Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warendorf - Pia

    Hallo,

    ich muss euch hier ganz dringend abraten hier auch nur anzurufen, geschweige denn hier Geld zu lassen.

    Zum Ablauf. ich habe angerufen, einen Termin gemacht und bin hin gefahren. die kleine war etwas wortkarg aber nicht unhöflich.
    Angekommen wurde kurz das Programm und der Preis abgesprochen. hier lag der Preis schon etwas höher, aber bei dem zierlichen Körper war es mir das wert.
    Danach kurz duschen und dann ging es los. hier gleich der erste Hammer. OV ohne war für Aufpreis möglich. aber es gab keinen wirklichen OV ohne und generell war der OV nicht wirklich vorhanden. unschöne Handarbeit schon eher.
    gleichzeitig wollte sie geleckt werden, hat sich quasi direkt in mein Gesicht gesetzt. Ergebnis war ich hatte keine lust mehr. ein Fischmarkt kam vor mein inneres Auge. also schnell beenden und lieber sex.
    aber das war auch nichts. sie hatte permanent ihre hand davor um alles zu steuern. bei Anal genau das gleiche. so etwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt.

    danach ging es wieder oral weiter, für gefühlte 10sekunden und dann wieder unschöne Handarbeit wobei man gemerkt hat das es nur zum ende kommen sollte.

    letztlich habe ich dann schnell fertig gemacht.

    am ende konnte ich nicht mal mehr duschen und wurde damit zum gehen aufgefordert.

    ich bin echt froh das ich immer Desinfektionsmittel im Auto habe.

    Fazit: ich muss alles nur abraten hier einen Besuch zu wagen. das ist absolut enttäuschend und nicht die hälfte des Gelds wert.

    großes ACHTUNG!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    späters (04.04.2016)

    #2
    Pia



    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, es war Exakt die selbe Vorgehensweise. Ich kann auch nur von Abraten. Selten so ein schlechten Service und Lustlosigkeit erlebt. Leider habe ich den Bericht des Vorgängers zu spät gelesen.
    Die Kohle ist einfach verbrannt. ........Ärgerlich.

    Wiederholungsgefahr - 0,00%

    Kommentar


      #3
      Pia

      Pia

      Zusatz: Ich hatte mich auf die Bewertungen bei KaufMich verlassen und wurde jetzt eines besseren belehrt.
      Man sollte sich nie auf nur eine sache verlassen. Und auf die Bewertungen bei KM bin ich jetzt schon das 2.mal rein gefallen.
      Leider!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Genießer33 Beitrag anzeigen
        Pia

        Zusatz: Ich hatte mich auf die Bewertungen bei KaufMich verlassen und wurde jetzt eines besseren belehrt.
        Man sollte sich nie auf nur eine sache verlassen. Und auf die Bewertungen bei KM bin ich jetzt schon das 2.mal rein gefallen.
        Leider!!!
        Nicht nur Du - die KM - Bewertungen sind fürn Bobbes.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        Lädt...
        X