Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidi Hansen, ein Griff daneben!

    Hallo Gemeinde,

    aufgrund eines Auftrages durfte ich einige Tage in der Gegend um Meiningen verbringen. Natürlich gibt es dort ebenso Recherche-Möglichkeiten und so stieß ich bei den Thueringen-Ladies auf diese Anzeige:

    http://www.thueringenladies.de/Sex-A...d-6894198.html

    Die Dame entsprach optisch sehr meinen Vorstellungen und so rief ich sie abends an, um zu klären, ob sie am nächsten Abend Zeit hat bzw. einen Termin vereinbaren möchte.

    Zunächst klang die Stimme am Telefon noch freundlich, doch dann wurde mir erklärt: "Ich habe heute abend sowieso keine Termine mehr frei". War ja auch nicht schlimm. Bevor ich jedoch fragen konnte, wie die Termine am nächsten Tag wären, wurde aufgelegt.

    Ein weiterer Anruf, um zu klären, ob was frei ist, bzw. welche Kosten zu veranschlagen seien wurde mit den Worten: "Und Du bist mir sowieso unsymphatisch" und weiterem Auflegen jäh beendet.

    Daraufhin habe ich vom Besuch dieser SDL abgesehen und sie auch von meiner TFL direkt wieder gestrichen. Bin nächste Woche noch mal dort, werde aber sicher andere Möglichkeiten finden.

    Beste Grüße
    Sunny
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.02.2016, 21:44. Grund: Inserat eingebunden.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    #2
    Wäre nicht schlecht gewesen wenn du die Anzeige eingebunden hättest,
    damit wir auch später noch wissen vor wem du uns gewarnt hast.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Wäre nicht schlecht gewesen wenn du die Anzeige eingebunden hättest,
      damit wir auch später noch wissen vor wem du uns gewarnt hast.
      ich denke einem User der schon weit vor dir hier war, dem sei dies verziehen, zumindest sehe ich dies so. Btw....Danke Sunny

      VG Bastian

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X