Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Massage in Ludwigshafen

    Hallo,
    hier mal meine Erfahrung mit Thai Massage in Ludwigshafen mit Happy End. Den Tempel, welchen ich gerade aufsuche, war in den letzten Wochen etwas durch Personalverlust gezeichnet. Von ursprünglichen 4 Angestellten laut Website nur noch eine da, plus eine neue Kraft im "Service". Die verbliebene Stammkraft habe ich aber zu unterschiedlichen Zeiten auch nicht mehr angetroffen. Sehe also nur noch die Chefin und die neue Fachkraft für Thaimassage. Der Service dort ist/war vom Personal und deren Laune abhängig, d. h. wenn zur Zeit die Dame gutgelaunt ist, geht sie mit mehr Tatkraft ans Werk. Ansonsten ist das 08/15 rubbeln. Die Stunde Ölmassage kostet EUR 45,-. Die weitere Preisgestaltung variiert auch von "Therapeut" zu Therapeut. Hier kostet die HE EUR 15,- oder EUR 20,-. Eine Angestellte bietet HE nackt für EUR 30,- an,mit Anfassen.Am besten wird man von der Chefin persönlich betreut. Würde mich über andere Erfahrungen/Rückmeldungen im Raum Ludwigshafen freuen.

    #2
    Thai Massage in Ludwigshafen

    Hallo "alpenvulkan"

    danke für deinen Bericht, aber um welchen "Tempel" handelt es sich da in LU ?
    Vielleicht hab ich auch was überlesen oder falsch verstanden.
    Thai Massage mit Happy End interessiert mich auch.
    War bisher nur in KL bei Joy in der Galappmühle.
    Man(n) muss aber schon was aushalten können . Denn sie hat es echt drauf.
    -Sanft- , kennt sie nicht. Und das Mundwerk kennt auch keine Pause.
    Wie gesagt , LU würde mich neugierig machen.

    Viele Grüße

    Kommentar


      #3
      Thaimassage in LU

      Hallo ananga,
      Nonglak in der Yorkstraße

      Kommentar


        #4
        Thai Massage in Ludwigshafen

        @alpenvulkan

        Vielen Dank für Info . Schaun mer mal

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X