Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Cynthia im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hallo liebe Kollegen, dieses Erlebnis mit dieser Dame ist eine Vorwarnung wert. Da sie auf den Photos sehr gut aussieht und einen sehr guten Service anbietet, nahm ich eine Anfahrt mit 90 Minuten in Kauf. Teleph. einen Termin vereinbart und pünktlich eingetroffen. Einen Service für 100 Euro vereinbart , im voraus bezahlt !
    Also rein optisch schaut sie auf den Photos 100 x besser aus. Die Größe ihres Busen war maximal 80 c und nicht 80 DD, desweiteren hatte sie absolut keine Freude wenn man diesen berührte. Das hochgelobte französisch dauerte maximal ca. 10 Minuten mit Unterbrechungen, ein Wechsel in die Stellung 69 wich sie immer wieder aus. Wollte anschließend in der Doggystellung beenden, nein sie beharrte auf ihre Reitstellung nach einem Kondomwechsel. Nach genau 25 Minuten
    Verabschiedete ich mich ohne einer Massage oder dergleichen. Wiederholungsgefahr 0 , 0 % Leider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (17.02.2019), chrystyan (21.05.2017), tim (01.03.2016), Apollo (27.02.2016)

    #2
    War doch klar ...

    Hi Topone!

    Sorry, aber Du tust mir nicht mal leid. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab noch nichts gescheites über dieses Weib gelesen. Ich hab mir sogar mal die Mühe gemacht, sie in Natura anzuschauen. Und da sind Welten zwischen den Bildern und der Realität. Als ich sie damals verdutzt fragte, ob sie Cynthia ist, wurde sie gleich pampig, sodass ich ohne irgendwelche vorgeschoben Ausreden abziehen konnte.

    Zur Info:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Cynthia

    Liebe Leute, es gibt wirklich besseres, was in Passau gastiert und seine Dienste anbietet

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tim (01.03.2016), madmax66 (27.02.2016), Fuffi (26.02.2016)

      #3
      Alter: 28 Jahre???
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Kleines Update !

        Hallo Sportsfreunde!

        Nur um gewissen Entäuschungen vorzubeugen hole ich den alten Thread hervor.
        Selbe Location und dieselben veralterten Bilder

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Ist momentan in Freiburg.
          Ich bin doch immer wieder dankbar für dieses Forum, das Mädels mit so schlechtem Service und zu alten geschönten Fotos entlarvt.
          Kurzum, Geld gespart, das ich hoffentlich an besserer Stelle ausgeben kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X