Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Christina

    Servus Gemeinde,

    war Heute bei Christina und muss sagen Top Service, Sehr hübsche und nette Dame.
    ( https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6934794.html )

    Kurz angerufen und hingefahren. Die Wohnung ist sauber und Diskret im Hinterhof.
    Ich klingelte und sie öffnete die Türe.

    WOW noch viel hübscher als auf den Bilder. Alter passt auch mit 23 vll. 24 aber nicht älter.
    Schöne natürliche, feste Brüste und nen hammer Arsch!

    Ich bin kurz ins Bad und dann war sie auch schon nackt auf dem Bett gesessen.
    Runter mit den Klamotten und dazugesellt.

    Sie fing an meinen Körper von oben nach unten zu küssen und an den Nippeln zu Lecken, danach wurde aufgummiert und es Folgte ein gekonntes Blasorchester. Nach Kurzer Zeit bat ich um 69. Ich hab ihre geile Mu***i schön geleckt, (Schmeckt gut! Riecht gut! ) Besonderes Highligt, das Vertikale Klitorisvorhautpiercing, an dem man auch ohne Probleme mit der Zunge Spielen konnte.
    Auch bei den Brüsten keine Berührungsängste. Nippel Lecken, saugen und kneten, alles kein Problem.

    Nun aber ab in die Reiterstellung, Top!
    Darauffolgende Missio, Doggy und abschließend nochmal den Ritt.

    Ich hab's dann nicht mehr lange ausgehalten und füllte das Tütchen :D

    Danach ein wenig Smaltalk. Sehr nettes Gespräch, über Herkunft und welche Städte man in Rumänien denn mal besuchen kann.

    Alles in allem Top Service!
    Von meiner Seite aus eine definitive Empfehlung!

    Aussehen: 1
    Brüste: 1
    Arsch: 1
    Sympatie: 1
    Sauberkeit des Zimmers: 1

    100%ige Wiederholungsgefahr und Empfehlung an die Community :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (21.03.2016), Gast_00078 (01.03.2016)

    #2
    Vielen Dank für die euphorische Anpreisung, Jazzam, aber ich verzichte gerne! Allein schon die Location: Hinterhof, von wegen diskret!! Mich bringen keine 10 Pferde (auch nicht Pferdchen!) mehr dorthin!

    Kommentar


      #3
      Das mit dem diskret verstehe ich auch nicht
      Es gibt in Bayreuth wohl keine indiskretere Adresse als diese,
      besonders wenn der dort ansässige Handwerkerbetrieb gerade seinen Wagen belädt
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Diskret

        Naja, zumindest finde ich die Adresse diskreter als die in der Carl-Schüller-Str. und die ehemalige in der F.v.Schiller-Str.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jazzam Beitrag anzeigen
          Danach ein wenig Smaltalk. Sehr nettes Gespräch, über Herkunft und welche Städte man in Rumänien denn mal besuchen kann.
          Schön, du weißt jetzt welche Städte man in Rumänien bereisen kann.

          Aber wir wissen nicht, was du für dein Date dort gelassen hast

          Drei Antworten, aber keiner wollte das wissen, bin ich vielleicht zu neugierig
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Drei Antworten, aber keiner wollte das wissen, bin ich vielleicht zu neugierig
            Aber nein, nur für mich ists nicht interessant, da mich die Bilder nicht kicken. Als ich zuletzt bei der Adresse war, hab ich 50 für 30 bezahlt, ist aber schon ziemlich lang her, war bei Julia/St.Petersburg.

            Kommentar


              #7
              Also hatte 50420 bezahlt war aber ca 35 min dort.
              Zur diskreten Location....okay Tagsüber evlt nicht die beste lösung haha aber ich war um halb 12 Nachts 😅 hab nichtmal bemerkt, das da n Hamdwerkerbetrieb ist 😂😂

              Kommentar


                #8
                Habe Christina vorhin in Staufenberg bei Gießen besucht.
                Sie hat ein ansehnliches Gesicht, richtig schöne Titten (so wie ich es mag, vermutlich C-Cup) und einen geilen Arsch.
                20 Minuten kosten 50 Euro, 30 Minuten 80 und eine Stunde 130, ZK gibt es ab 80 Euro dazu. Ich wählte erstmal die 50 Euro-Variante.
                Hierbei wirkte ihr Service eher kühl, FM war gut, Befummeln davor gab es nicht. Beim Ritt ging sie ordentlich ab, aber nach 2-3 Minuten wollte sie den Stellungswechsel. Alles in allem hat mir das nicht so gefallen, sodass ich im Doggy schnell abschoss. Beim Doggy wollte ich sie kurz zu mir hochziehen, um ihre Titten zu kneten, aber das wollte sie nicht.Der Akt an sich dauerte vielleicht 5 (?) Minuten.

                Sie sah, dass ich nicht den glücklichsten Gesichtsausdruck draufhatte und sagte mir, dass ich bei 20 Minuten eben keinen Spaß habe, sondern erst ab 30 Minuten. .
                Ob ich sie nochmals aufsuchen werde, um ihr es mal richtig zu geben über eine Stunde, überlege ich mir angesichts der Figur nochmal.

                Kommentar

                Lädt...
                X