Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronika
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Klingeln bei App. 34 (5. Etage)
0151-15432606
JETZT in Hannover
Veronika

DAS Topmodel!
Super Blondine mit Mega Service.

Lerne Sie kennen und deine Fantasien
werden in Erfüllung gehen!

Erwähne bitte bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du durch www.LADIES.de auf sie
aufmerksam wurdest.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Veronika wer kann was zu ihr sagen?

    Hallo freunde wer, war schon mal bei ihr,und kann mir was zu ihr sagen?

    #2
    https://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=89330

    Vielleicht hilft dieser thread. Scheint wohl schon zum etwas älteren semester zu gehören.

    Gruß Helion

    Kommentar


      #3
      Veronika -Top!!!!

      Also, ich kann was zu Ihr sagen.
      Sie ist ein "Urgestein" in der Podbi. Die Fotos sind natürlich etwas bearbeitet. In Natura etwas älter als auf den Fotos, schätze Sie auf Anfang 50.
      Meine persönliche Wertung: Eine tolle Frau. Sie ist zwar weder grazil noch eine ganz besondere Schönheit, aber Sie ist eine echte Frau. Ca 170 gross, üppige Oberweite, Herkunft Estland, ungeheuer sympatisch, niveauvoll und mit Spass dabei.
      Für 50€ für 30 Minuten bekommt man alles, ZK, FO, GVM (das ist mir besonders wichtig), AV, Dildospiele etc. - vergleichbares kenne ich nicht.
      Obwohl ich -wenn mich mal ein Ausflug ins P6 Gewerbe reizt- in aller Regel nach neuer Abwechslung suche, Vernonika werde ich immer wieder gerne besuchen, es macht schlicht viel Spass bei Ihr und Sie ist unglaublich nett und sehr niveauvoll

      Kommentar


        #4
        Veronika gute Milf

        Besuchte Veronika im Juli war mein 5ter Besuch in 3 Jahren sie konnte sich an meinen Namen erinnern was ich cool fand.
        Bezahlt habe ich 50 € für 30min und habe alles bekommen was ich wollte super französisch und nach dem Finale eine sehr schöne Kopf bis Fuß Massage. Einziger Kretikpunkt sind ihre doch sehr in die Jahre gekommenen Fotos. Da ich aber auch nicht zu den jüngsten im Lande zähle ,stört mich das nicht so.
        Wiederholung bei Gelegenheit im gerne.
        Gruß Kobold

        Kommentar


          #5
          Selbst 2,5 Jahre weiter ist Ihre Service Palette nach wie vor i. O. 50€ für die halbe Stunde ein Genuss. Wohnung Tip Top, Dusche i.O. Das Bett ist sehr weich. Fotos nach wie vor Asbach Uralt.
          Ändert nichts an Ihrer Art als Mensch erste Sahne.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Aktuelle Infos

            Zitat von pimmelsex Beitrag anzeigen
            Hallo freunde wer, war schon mal bei ihr,und kann mir was zu ihr sagen?
            Hallo zusammen,

            kann mir jemand sagen, ob es sich um Veronika handelt, die in der 5. Etage (Appartement 33 oder 34 glaube ich) war? Und, ob sie zurzeit da ist? Ich habe leider seit Corona keine Anzeige mehr von ihr gesehen. Weiß jemand da mehr?

            Kommentar


              #7
              Die Blondine ist zu Hause in Litauen, wann und ob sie wiederkommt wußte sie bei unserem letzten Treffen nicht.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                punci (28.09.2020)
              Lädt...
              X