Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildeck an d. A4 - Monika - Wer kennt sie???

    Hallo,

    kurze Frage meinerseits: Kennt jemand diese Dame

    Die Suche gestaltet sich schwierig, da in der Anzeige keine Handynummer angegeben ist.

    Vielleicht erkennt sie jemand und kann mir mit ein paar Worten zu Service, Echtheit der Bilder und Gesamteindruck weiterhelfen.

    Wäre Klasse.

    #2
    Ich erkenne nur, dass die Bilder keine 75B zeigen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
      Ich erkenne nur, dass die Bilder keine 75B zeigen.
      Ja, soweit war ich auch.
      War vielleicht so, bevor der Chirurg zum Zuge kam.

      Kommentar


        #4
        neuer Name Andra; gleiche, interessante Fotos; Handy-Nr.; anderer Ort -
        aber bisher kein Feedback zur Realität.
        leider zu weit bzw. keine Zeit diese Woche.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zunge39 (14.03.2016)

          #5
          Andra

          Servus,

          ja diese Dame ist zur Zeit in Eschwege! Ich hab sie besucht, weil die Bilder Wahnsinn sind!

          Vorher kurz durch geklingelt, und abgecheckt ob sie frei ist, dies war der Fall. Also fix hin & sich die Dame mal in real angeschaut!

          Fotos passen soweit, nach ihrer Aussage ist sie 27! Preis 50420! FM & GV. 150460 hat sich noch erwähnt!

          Gleich ins Zimmer, sie hat das Geld in Sicherheit gebracht & ich sollte mich ausziehen! Als sie wieder kam, gings direkt aufs Bett! Das Gummi drüber & ca. 1-2 Minuten FM, war okay! Keine Hände, noch Zähne! 2 Stellungen, Missionar & Reiter, doggy macht sie gar nicht! Ca. 10, ging das ganze Spiel! In der Missionar sehr verklemmt!

          Das war nichts! Sie war zwar nett, aber wollte das ganze wahrscheinlich schnell hinter sich bringen!

          Ich hab sie vor einiger Zeit auch hier über Ladies in Wildeck gesehen, hab sie auch drauf angesprochen, aber sie wusste nichts davon!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zunge39 (15.03.2016), MMikee (15.03.2016)

            #6
            Zitat von Erstehtimmer Beitrag anzeigen
            Ich hab sie vor einiger Zeit auch hier über Ladies in Wildeck gesehen, hab sie auch drauf angesprochen, aber sie wusste nichts davon!
            Das passt zu meiner Vermutung, dass zwei Damen mit den gleichen Bildern und gleichem Namen unterwegs sind. Denn bei eroticum ist Andra in Sachsen (Plauen) gelistet: **blockierter Link**

            Überschneidungen beim Wechsel des Aufenthaltsortes kann man Dienstag Abend vermutlich ausschließen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (15.03.2016)
            Lädt...
            X