie aber auch älter eingeschätzt. Vielleicht lag es auch dann daran, dass ich nicht mehr viel Lust hatte.

    Nach den geplanten 45 Minuten bin ich dann durchaus zufrieden gegangen. Für mich persönlich wird es bei Ihr aber wohl keine Wiederholung geben (aber man soll ja niemals nie sagen).

    der Deutschlandreisende

    Kommentar


      #3
      Schon anhand der Fotos hatte ich das Alter der Lady auf 45 geschätzt. Ist zwar ein wenig mehr Mogelei als üblich, aber bei DIESEM Service absolut zweitrangig.

      Magdebär, da hast Du ein Goldstückchen erwischt. Magdeburg ist mir allerdings zu weit. Hat sie Dir erzählt, wo sie ansonsten schon gewerkelt hat (und eventuell wieder anzutreffen sein wird?)?

      Kommentar


        #4
        Mensch, das sind ja mörderhoschis. Da wird man ja ganz kirre. Nach dem positiven Bericht werde ich sie mir heute mal gönnen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Eddino,

          wie schon gesagt, mir war danach mich schön verwöhnen zu lassen ohne selbst viel ackern zu müssen. Deshalb ganz bewusst keine „junge“ Frau ausgesucht, sondern eine mit Erfahrung – und für mich war es ein Volltreffer.

          Was das Schätzen des Alters von europäischen SDL angeht, tue ich mich schon schwer. Aber bei Asiatinnen ist es fast unmöglich ( Gina Thai: Setcard 23, eigene Aussage 35). Deshalb meine Angabe mit ca. 50, Abweichung von+/- 5 durchaus möglich.
          Bei Google findet man nur Annoncen für den norddeutschen Raum Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, aber leider keine Berichte.

          Lavenda ist jetzt bereits die zweite Woche in MD. Ich habe leider nicht gefragt wohin sie als nächstes reist.

          Aufgefallen ist mir allerdings, dass sie das Verrichtungszimmer mit Fotos von sich dekoriert hat, habe ich bisher auch noch nicht erlebt, vielleicht ein Zeichen dafür, dass sie etwas länger bleiben will.

          Ist alles Kaffeesatzleserei, wir werden es sehen.

          Gruß
          Der Magdebär

          Kommentar


            #6
            Hallo Yugi,

            da Du nach Deinen Berichten zu urteilen ja ein eher aktiver „Leistungssportler“ in Sachen P6 bist (also eher das Gegenteil von mir), bin ich auf Deinen Bericht gespannt.

            Ich wünsche Dir viel Spass mit Lavenda.

            Gruß
            Der Magdebär

            Kommentar


              #7
              rallig geht die Welt zugrunde

              So war heute nach vorheriger Terminabsprache heute bei levanda.

              Sie ist schon etwas älter, aber der vorherige Bericht hat es mir angetan. Diese Mördermelonen sind schon aussergewöhnlich.

              Wir einigten uns auf 100/45 inkl. Zk, fo und av. Wir gingen zunächst ins Bad mit ordentlicher Schwanzwäsche, was levanda selbst vornahm und dabei schon mal Größe und Härte beurteilte mit kessem Blick. Im Bad wurde auch schon die Zunge bewegt und es gab ein erstes feuchtes anblasen, was schon sehr gut und tief war.

              Wir wechselten ins Zimmer und es begann ein Auftakt voller Lust. Zk, tief und feucht, abgreifen der melonen, nippelsaugen. Ihr gefiel es sehr, denn die nippel wurden schon recht hart. Sie revanchierte sich mit etwas härter werdenden fingern, die über meinen Körper glitten und meine nippel wurden auch gekonnt verwöhnt. Stehe ich total drauf. Zunge, Mund, Zähne...alles war dabei. Sie merkte, dass ich es gerne etwas härter habe und ich übernahm die Führung. Drückte sie nach unten und sie schob sich den Prügel in den hals bis zum Anschlag.. Heftiges, variantenreiches fo mit viel spucke, gutem Druck. Da musste ich schon aufpassen. Nach ein paar min ging es aufs bett und ich begann sie zu verwöhnen, was sie mit feuchte und ordentlichem stöhnen quittierte. Wir begaben uns dann in 69 und ich leckte und sie blies wie der Teufel. Einfach geil. Sie wäre auch fast gekommen, doch ich will, dass sie mit meinem Schwanz in ihr kommt. Also gummiert und in missi eingelocht. Und heftig gefickt, was sie mit echten Lustschreien kommentierte. Wir wechselten in den Reiter und sie ritt dabei, als ob es kein halten mehr gab. Kratzte über meinen Körper, versorgte.meine nippel und ich gab es ihr zurück. Bis sie laut, sehr laut kam. Zuckend, lustvoll stöhnend. Ich war aber noch nicht fertig mit ihr. Also runter von mir, ihren Körper in doggy positioniert und von hinten in ihre klatschnasse pussy angedockt. Es war fast um sie geschehen. Sie massierte mit einer Hand ihren kitzler und vergrub die andere in ihren haaren und wollte ordentlich genommen werden. Sie bekam es von mir und nach etwas Zeit entschloss ich mich die andere Öffnung zu nutzen. Langsam rein mit ordentlich Gegenwehr von ihr und so vögelten wir uns gegenseitig das Hirn raus bis es uns beide kam.

              Total fertig lagen wir da und sie massierte meinen Schwanz ein wenig. Sehr zufrieden gingen wir unter die dusche und säuberten uns. Bis levanda nach unten ging und meinen Schwanz erneut blies. Ich fragte, was nun? Sie meinte nur ich will nochmal. Also hoch gezogen, abgeschleckt und zurück ins Zimmer. Und es begann eine zweite noch geilere Runde. Wir fickten uns gegenseitig in allen möglichen Positionen und es war reinste ekstase. Bis wir erneut fast zeitgleich kamen.

              Nach mehr als 90 min nahm ich Abschied und versprach wiederzukommen. Auf alle Fälle.

              Sie mag etwas älter sein, aber geil ist sie

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eddieno (26.02.2016), arturengel (26.02.2016), Magdebär (26.02.2016)

                #8
                Ich habe sie vor einiger Zeit in Kiel besucht (70/30) . Das Beste waren ihre riesigen Titten und ...

                Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
                Gleich vorab, es war die beste Massage die ich bisher hatte - mit warmer Körperlotion (O-Ton Lavenda) gut für meine Haut und mit genau der richtigen Intensität - Rücken - Po - Beine bis zu den Füssen - einfach Klasse.
                Ansonsten musste man sich durch ihren Wald kämpen und beim Reiten war nach 30 sec Schluss. Sie war "fick und fertig", aber nicht mit ficken, sondern hatte keine Lust mehr.
                Küssen war mehr ein Zunge von ihr rausstecken, um anscheinend ein Lippenkontakt zu vermeiden.


                Zitat von Deutschlandreisender Beitrag anzeigen
                Zwischendurch hatte ich sie auf die 35 angesprochen. Sie meinte, dass sie 38 wäre.
                Bei mir war sie noch 42, aber mit skeptischen Blick erhöhte sie 45.

                Zitat von Deutschlandreisender Beitrag anzeigen
                Für mich persönlich wird es bei Ihr aber wohl keine Wiederholung geben
                von mir auch nicht


                Zitat von yugi Beitrag anzeigen
                .... und so vögelten wir uns gegenseitig das Hirn raus bis es uns beide kam.
                Da fällt mir der Witz ein:
                Als die Blondine ihren Mann fragte: " Was hast du gedacht als du mich das erste Mal gesehen hast?"
                "Der vögele ich das Gehirn raus."

                "Und?" kam als Nachfrage...
                Er leicht mürrisch "Ja, ich habe es geschafft"
                Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 27.02.2016, 16:09.

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Trivial (27.02.2016)

                  #9
                  mal noch ein Nachbrenner für den Bilder-Dienst

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    Nach den Lobgesängen besuchte ich heute lavenda.
                    Was das Alter angeht, war ich ja vorgewarnt. Die 50 dürfte sie locker überschritten haben. Trotzdem ist sie recht hübsch und nett.
                    Nach einer manuellen Waschung von ihr (Duschen war mangels Duschvorhang nicht möglich) ging es auch die Spielwiese, wo auch gleich eine Massage mit ihren großen Brüsten anfing. Anschließend folgte ein Blaskonzert vom allerfeinsten.
                    Das kann sie wirklich gut. Anschließend noch Missi und Doggy, wo ich das ganze auch beendete. Sie geht immer gut mit und ist auch recht eng gebaut. Oder sie kann gut mit ihren Muskeln spielen.
                    Anschließend folgte noch eine wirklich gute und professionelle Massage. Alles ohne Zeitdruck.
                    Das Öl wischte sie mir ab. Duschen ging ja nicht.
                    Wer also zu seiner Frau nach Hause muss, sollte auf die Massage verzichten.
                    Bezahlt habe ich 70€ für 30 Minuten.
                    Ob es eine Wiederholung geben wird, weiß ich nicht. Das Alter ist eigentlich nicht meine Zielgruppe.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (24.01.2022), spezialist77 (24.01.2022)
                    Lädt...
                    X