Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Reife XXL Busenlady Susi in der Wolke 7

    Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und möchte mein Erlebtes in Neustadt bei der alteingesessenen Susi kurz schildern.*

    Telefonisch habe ich bei ihr einen Termin ausgemacht .

    Susi erschien mir sehr nett und sympathisch mit einer angenehmen Stimme.*
    Los geht es mit 50 Euro.
    Bei ihrer geilen Optik entschied ich mich kurzerhand länger zu bleiben.
    Gebucht hatte ich für 150 Mäuse eine Stunde mit Pool.* ZK, FO und VK.

    Denke aber, dass die Dame die 40 wohl schon überschritten hat, was aber nicht schlimm ist.
    Immer noch eine optisch klasse Frau.

    Die Räumlichkeiten erschienen mir sehr sauber, gemütlich und neuwertig.

    Nach kurzem Smaltalk zuerst ausgezogen, geküsst und die schönen dicken Möpse inspekziert ..ein Traum.*

    Zungenküsse waren natürlich kein Thema, aber dabei war sie etwas distanziert. ..naja ist vielleicht auch Sympathiesache.

    Dann bekam ich schön bis zum Finale mit Aufnahme einen geblasen was vom feinsten war.*

    Französisch ohne wird ja nicht an jeder Ecke geboten.

    Nach einem erneuten kurzen Smalltalk ab in die Wanne und ein Gläschen Brause getrunken.

    Danach wieder auf die Matratze und mit Ausdauer angeblasen ohne murren und Zeitdruck.*

    Leider wollte mein kleiner Mann nicht so recht, da er gerne noch etwas verschnauft hätte. Aber die Uhr lief und die Gute legte sich voll ins Zeug bis er wieder einsatzbereit war.

    Danach in verschiedenen Stellungen zum 2. mal abgeladen. .

    Dann hatten wir uns noch kurz unterhalten, angezogen, küsschen links rechts und Susi bekleidete mich zu Tür.

    Fazit
    Ein Traum...Französisch o ist klasse und die angenehme Erscheinung ist jeden Taler wert...

    Susi kann man nur empfehlen gfrind6 vom feinsten.

    Ingesamt war ich über eine Stunde bei ihr und mit den 150 EUR eine vollkommen runde Sache.
    Ich war sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (05.04.2016), Radler1 (01.04.2016), ffbern (02.03.2016), egglo85 (01.03.2016), Schmutzighans (29.02.2016), lecketop (29.02.2016)

    #2
    Ja dann mal herzlich willkommen hier im Forum und danke für den tollen Bericht und hoffentlich folgen noch einige Berichte.
    Obwohl schon über zwei Jahre her, kann ich deine Erfahrung mit der Susi nur bestätigen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ffbern (02.03.2016)

      #3
      Die NW-Susi ist bekanntlich eine Foren-Empfehlung, weshalb es einen entsprechenden Thread zu ihr gibt (worin allerdings schon seit Jahren nichts mehr geschrieben wurde):
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...frienderlebnis!

      Aufgrund der unterschiedlichen Bilder würde ich aber dafür plädieren, diesen Thread hier so stehen zu lassen.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 01.03.2016, 08:37. Grund: Genau so machen wir das...!
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        :-))

        Danke für den netten Empfang.

        Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich gerne mein Erlebtes hier im Form schreiben.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Hallo speedball987,

          danke für den schönen Bericht. Bin auch relativ neu hier, wenn auch schon länger in der P6-Branche. Susi habe ich merfach "visitiert", daher kenne ich ihre Vorzüge sehr genau. Eigentlich müsste sie "Soloflötistin" bei den Berliner Philharmonikern sein...Aber man kann sich auch wundervoll und anregend mit ihr unterhalten. Bei ihr gibt es nie Zeitdruck und ich glaube für "Mehrfachtäter" gibt sie auch mal ein halbes Stündchen zu, wenn anschließend niemand auf der Matte steht...

          Gruß
          Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ffbern (05.04.2016)

            #6
            Heute bei Susi

            Kann nur das bestätigen, was die Vorredner alles so schreiben.
            War heute das zweite Mal bei ihr gewesen. Termin vereinbart, halbe Stunde später stand ich vor der Tür.

            Wieder sehr nette Begrüßung, tolle weibliche Figur mit ordentlichen Rundungen, Sie hat einen klasse Service geboten. Französisch vom allerfeinsten !!!! Und habe mich auch sehr angenehm mit ihr unterhalten

            Zuerst eine runde kuscheln, dann ausgiebiges Blasen mit lecken und fingern bei ihr. Danach wollte mein kleiner zwischen ihre geilen Brüste und anschließend aufgummiert und in verschiedenen Stellungen schließlich mich zum Entladen gebracht

            Ich werde sie demnächst wieder besuchen und habe mir vorgenommen mit in den Whirlpool zu gehen und zu genießen.

            Behandelt sie ordentlich und ihr werdet gut bedient.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ffbern (05.04.2016)

              #7
              Zitat von m0rgenlatte Beitrag anzeigen
              Behandelt sie ordentlich und ihr werdet gut bedient.
              Was meinst du mit ordentlich?

              Kommentar


                #8
                Nett, höflich, etc.....

                Kommentar


                  #9
                  Ich war auch schon mehrmals bei Susi. Sie bläst wie kein andere und lässt sich Zeit. Im Whirlpool bläst sie weiter. Einfach eine tolle Frau. Ich besuche sie wieder nach gelegenheit.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von m0rgenlatte Beitrag anzeigen
                    Nett, höflich, etc.....
                    Warum? Du bezahlst sie doch.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Warum? Du bezahlst sie doch.
                      Sorry, aber dieser Kommentar ist unterste Schublade.
                      Rechtfertigt die Bezahlung, dass man eine Dame nicht nett und zuvorkommend behandelt?


                      Zu Susi ganz allgemein:
                      Ich glaube, über sie muss man nicht viele Worte verlieren. Wer sie schon einmal besucht hat, wer sie kennt, weiß sehr wohl zu schätzen, was sie für einen Service bietet.
                      Und auch wenn es Kandidaten gibt, die es anscheinend anders sehen, ...., es ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit, solche Damen absolut zuvorkommend zu behandeln und ihnen gegenüber höflich zu sein.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        altersack 0815 (05.04.2016)

                        #12
                        Date mit Susi

                        Zitat von m0rgenlatte Beitrag anzeigen
                        Kann nur das bestätigen, was die Vorredner alles so schreiben.
                        War heute das zweite Mal bei ihr gewesen. Termin vereinbart, halbe Stunde später stand ich vor der Tür.

                        Wieder sehr nette Begrüßung, tolle weibliche Figur mit ordentlichen Rundungen, Sie hat einen klasse Service geboten. Französisch vom allerfeinsten !!!! Und habe mich auch sehr angenehm mit ihr unterhalten

                        Zuerst eine runde kuscheln, dann ausgiebiges Blasen mit lecken und fingern bei ihr. Danach wollte mein kleiner zwischen ihre geilen Brüste und anschließend aufgummiert und in verschiedenen Stellungen schließlich mich zum Entladen gebracht

                        Ich werde sie demnächst wieder besuchen und habe mir vorgenommen mit in den Whirlpool zu gehen und zu genießen.

                        Behandelt sie ordentlich und ihr werdet gut bedient.
                        Nur gut,geil und absolut authentisch,macht süchtig.Nach meinem Date:ich würde sie sofort heiraten,absolute Traumfrau!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TV_Isabelle (09.04.2016)

                          #13
                          Susi ? - find ich gut

                          unterschreib ich - das Beste was Neustadt zu bieten hat - und das seit vielen vielen Jahren
                          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Radler1 (09.04.2016), TV_Isabelle (09.04.2016)

                            #14
                            Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
                            Sorry, aber dieser Kommentar ist unterste Schublade.
                            Rechtfertigt die Bezahlung, dass man eine Dame nicht nett und zuvorkommend behandelt?


                            Zu Susi ganz allgemein:
                            Ich glaube, über sie muss man nicht viele Worte verlieren. Wer sie schon einmal besucht hat, wer sie kennt, weiß sehr wohl zu schätzen, was sie für einen Service bietet.
                            Und auch wenn es Kandidaten gibt, die es anscheinend anders sehen, ...., es ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit, solche Damen absolut zuvorkommend zu behandeln und ihnen gegenüber höflich zu sein.
                            Sagt dir Ironie etwas?
                            Du kannst gerne mal alle meine Beiträge durchlesen und nachschauen, ob ich mal etwas Respektloses über SDL geschrieben habe.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Sagt dir Ironie etwas?
                              Du kannst gerne mal alle meine Beiträge durchlesen und nachschauen, ob ich mal etwas Respektloses über SDL geschrieben habe.
                              Dann nehme ich meine Äußerung gerne zurück und entschuldige mich für meine Fehleinschätzung.

                              Aber man kann eben unmöglich jeden hier bzw. dessen Beiträge kennen. Und Ironie ist leider nun mal nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen.

                              Und dass es hier und in unserem Lande leider eben sehr viele Männer gibt, die so denken (ich bezahle ja, also kann ich mit der "Ware" auch machen, was ich will), ...., da wirst Du mir nicht widersprechen, ...., kann man ja auch zu genüge hier lesen.

                              Nochmals Sorry!
                              Zuletzt geändert von TV_Isabelle; 09.04.2016, 11:38.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X