Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sabrina - In Homburg

    Saarland scheint bei ihr wohl gut zu laufen!?

    Kürzlich war sie in Burbach, aktuell ist sie in Homburg, hat mir aber versprochen, dass sie "soon" auch wieder in Saarbrücken sei.

    Beim Lesen von #9 ließ ich gerade mein damaliges Date Revue passieren, das nach Anfangsschwierigkeiten richtig schön wurde.

    Kommentar


      #17
      Habe die Woche für einen Termin angerufen. Auf der anderen Seite wurde fast perfektes Deutsch gesprochen?!

      Auf meine Nachfrage, ob da Sabrina am Telefon ist, wurde dies mit ja beantwortet

      Laut diserer Berichte kann dies eigentlich nicht sein.

      Hab es dann sein lassen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 19.03.2017, 12:22. Grund: Satz entfernt

      Kommentar


        #18
        :-(

        Offensichtlich wolltest Du nur mal ihre Stimme hören oder riefst Du tatsächlich mit Besuchsabsicht bei ihr an? Wohl kaum!

        Ich hab sie im Februar 2016 besucht, als sie seit 6 Wochen in Deutschland und ebenso lange im Job war.
        Damals war sie tatsächlich mit einer Kollegin unterwegs, mittlerweile wohl nicht mehr.

        Das letzte Jahr hat sie genutzt, Deutsch zu lernen und ihr Englisch zu verbessern, alles andere konnte sie davor schon zu meiner vollsten Zufriedenheit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (21.03.2017), Ananga (20.03.2017)

          #19
          Erfahrung Sabrina Homburg ?? ?

          Tach zusammen,

          kann jemand einen Feedback von der Sabrina aus HOM machen??

          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-7914390.html

          Zumal Sie schon lange hier inseriert habe ich bisher keine Erfahrungsberichte über Sie lesen können!? Dann werd ich's halt heute abend tun

          Danke im voraus ... Gruß

          Kommentar


            #20
            Zitat von Elmundos77 Beitrag anzeigen

            Zumal Sie schon lange hier inseriert habe ich bisher keine Erfahrungsberichte über Sie lesen können!? Dann werd ich's halt heute abend tun

            Danke im voraus ... Gruß
            Komisch.

            Wenn ich in die Suchleiste ----- Sabrina Homburg----- eingebe, erhalte ich :

            https://www.ladies-forum.de/showthre...abrina+homburg

            Aber ich und wir alle würden uns über einen Bericht über deinen Besuch bei ihr, sehr freuen


            Lg P 71

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (03.06.2017)

              #21
              Zitat von Pinsel71 Beitrag anzeigen
              Komisch.

              Wenn ich in die Suchleiste ----- Sabrina Homburg----- eingebe, erhalte ich :

              https://www.ladies-forum.de/showthre...abrina+homburg

              Aber ich und wir alle würden uns über einen Bericht über deinen Besuch bei ihr, sehr freuen


              Lg P 71
              Danke für die Rückmeldung.

              Das ist zwar nicht ihre aktuelle Anzeige aber das ist Sie
              Was die Berichte anbelangt bezüglich Sprachkenntnisse "DE" ... gestern telefonierte ich mit Ihr und meines Empfindens sprach Sie gut deutsch.

              Mal eine andere Frage, mag sein das es blöd klingt aber für mich doch schon wichtig!

              Hat Sie an ihrem eine Auge eine Behinderung oder haben die mir auf die Augen gesch...sen?!?!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Elmundos77 Beitrag anzeigen
                Mal eine andere Frage, mag sein das es blöd klingt aber für mich doch schon wichtig!

                Hat Sie an ihrem eine Auge eine Behinderung oder haben die mir auf die Augen gesch...sen?!?!
                Nein, hat sie nicht. Ja, haben die!

                https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Sabrina

                Dort habe ich auch geschrieben, dass man in 1 1/2 Jahren Deutsch lernen kann.
                Zuletzt geändert von TomGreiner; 03.06.2017, 21:44.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Elmundos77 Beitrag anzeigen
                  Das ist zwar nicht ihre aktuelle Anzeige aber das ist Sie
                  Da war wenigsten die Anzeige eingebunden
                  Jetzt hab ich Glück gehabt und habe das gleich mit an das bestehende drangehängt

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #24
                    Habe hier einmal etwas entfernen müssen, da es sich nicht um Sabrina handelte.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (27.06.2017)

                      #25
                      Gibt es jetzt Erfahrungen mit dem Mädel?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bkkfan66 Beitrag anzeigen
                        Gibt es jetzt Erfahrungen mit dem Mädel?
                        Ja, hier im Thread, in anderen Foren, oder hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68508437
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar


                          #27
                          Ich wollte meine Erfahrungen aus Beitrag #9 zwischenzeitlich 2x auffrischen, hatte aber jeweils Pech:

                          Beim ersten Mal hatte sie einen Termin und sagte mir deshalb ab. Geteiltes Leid war in dem Fall doppeltes Leid, denn der Termin kam nicht.

                          Anfang Juni war sie in Saarbrücken, reiste dann aber verfrüht nach KL weiter.

                          Aktuell weiß sie noch nicht, wann sie wieder im Saarland sein wird.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X