Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Raissa Top

    Hallo

    Nach meinem Besuch bei Felicia war Ich immer noch geil.(nach kleiner Schulter OP vorsichtshalber eine von den kleinen Wunderpillen eingeworfen) klingelte Ich noch bei Raissa in Eisenach an.

    Die Kleine hatte es mir schon länger angetan.Die Bilder waren ja schon der Hammer.
    Hatte auch Glück und sie war frei.Als Sie aufmachte dachte nur wow.Was für ein heisses Geschoss.

    Gleich noch mal ne Halbe zu 70430 gebucht.Auch Sie macht alles safer.Beide nacheinander ins Bad zum Frischmachen.Als Sie dann nackt ins Zimmer kam stand mein Freund schon wie eins bei dem Anblick.Hätte mit Sicherheit auch ohne Hilfsmittelchen geklappt.

    Zu Ihr.Ist ein bildhübsches Mädel.Eher zierliche Figur,dafür echt schöne Titten.Alles Natur und ne gute hand voll.Sie erst wieder im Stehen gestreichelt,während sie meinen Schwanz zu voller Grösse massierte.

    Sie setzte sich aufs Bett zog Gummi drüber und begann zu blasen.Hielt sie zwar nicht lange durch da er echt gross war.Wechsel in die 69 und weiter gemacht.Hat ihr sichtlich gefallen wie sie sich unter mir gewunden hat.

    Habe sie dann aufsattel lassen und wurde richtig gut geritten von Ihr.Allerdings ist Sie verdammt eng und mann muss schon aufpassen damit nicht alles schnell vorbei ist.Habe Sie dann noch in der Missio gevögelt.
    Dann noch wechsel in Doggy,wo Ich es bei dem geilen Anblick und der engen Pussy einfach nicht mehr halten konnte und den Gummi füllte.

    Sie hat mich noch richtig lange in sich auszucken lassen.Schöne Reinigung durch Sie mit nettem Ast.
    Bin echt begeistert von Ihr und habe sie sicher nicht zum letzten Mal besucht.

    Fazit

    Aussehen und Figur:Hammer
    Hygiene : Top
    Sprache:sehr gutes Deutsch
    Service:Top und super nett.keinerlei Zeitdruck oder ähnliches,
    Wiederholung meinerseits:min 120%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (03.03.2016), Andrew666 (03.03.2016), fuge1 (03.03.2016), miki 69 (03.03.2016), SledgeHammer (03.03.2016), Steinbock (03.03.2016)

    #2
    Danke für den Berichtich hatte sie auch schon auf dem Radar.
    Kannst du was zum Alter sagen
    Entspricht es der Realität oder schätzt du sie etwas älter als angegeben, was sie gerne sein darf.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 03.03.2016, 10:26.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Das Alter kommt hin.Wūrde aber schon sagen das Sie jünger aussieht als auf den Bildern.

      Kommentar


        #4
        Zitat von forever75c Beitrag anzeigen
        Das Alter kommt hin.Wūrde aber schon sagen das Sie jünger aussieht als auf den Bildern.
        Ja, sie ist real etwas Älter. Aber in echt kann man ihr das angegebene Alter mit Anfang 20 abkaufen....

        Hallo erstmal,

        ich hatte Raissa in Eisenach besucht.

        Meine eigenlich Auserwälte (2 Damen) waren terminlich besetzt, bzw ging nicht ans Telefon.
        Also stand Raissa als letzte Alternative auf dem Plan. , ok sie war frei.
        70430 sollte FO,ZK und GV kosten und ich bat sie den Termin für mich frei zu halten..

        Beim Eintreffen, Raissa sieht in natura wie auf den Pics aus. Ich wurde gefragt ob ich der vereinbarte Termin bin. Ich nannte meinen Namen, ok

        Sicherheitshalber fragte ich nochmal den am Telefon vereinbarten Service ab. Sie sagte ok, und vieles sei auch sympathieabhängig...

        Ich überreichte die 70 € und zog mich aus. Raissa kam zurück ins Zimmer und
        der Spaß sollte beginnen....Stop... Hier mein Kritikpunkt, zumal FO vereinbart war,
        wurde der Badbesuch nicht angeboten.

        Ein Wehrmutstropfen, bei einem an sich schönem Date, wie sich das später erwies. Gut, ich sagte ihr, dass ich gerne das Bad vorher aufsuchen möchte, kein Problem.

        Unser Vorspiel begannen wir im Stehen, Streicheln, Erkundungen, und ZK. Auch das Reiben des Steifen an ihren geilen Knackarsch wurde nicht vergessen.

        In dieser Richtung schob ich Raissa dann aufs Bett und verwöhnte sie oral im Knien von hinten.
        Hygiene top

        Nun war ich der Passive, Raissa kniete neben mir und verwöhnte mich mit FO, Note 2+.
        Als sie merkte, daß sie mir dabei körperlich zu weit entfernt war, kam sie in die 69er... ein Vergnügen


        Nun folgte der gehockte Reiter. Eine Stellung in der ich immer aufpassen muß, nicht zu füh abzuschießen. Ich mußte Raissa 2x bremsen.

        Sicherheitshalber wechselten wir in die Missio. Hier konnte ich den Höhepunkt besser kontrollieren und hinauszögern. Mal Beine hoch, mal kniete ich vor ihr.
        Immer wieder schöne gefühlvolle, auch fordernde Küsse dabei.

        Klar irgendwann gab es kein zurück...

        Es folgte noch ein netter AST über....und ihre Arbeitsorte. Aktuell ist sie wohl 2 Wochen in NDH und ein Heimaturlaub in Rumänien steht auch noch an und....irgendwann wollte sie auch wieder nach Eisenach kommen.


        Fazit: Raissa ist, so wie sie mir sagte, noch nicht allzu lange im Geschäft. Und das kaufe ich ihr auch ab. Hier und da gibt es noch etwas Potential was ich mir für perfekten Gf6 wünsche. Nicht falsch verstehen, es war ein schönes Treffen, was ich auch gerne wiederholen möchte. Schon alleine von der Optik und dem Preis/Leistungsverhältnis kann ich Raissa bestens weiter empfehlen.


        Gruß Diezmann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gatsby (02.11.2018), jones (28.03.2016), fromm (06.03.2016), miki 69 (06.03.2016), forever75c (06.03.2016), Andrew666 (06.03.2016), Steinbock (06.03.2016), Zunge39 (06.03.2016)
        Lädt...
        X