Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tschechien-Asch Club Romantik

    Hallo Forum Comunity,

    mein erster Beitrag hoffe der passt so.

    Nachdem ich die letzten male in Landshut und Regensburg von diversen Damen entäucht wurde bin ich mal über die Grenze nach Tschechien Asch in Club Romantik gefahren. (Von Selb die 3Straße links rein nach der Grenze)

    Das war das erste Mal im Ausland.

    Im Club anwesend war der Barkeeper und 2 Mädels aus Tschechien. Ich freute mich mal keine Rumäninen zu sehen.

    Beide Mädels waren sehr hübsch. Nach einer Cola und kurzen Small Talk bin ich mit Diana auf das Zimmer gegagen.

    Diana ist ca. 180cm groß (mit High Heels so gar größer wie ich), schlank, brunett, sehr hübsch und hat eine üppige OW zu groß für meine Hand.

    Zimmer war sauber jedoch hat die Dusche die besten Jahre hinter sich.

    Wir haben beide nacheinander geduscht und danach gings aufs Bett.

    Diana lag einfach nur regungslos da, als ich mit meinen Mund ihren Körper erforschte. Die Brüste ließen sich super kneten. Küssen mochte sie leider nicht.
    Hier dachte ich schon, dass eine Gummipuppe mehr mit.

    Als ich ihre Mumu leckte immer noch keine Reaktion. Nach meinen Besten anstrengungen, die ersten Zuckungen. Jetzt nahm ich meine Finger zu Hilfe.
    Nach ausgiebigen lecken und Fingern die ersten stöhn Geräuche (die waren denke ich echt). Nun machte sie auch mit und blockierte nicht. Nachdem ich 4Finger in ihre Mumu hatte sagte Sie das erste mal etwas und zwar, dass sie mit den vielen Fingern Schmerzen hatte. Also nochmal weiter geleckt.

    Nun hat sie mein Lümmel aufgeblasen leider mit Kondom. Aber ohne jeglichen Handeinsatz und ohne Zähne. Wäre das Kondom nicht gewesen wäre es das geilste Blasen von einer Prostituierten gewesen.

    Danach setzte Sie sich auf mich drauf und reitete mich, einfach nur geil dieser Anblick (geile Titten), dann Missio, Doggi und nochmal von der Seite. bis ich es nicht mehr zurück halten konnte.

    Sie sprang gleich auf und ich musste mein Penis selber befreien und sauber machen.

    Im ganzen waren wir ca. 40min auf den Zimmer. Kosten 50€ für die gebuchten 30min + 3€ Cola)

    Ambiente: 3
    Aussehen: 2+
    Vorspiel: 3 (leider vollkommen Regungslos jedoch 4Finger waren schon mal geil)
    Blasen: 2 (keine Zähne und keine Hand jedoch mit Kondom)
    Sex:2

    Fazit:
    Kein Gezicke, Kein das kostet extra hat sich der Abend gelohnt.

    Wiederholungsgefahr:

    80%
    Am
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (29.02.2016)

    #2
    Zitat von pichris Beitrag anzeigen
    Sie sprang gleich auf und ich musste mein Penis selber befreien und sauber machen.

    Im ganzen waren wir ca. 40min auf den Zimmer. Kosten 50€ für die gebuchten 30min + 3€ Cola)

    Ambiente: 3
    Aussehen: 2+
    Vorspiel: 3 (leider vollkommen Regungslos jedoch 4Finger waren schon mal geil)
    Blasen: 2 (keine Zähne und keine Hand jedoch mit Kondom)
    Sex:2

    Fazit:
    Kein Gezicke, Kein das kostet extra hat sich der Abend gelohnt.

    Wiederholungsgefahr:

    80%
    Am
    Also vom Preis her, finde ich, hat sich das nicht gelohnt.

    Service, auch nicht gerade überragend.

    Deine Bewertung = Durchschnitt

    Mein Fazit:
    Dafür brauch ich nicht zu unseren Nachbarn fahren

    aber egal, es hat dir gefallen und das ist die Hauptsache.

    Gruß
    BB, der auch schon ab und zu in CZ ein SCHNÄPPCHEN macht
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    Lädt...
    X