Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Samantha Rose

    Ich habe heute die Samantha besucht nach dem ich auf Ihre Anzeige gestoßen bin. Ihr Erscheinungsbild ist besser als auf ihre Fotos .Nachdem wir die Formalitäten geklärt hatten (30/100 fo) bin ich ins Bad, zurück auf's Zimmer ging es dan los sie bad mich ihr enges schwarzes kleid auszuziehen was ich natürlich gerne tat nach ein wenig gegenseitiges berühren ging es auf's Bett weiter mit intensive zungenküssen ,französisch und ich bad sie sich auf mein Gesicht zu setzen was sie gerne tat ( sie war sehr sauber, glatt rasiert und schmeckte sehr gut) dann übernahm sie die Regie und reitete ordentlich drauf los . Auch beim stellungs Wechsel ging sie gut mit. Nach dem wir fertig waren ging es noch gemeinsam unter die Dusche. Alles im allem war es von meiner Seite ein gelungener Besuch . Auch ihre aufgeschlosse Art hat mich sehr angetan

    #2
    Stolzer Preis,30 Minuten für 100 Euro.
    Also kenne eher 60 Minuten für die Stunde.

    Kommentar


      #3
      Kenn ich auch

      Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
      Stolzer Preis,30 Minuten für 100 Euro.
      Also kenne eher 60 Minuten für die Stunde.
      diese Zeitrechnung!

      VG
      LJ
      Wer poppen will muss freundlich sein!

      Kommentar


        #4
        Eine gute Gelegenheit

        Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
        diese Zeitrechnung!

        VG
        LJ
        Gestern rief ich spontan bei Samantha Rose an natürlich ohne Rufnummer sie ging ans Telefon und bat mich für einen Termin mit Rufnummer anzurufen aber ich könnte spotan vorbei kommen! Sie sagte aber auch gleich dazu das es aber sein könnte das sie keine zeit hat da sie Termine nur mit Rufnummer vergibt! Also legte ich auf und rief noch mal an. Ich bekam meinen termin und fuhr hin. Sie öffnete mir die Tür mit einem breiten lächeln und wir gingen aufs Zimmer klären alles weitere 30 min 80 Euro OV Natur 100 Euro und eine Std 150 Euro und erklärte mir auch das man so oft kommen darf wie man kann und will.
        Als ich aus der dusche kam ging es los und wurde von ihren küssen nicht enttäuscht. Sie ist gepflegt und sauber hält ihren Service und ist dazu auch noch Höflich! Nach einer std schaute ich auf die uhr und stellte fest ich bin länger da Wie nur eine std und sagte die zeit ist ja schon seit 15 min um! Sie schaut mich mit ihrem sexy lächeln an und sagte es ist doch meine zeit. Also kam ich das zweite mal über der zeit in ihren Mund... Ihre Preise sind War über den Durchschnitt aber dafür bekommt man auch viel mehr als nur den Durchschnitt!!! Samantha sie zumal auch besser aus wie auf den Bildern und ist ein echter Geheimtipp!!! Und ich persönlich freue mich auf den nächsten Besuch. Sie ist eine Empfehlung wert.
        😍😍

        Kommentar

        Lädt...
        X