Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Maribel - feiner Gf-Sex

    Ich habe Maribel in Kaiserslautern besucht. Feste Terminvereinbarung - kein Problem. Sehr freundlicher Empfang - Maribel spricht hervorragend deutsch. Etwas distanziert das Geschäftliche vereinbart - 70430 - FO, GV, natürlich mit Gummi. Hätte sie ohne angeboten, wäre ich gegangen, denn das geht gar nicht.

    Nach Dusche in sauberem Bad zurück im Zimmer, Maribel geht kurz um sich zu erfrischen, ist bereits nach 2 Minuten zurück. Entkleidet sich - ihr wunderschöner Körper, der genau den Fotos entspricht, begeistert mich. Busen nicht sehr groß, aber fest und natur! Nach ausgiebigem Streicheln beginnt ein hervorragendes Blaskonzert, dabei presst sie ihren schönen Körper fest und ohne Berührungsängste an mich. Sie nimmt ihn tief in ihren Mund auf. Dabei fingere ich sanft zwischen ihren Beinen. Anschließend aufgummiert und GV in verschiedenen Stellungen, schöner Ritt und fester Doggie. Abschluss mit Blasen. Maribel geht dabei auf alle Wünsche äußerst freundlich ein, wirkt professionell, aber schauspielert kein Stöhnen. Nach Säuberung durch sie legt sie sich zu einer abschließenden ausführlichen Unterhaltung dicht zu mir, netter Talk über alles Mögliche, Verabschiedung ohne Zeitdruck. Wer auf nettem Gfsex steht - Maribel ist eine gute Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (04.03.2016), Lautrer (03.03.2016), egglo85 (03.03.2016), Remus75 (03.03.2016), posaune69 (02.03.2016)

    #2
    Nicht das gelbe vom Ei,

    würde ich es nennen. Hab Maribel auch schon mal besucht.
    Zugegeben, sie war nett, sympathisch und sieht auch gut aus, aber auf den Fotos hat sie mir wesentlich besser gefallen.
    Leider wurde der zuvor von mir gewünschte und bestätigte Service nicht eingehalten.
    Da ich eine längere Anreise hatte, wurde zuvor per Tele Preis und Service besprochen. Da sie gut deutsch spricht, waren für mich Missverständnisse ausgeschlossen.
    Vereinbart wurden 100eus für 45min., für GF6, ZK, FO, 69, KB und GVm in versch. Stellungen.
    Der Empfang war nett, Geldübergabe, Bad wurde angeboten und genutzt, Getränk wurde nicht angeboten.
    Obwohl vereinbart und auch dafür bezahlt gabs leider keine Zungenküsse.
    Möglicherweise stimmte die Chemie nicht, oder sie hatte einen schlechten Tag oder keine Lust mehr, da es schon abends spät war und gerade vor mir noch ein Gast bei ihr war. Sie macht m.M. nach ihre Termine viel zu eng. Daher war auch der Rest des Service eher mittelmäßig, also nichts was mich so richtig in Fahrt gebracht hat. Ansonsten kann ich sagen, dass sie nett ist, keine Berührungsängste hat und hygienetechnich alles top war.
    Gesamturteil daher leider nur eine schwache 3
    da mir die Zungenküsse gefehlt haben.
    Mit ZK und mehr Engagement könnte man auf Grund der Optik eine 2 vergeben.
    Für mich kommt daher eine Wiederholung nicht in Frage
    und
    von einer Empfehlung ist sie m.M. nach noch weit entfernt, denn von Freude, Spass und Leidenschaft am Sex war hier nichts zu spüren.


    VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Remus75 (04.04.2016)

      #3
      Anfrage wg Maribel

      Hallo Gemeinde,

      die Süsse ist mir schon mehrfach aufgefallen, die Bewertungen sind relativ gut.
      Kommt die Süsse vielleicht mal in den Raum Gießen?

      Grüße
      nash

      Kommentar


        #4
        Antwort nash66

        Hallo Nash, das kannst Du sie auf Kauf... selbst fragen. Ich habe bereits mit ihr geschrieben. ...
        Gruss Bernhard

        Kommentar

        Lädt...
        X