Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia schöne Latina in Gotha

    Hallo Liebe Gemeinde.
    Hier mein Bericht zu Claudia **blockierter Link** . Wollte eigentlich zu Sophie aber die war besetzt also war Claudia Plan B. Habe es nicht bereut. Wer die Latinawohnung in Gotha kennt der weiß, dass man da immer gut aufgehoben ist. Jetzt aber zu Claudia. Sie ist eine hübsche Latina auf 175cm verteilt. Sie ist sehr gepflegt und hat sich auch um mich gleich gekümmert. Im Bad übernahm Sie die Reinigung mit Zähneputzen und Mundspülung. Auch Sie machte sich frisch. Hygiene Top. Zurück im Arbeitszimmer machte Sie sich gleich über mich her. Sie bläst für meinen Geschmack gut so das ich nach 8 min schon in Ihrem Mund gekommen bin. Danach gab es eine Massage bis ich wieder fit war. Die zweite Runde wurde ich wieder schön ausgiebig und ausdauernd oral von Ihr verwöhnt. Dabei saugte Sie schön an den Kronjuwelen. Gummi drauf und los ging es. Sie ist sehr eng gebaut und somit machte es großen Spaß Sie in der Missio und Doggy zu nehmen. Und somit dauerte es auch nicht lange bis ich die Tüte füllte. Claudia ist sehr lieb und lässt sich problemlos Fingern, Lecken und Küssen. Der Service 120460 habe ich gewählt und FO kostete 20€ Aufpreis was es mir Wert war. Sie bietet auch Anal an aber das habe ich nicht in Anspruch genommen. Aber Sie hat es gern gehabt wenn man Ihre Rosette verwöhnt. Alles in Allem ein gelungenes Date. Ich werde Sie wieder besuchen denn ich weiß was ich für mein Geld bekomme. Verständigung ist nur Spanisch oder ein wenig Englisch. Ich hoffe ich habe die Porenregeln eingehalten. Bis zum nächsten Bericht
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.11.2017, 15:00. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (03.03.2016), miki 69 (02.03.2016), SledgeHammer (01.03.2016)

    #2
    Guten morgen Gemeinde ☺☺
    Kann den positiven Bericht von Jon Jee
    bestätigen. Hatte auch schon mehrfach treffen
    mit Claudia, und wurde nie enttäuscht.
    In der Oststrasse kann mann nichts
    falsch machen.
    Auch wenn andere schon mal das Gegenteil
    Schreiben.
    Ich bin bei Robertas Damen immer gut
    aufgehoben. ��
    Gruß Miki69.
    Ach ja als ich letzte Woche Donnerstag bei Sophie
    war hat es 2mal geklingelt vielleicht warst du es .
    Sorry,da war ich schneller als du.��
    Zuletzt geändert von miki 69; 02.03.2016, 08:24. Grund: Usernahme Falsch geschrieben.

    Kommentar


      #3
      Top

      Hallo,nach den vorangegangenen positiven Beiträgen,machte ich mich auch einmal auf den beschwerlichen Weg nach Gotha....und sollte es nicht bereuen.

      In der Wohnung angekommen, wurde ich freundluich empfangen.
      Ich wollte eigentlich eine halbe Std. mit Av für 90€ bleiben, aber nach dem herzlichen Empfang Kramte ich die Reserven raus,und erhöhte ich auf eine Std....die Figur wahnsinn.

      Als sie sich vor mir positionierte mit ihrem Latinahintern.....
      Die Waschung folgte, danach ein ausgiebiges blaskonzert in der 69.......danch ging es schön in alle Löcher....und wer war zu zeitig...naja.....
      Dann folgte eine ausdauernde Massage, und Runde 2.....

      Sollte sie einmal wieder in Deutschland sein, werde ich sie zu 110% wieder besuchen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        c-leg1 (03.03.2016), miki 69 (02.03.2016)

        #4
        Naja, aber

        JonJee , der Schwerenöter,
        kennt also auch die **blockierter Link** , er mag halt auch die Latina-Gitarra's.
        Habe sie gestern besucht, sie trägt jetzt schwarze moderne Hornbrille, sah irgendwie scharf aus,
        hätte man mehr draus machen können .
        Hatte in Gotha zu tun. Telefon bei Roberta hat in letzter Zeit manchmal so seine Probleme...
        Bei Ihr wird zur Zeit umgebaut.
        Also auf gut Glück, Damen vorgestellt, also Claudia.

        Mal so nebenbei, sie ist eine Top-Latina von der Optik. Aber die Bilder, ich hätte sie nicht erkannt.
        Für mich ist sie das auf den Fotos nicht. Was sagen Leute die sie kennen?
        Vielleicht hat der Fromme ja Tomaten auf den Augen.

        War auf Grund eines dienstl.Fehlschlages auch nicht mehr so gut drauf.
        Kurz gesagt hätte es mir sparen können. Sie hat's nicht richten können. :-(.
        Andere können das besser, einen angeschlagenen Frommen aufheitern (Anja, Kayla, Simona etc.)
        Latina's brauchen Ansagen, Mann sollte gut drauf sein und führen.
        Wollte nur schöne Strip, geiles erotisches Franz. mit Abspritzen auf Titten. BJ naja, einfallslos, sie hat die Ader nicht gefunden und wohl auch nicht finden wollen. Ich musste alles sagen, sie entwickelte keine eigene Initiative. Habe es mir am Ende selbst gemacht (Kopfkino), sie hat nur dann ein bisschen geil den Mund geöffnet und gestöhnt (so als ob sie aufnehmen wollte). Der kleine Fromme erbrach sich und der Fromme machte sich unzufrieden von dannen. Roberta hats gemerkt, hatte aber eigene Probleme. Und ich diesmal nicht den Arsch in der Hose zu mosern... Ist halt manchmal so die SDL hatt`s drauf und "heitert" dich auf, oder es wird `n Flop.
        Für mich war's in dem Fall einer.

        Fazit: Sie ist eine hübsche Latina, eigentlich mein Fall, aber diesmal...

        Der Fromme
        Zuletzt geändert von fromm; 10.03.2017, 08:11.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xk1985 (13.03.2017)

          #5
          Ich werde morgen mal wieder mein Glück versuchen ....

          Kommentar


            #6
            Latina Claudia - Oststrasse

            Claudia

            Da war er mal wieder in der Oststrasse in Gotha.
            Quartier bekannt.
            Claudia sollte es sein, obwohl ja schon mal nicht so gute Erfahrung gemacht.
            Aber der Teufel hat mich geritten. Latinas eben...
            kl.Strip, FM, Reiter, Doggy ausgemacht für die 1/2h.
            Was soll ich sagen, ich hätte es wirklich lassen sollen, nun habe ich's begriffen.
            Wir 2 passen nicht. Nur Mist das sie immer das Geld nehmen und bis dahin freundlich tun...scheisse.
            Hätte es ahnen können, sie ist kein Profi im positiven Sinne, mechanisches Abarbeiten war angesagt von ihrer Seite, fast hätte der kleine Fromme mit Dienstverweigerung gedroht, er erbrach sich und wollte fort.

            Mal so am Rande:
            Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass Mann ein Handtuch bekommt, wenn er zum Waschen über den Flur muss. Aber ne alles muss Mann sagen.

            Claudia, diesen Fehler werde ich nicht wiederholen.
            "Du liebst mich nicht, ich lieb dicht nicht......mehr" war das Grönemeyer?

            Dein Frommer :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sexdiver (25.11.2017), diezmann (24.11.2017)

              #7
              Zitat von fromm Beitrag anzeigen
              "Du liebst mich nicht, ich lieb dicht nicht......mehr" war das Grönemeyer?

              Dein Frommer :)
              Jetzt weiss ich`s
              Trio war's und es hieß
              "Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht..."
              Naja der Kalk, es war ja auch schon Ende der Achtziger.
              Mein Gott bin ich alt .

              Der Fromme
              Zuletzt geändert von fromm; 25.11.2017, 15:18.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X