Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Regensburg - GINA - Geiler Skinny Body

    Hallo zusammen
    Hab mir am Sa mal die Gina gegönnt die schon lange auf meiner to Do List stand und nun endlich mal in R gastierte .Termin vorher schon ausgemacht ich klingelte etwas zu früh aber die Tür ging auf und sie meinte kein Problem .
    Vor mir stand dann ein nahtlos gebräunter Skinny Body mit flachem Bauch schon gemachten Silis in real wesentlich geilerer Body wie auf den Fotos.Wir besprachen kurz das geschäftliche ,sie zählte ihren Service auf. 50 für Qickie mit FM + zk , 80430 mit zk + FO Stunde 130 .
    Hab natürlich vorher fleißig Berichte über sie gelesen und investierte die 80 Euro.
    Sie bot mir eine Dusche an die ich auch annahm wie immer .
    Als ich rauskam war sie dann nackt bis auf schwarze halterlose Strümpfe und bat mich dann aufs Bett sie kam auch gleich dazu und fing auch gleich mit geilem zk an ,züngelte sehr gut und ausdauernd und brachte meinen Schwanz dabei mit der Hand auf Betriebsgröße der Stand aber eh schon wie eine eins.
    Dann fing sie mit dem Gebläse an setze kurz an und versenkte ihn bis zum absoluten Anschlag bläst auch mit ordentlich Grip und komplett ohne Handeinsatz sehr Variantenreich das ganze .🔝🔝🔝
    Dann legte ich sie auf den Rücken ,wollte unbedingt ihre schöne blank rasierte Spalte ausgiebig lecken ,sie schloss die Augen und ich schob meine Hände unter den Hintern und leckte sie bis sie klitschnass war 😜😜 . Ich wollte sie dann unbedingt ficken sie hat dann meinen Schwanz noch mal kurz geblasen und rollte dann mit dem Mund den Gummi über .Ich nahm sie dann gleich in der Missio wobei sie die Beine gaaaaanz weit aufmachte und ich gab gleich Vollgas und verschoss mein Pulver schon nach kurzer Zeit mehr als Missio ging nicht ich war einfach zu ausgehungert und dann dieser geile Skinny Body vor mir . Also ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen ,war ein absoluter Top Service für 80 Euro .Ich war 50 min bei ihr mit 2mal Duschen und Service war absolut 🔝🔝🔝🔝

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (01.08.2016), madmax66 (29.05.2016), Archer77 (29.05.2016)

      #17
      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      Wann kommt die gute mal nach Regensburg , wäre genau mein Beuteschema würde mich sehr freuen����
      Warum nicht gleich, dort angehängt http://www.ladies-forum.de/showthrea...aitzinger-24-a
      Zuletzt geändert von Andrew666; 29.05.2016, 09:43.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (31.05.2016)

        #18
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Warum nicht gleich, dort angehängt http://www.ladies-forum.de/showthrea...aitzinger-24-a
        Keine Ahnung, vielleicht damit wir hier nicht zur Ruhe kommen
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beast (31.05.2016)

          #19
          Gina - diese Woche in Amberg

          Hallo zusammen,

          nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen habe - es gab leider nichts zu berichten :-( -, hier eine kurze Schilderung meines Besuch bei Gina heute.

          Eher zufällig schaute ich heute Nachmittag mal rein, wer diese Woche in Amberg anzutreffen wäre. Wohne zwar fast um die Ecke, aber irgendwie habe ich bisher nie geschafft, das Angebot in Amberg zu nutzen.

          Ginas Anzeig auf fladieshttp://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-7257127.html wäre eigentlich nicht meine erste Wahl gewesen. Die Gute hat dort aber clevererweise einen link zu Berichten über sie eingebunden.
          Lange Rede, kurzer Sinn: Ich witterte die Chance, mal wieder was besonders erleben zu können. Deshalb schnell angerufen und Termin ausgemacht. Macht sie nicht so gerne, da viele dann einfach nicht kommen und sie müßig herumsitzt. Haben aber vereinbart, dass ich eine Bestätigungs-SMS schicke und damit war es gut.

          Die Location in der Regensburger 12 kennt Ihr sicher besser als ich. Habe sie gleich gefunden, Parkplätze sind kein Problem und der rückwärtige Eingang auch relativ diskret. Das Zimmer recht geräumig, sauber, Bad mit Dusche und kleinen Handtüchern. Trotz Dachgeschoss nicht zu warm.

          Gina hat mir in einem kurzen Bademantel mit schwarzen Strümpfen und Heels geöffnet und in dem Augenblick fand ich es sehr fein, dass ich bereits am Telefon eine Stunde Aufenthalt (130 Euro) vereinbart hatte. Meiner Meinung ist sie in echt wesentllich schärfer als auf den Fotos. Und super sympathisch!

          Machte mich schnell im Bad frisch, dann ging es auf die Matte. Nur in Halterlosen und Slip schmiegte sie sich gleich an mich. Bevor es aber ans Küssen ging, sollte ich erst meinen Kaugummi entsorgen. Sehr fürsorglich - könnte mich ja sonst verschlucken ;-)

          Und: Ich wurde nicht enttäuscht - ich durfte wirklich etwas besonderes erleben! Nach sehr zärtlichen und einfühlsamen Zungenküssen und ausgiebigen Streicheleinheiten auf beiden Seiten, zog ich ihr den Slip herunter und leckte ausgiebig. Schmeckte sehr fein und sie schien es zu mögen. Dann wieder Zungenküsse und etwas Beschäftigung mit den Sillies. Naja, will jetzt nicht von der perfekten Illusion reden, aber ich habe mich richtig wohl gefühlt. Und dann kam erst noch der DT: Erst zärtlich über die Spitze mit der Zunge, dann etwas tiefer und - schwupp - alles ist im Mund verschwunden. Geil! Dazwischen auch mal kurze Pause mit Küssen und Streicheln, dann wieder Französisch vom Feinsten. Musste mich mehrfach zusammen nehmen, um nicht zum Ende zu kommen.

          Als ich dann so richtig aufgeheizt war, wurde das Tütchen mit dem Mund an seinen Bestimmungsort gebracht und ich schritt in der Missio zur Tat. Sie ging super mit, die Beine schön weit geöffnet und immer wieder dezent stöhnend. Persönlich gefällt mir das viel besser als übertriebenes Gestöhne. Ich brauchte dann nicht lange, um die Schwimmer auf den Weg zu schicken. Kam wunderbar intensiv, durfte ausgiebig auszucken und wurde mit Feuchttuch gereinigt.

          Danach gab es noch eine Rückenmassage, die sich auch so nennen darf. Sie war einerseits sehr zärtlich, scheute sich aber nicht, Verspannungen sportlich anzugehen. Fühle mich gerade echt locker um den Schultergürtel herum.

          So, jetzt zum Schluss ein kurzes Fazit:

          Gina: Top Optik, lieb, humorvoll und kommunikativ
          ZK: abwechslungsreich
          DT und Missio: geil
          Massage: lockernd und entspannend

          100% Wiederholungsgefahr! Hoffe, ich schaffe es diese Woche nochmal zu ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (01.08.2016), xStylerx (01.08.2016)

            #20
            gina dt in Amberg

            Servus auch erster. Bericht auch bei gina gewesen. Ganz schön was los bei der. Montag um 22:00 uhr bei ihr angerufen. Termin für eine halbe stunde später ausgemacht. Auf der Straße nur schnarcher. Kam leider 10 Minuten zu spät. War aber für gina kein Problem. Das finanziele geregelt. 80 für 30. Dann kurz duschen. Danach gings los mit. Zungenküssen ohne ende. Machte dann mit blowjob fo. Weiter auch dt. Geil. Danach gingen wir in die 69. Anschliesend gings in der missionar. Und doggy. Weiter. Der alte mann. Ich. Konnte leider nicht mehr abspritzen. Lag aber an mir. Gina machte dAnn mit der hand fertig. Danach nochmal duschen und kurzer ast mit einer netten frau fuhr dann zufrieden nach hause. Ps mir hats gefallen. Ok mein erster bericht also zerreist mich bitte nicht und wenns past hört ihr noch von mir

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnappi69 (03.08.2016), xStylerx (03.08.2016)

              #21
              Und noch einmal Gina in Amberg

              Ich habe es letzten Fretag tatsächlich hinbekommen, Gina nochmal zu besuchen. Normalerweise bin ich nicht so der Wiederholungstäter, im Falle von ihr machte ich aber eine Ausnahme - zu beeindruckend war ihre Performance beim ersten Mal ;-)

              Entsprechend erwartungsvoll stand ich ein paar Minuten früher als ausgemacht vor ihrer Tür. Die Begrüßung war herzlich, sie hatte sich schon am Telefon an mich erinnert. Und nach ein bisschen Smalltalk verschwand ich im Bad, um kurz zu duschen.

              Als ich wieder raus kam, lag Gina schon nur in Halterlosen und Slip auf dem Bett. Klar, dass ich da gleich aktiv werden musste. Wieder ausgiebiges Küssen und Streicheln gefolgt von ihrem unglaublichen Französisch. Erst nur an der Spitze, dann ein bisschen mehr und dann ist alles drin. Wahnsinn! Es dauerte dann nicht mehr lange, bis die erste Runde in der Missio zu Ende ging.

              Ein bisschen charmanter Smalltalk, schnell frisch machen und ein Glas Wasser läuteten die zweite Runde ein. Diesmal ausgiebiges 69, gefolgt von einer heißen Ritt-Einlage, Doggy und Missio. Immer begleitet von abwechslungsreichen Küssen - mal zart, mal fordernd - und Blicken, die echt unter die Haut gingen.

              Um es kurz zu machen: Ich bin froh, dass ich in Ginas Fall meine Prinzipien ignoriert habe und wieder bei Ihr war. Vielleicht lehne ich mich für einen Rookie etwas weit aus dem Fenster, aber für mich ist sie eine Empfehlung wert!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schlaumeier (09.08.2016), xStylerx (08.08.2016)

                #22
                Also für Gina muss ich eine Lanze brechen. Ich war bei ihr als sie vorletztes mal
                in Passau gastierte und muss sagen dass der gesamte Service einfach nur
                Spitze war.

                Sehr freundlich, die üblichen Preis, Top Service, eine ganz Liebe. Würde
                ich jederzeit wieder besuchen, hoffe sie kommt bald mal wieder nach Passau ;)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  xStylerx (09.08.2016)

                  #23
                  wirklich ein Erlebnis

                  habe bisher noch nicht viel geschrieben, weil ich bei den Passauladies noch nicht so unterwegs war.

                  Heute kam ich dann aber nicht aus. Die guten Berichte und die neuen Fotos haben mich dazu veranlasst, Gina endlich mal zu besuchen.

                  wäre fast nicht zu Stande gekommen, nachdem ich mir bei der Terminvereinbarung einen ziemlichen Bock geleistet habe. Hätte verstanden, wenn sie mich nicht hätte treffen wollen.

                  Aber wir haben das dann doch ganz gut klären können, Gina weiß schon, was ich meine, und ich bin ihr sehr dankbar dafür.

                  Als wir uns dann gegenüberstanden, war das Missgeschick auch sofort kein Thema mehr.

                  Sie ist super bemüht gleich gute Stimmung aufkommen zu lassen, hat sich dreimal fürs Bett entschuldigt, hat ganz schön geknarrt (konnte ja nichts dafür, war gerade erst angekommen, als ich ging meinte sie, sie kümmert sich jetzt darum)

                  Alles lief ganz unkompliziert ab, Dusche, Getränk angeboten, gleich beim Abtrocknen mit Hand angelegt und dann ging es auch schon los.

                  Preise und Service sind ja ausreichend beschrieben.

                  Ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt, wir haben viel gelacht, und eine schöne Zeit verbracht. Ich hatte schon das Gefühl, dass es ihr sehr wichtig war, dass ich zufrieden war.
                  Und das war bzw. bin ich auch.
                  Es kam mir nie so vor, als wollte sie alles schnell hinter sich bringen und ist froh, wenn ich wieder weg bin.

                  ich werde sie ganz sicher wieder besuchen und freu mich jetzt schon darauf, sie wiederzusehen.
                  Hoffe, es dauert nicht so lange, bis sie wieder in Passau ist.

                  Danke Gina und sorry nochmal für das Desaster zu Beginn unseres Kontakts

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andrew666 (09.10.2016), xStylerx (09.10.2016)

                    #24
                    Zitat von Interessierter Beitrag anzeigen
                    wäre fast nicht zu Stande gekommen, nachdem ich mir bei der Terminvereinbarung einen ziemlichen Bock geleistet habe. Hätte verstanden, wenn sie mich nicht hätte treffen wollen.
                    Kleiner Tipp: entweder du formulierst aus was gewesen ist oder ansonsten ist es vom Schreibstil her passender solche Andeutungen mit denen niemand etwas anfangen kann wegzulassen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Baer12 Beitrag anzeigen
                      Kleiner Tipp: entweder du formulierst aus was gewesen ist oder ansonsten ist es vom Schreibstil her passender solche Andeutungen mit denen niemand etwas anfangen kann wegzulassen.
                      Ich wollte damit nur sagen, dass sie nicht nachtragend ist. Ich hab nur nicht reingeschrieben, worum es ging, weil es echt megapeinlich von mir war.

                      Aber man konnte das gut mit ihr besprechen und aus der Welt schaffen, was aber sicher nicht jede Dame so gemacht hätte. Da war ich ihr sehr dankbar für, insbesondere, weil das Date dann wirklich total harmonisch ablief, ohne irgendwelche Unstimmigkeiten.

                      Sie ist wirklich ne ganz Liebe.

                      Kommentar


                        #26
                        hier übrigens noch der Link mit den neuen Fotos und dem Video:


                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...4-7392486.html

                        Kommentar


                          #27
                          Is das wirklich sie?
                          Das Silikon hat ihr gut getan
                          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                            Is das wirklich sie?
                            Das Silikon hat ihr gut getan
                            Einfach auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicken...
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Enabran Tain (10.10.2016)
                            Lädt...
                            X