Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Gina in der Haitzinger 24 a

    Hallo Liebe Mitstecher

    Kennt wer diese gina ?

    Hat wer Erfahrung ?

    oder war schon wer bei ihr und kann mir was erzählen

    #2
    Im Nachbarforum

    http://****************************/...d.php?t=199300
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andy1 Beitrag anzeigen
      Hallo Liebe Mitstecher

      Kennt wer diese gina ?

      Hat wer Erfahrung ?

      oder war schon wer bei ihr und kann mir was erzählen
      Schon mal in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer geklickt ?

      Vg olif

      Kommentar


        #4
        Zitat von olif Beitrag anzeigen
        Schon mal in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer geklickt ?
        Ja, da wird einen Geholfen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Servus Andy1

          Angriff und berichten

          Gruß
          seeker

          Kommentar


            #6
            hab heute einen ersten Anlauf gewagt, war aber zu spät, sie war schon besetzt.

            Hab mir dann noch die Ada angeguckt - sehr lecker - aber ich werd wohl alt - bin wieder unverrichteter Dinge gegangen

            Kommentar


              #7
              Zitat von seeker Beitrag anzeigen
              Hab mir dann noch die Ada angeguckt - sehr lecker - aber ich werd wohl alt - bin wieder unverrichteter Dinge gegangen

              dann mußt deinen nick aber ändern, in looker!

              lg

              Kommentar


                #8
                Gina - empfehlenswert!

                Hey seeker, da hatten wir gestern wohl den gleichen Plan – doch ich war schneller
                Bin in letzter Zeit kaum mehr in den Appartements unterwegs, aber gestern brauchte ich mal eine kurzfristige Auszeit vom Berufsstress. Meine Auserwählten waren ebenfalls Gina und Ada.
                Gina war meine erste Anlaufstelle, sie empfing mich freundlich, die Fotos stimmen, so blieb ich ein halbe Stunde (100,-). Zur Lokation wurde schon genug geschrieben, Duschen war am Zimmer möglich.

                Gina ist eine wirklich hübsche junge Dame mit einem traumhaft schlanken Körper und (leider) silikonverstärkten Brüsten. Sie sind aber schön griffig und reagieren schnell auf Liebkosungen. Ihre Haut ist zart und sehr gepflegt. Ihre Figur ist, wie man auf den Fotos sieht, tadellos. Nach der Dusche empfing sie mich mit Slip, halterlosen Strümpfen und oben ohne. Ich hatte also noch was zu entblättern – gut so! Der Smalltalk mit ihr (auf Deutsch!) ist entspannend und schafft eine schöne Atmosphäre. Kann sein, das die „Chemie“ bei uns stimmte, ich hatte jedenfalls für die erste Begegnung ein überaus gutes, nicht zu distanziertes Verhältnis mit ihr.

                Ihr Französisch ist außerordentlich gut! Viel Gripp, abwechslungsreich, ein DT das den Namen verdient und sehr ausdauernd. Mir ist es immer wieder ein Rätsel, wie es manche Mädels schaffen den Würgereiz dermaßen zu unterdrücken um einen durchschnittlichen Schwanz fast vollständig in ihrem Mund/Schlund aufzunehmen. Ich müsste das zwar nicht unbedingt haben, war aber wirklich beeindruckend! Zwischendurch verwöhnte sie mich immer wieder mit intensiven ZKs. In der 69 lief sie zur Hochform auf, so dass ich sie einbremsen musste, um nicht zu früh meine Ladung zu verschießen. Alles sehr lecker und gepflegt – ein Genuss!

                Ich war vom Arbeitstag ziemlich fertig, so spielte ich den toten Mann und ließ sie aufsatteln.
                Auch hier schaffte sie eine wohltuende GF6-Atmosphäre, bei der ich spätestens in der gehockten Cowgirl-Position nicht mehr verzögern wollte und einen sehr intensiven Abschluss hatte. Längeren GV mit Stellungswechsel hebe ich mir für unsere nächste Begegnung auf, die sicherlich stattfinden wird.
                Alles in allem ein schönes und entspannendes halbes Stündchen mit einem süßen Girl, das weiß worauf es ankommt und dabei keinerlei Berührungsängste hat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  miki 69 (03.03.2016), seeker (02.03.2016), Ladylover (02.03.2016), Apollo (01.03.2016), mopilar (01.03.2016)

                  #9
                  Gina Passau

                  Wann kommt die gute mal nach Regensburg , wäre genau mein Beuteschema würde mich sehr freuen😎😎

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                    Wann kommt die gute mal nach Regensburg , wäre genau mein Beuteschema würde mich sehr freuen����
                    Wäre nicht schwer zu erfahren, einfach 0179-8530938, fragen und Du weißt es
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von olif Beitrag anzeigen
                      Schon mal in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer geklickt ?

                      Vg olif

                      Ich kenn mich hier nicht aus wohin drücken ?


                      DAnke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Andy1 Beitrag anzeigen
                        Ich kenn mich hier nicht aus wohin drücken ?


                        DAnke

                        siehe fast ganz unten Stichworte
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Passau - Gina - DT - Franz. Expertin in der Haitzinger 24 a

                          Also ich war heute Mittag dort !

                          sie war freundlich und üblicher Preis denke ich 15 Min 50 Euro.

                          Franz. und Verkehr.
                          Nach Anal hab ich nicht gefragt, aber sie hat einen schonen kleine PO !!!!

                          Auf meine Frage, ob ich sie küssen darf lachte sie und sagte nein schatz außer du zahlst 100 Euro.

                          Ich wurde 2mal draufhingewiesen, sie nicht so hart anzufassen an ihren Brüsten
                          sie war auch sehr eng, was mich eig. schon schnell zum abspritzen brachte.
                          Sie machte ihn auch mit Zewa sauber;)

                          Aber sonst alles gut ;)

                          Köper gepflegt, rasiert, Frisch


                          Also keine Negative sachte, aber Wiederholung sag ich jetzt 70 ´%

                          Kommentar


                            #14
                            Mod - Hinweis

                            Mahlzeit,

                            @ Andy1, ich habe dein neues Thema zu der Dame hier im stehenden Thread integriert, denke hier ist es besser und übersichtlicher aufgehoben.

                            VG Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Mahlzeit,

                              @ Andy1, ich habe dein neues Thema zu der Dame hier im stehenden Thread integriert, denke hier ist es besser und übersichtlicher aufgehoben.

                              VG Bastian
                              Moderator

                              Ok super ;)

                              Kenne mich hier nicht so aus ;) gut

                              und danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X