Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busenwunder Pamela in Gütersloh

    Hallo Forengemeinde,

    anbei mein erster Bericht:

    Ich war vor einer Woche bei Pamela in Gütersloh und war sehr positiv überrascht. Ich war am Anfang etwas skeptisch, da ich eher auf schlanke Frauen stehe, aber auch auf große Oberweiten :D. Glücklicherweise habe ich mich aufgrund der positiven Berichte (die potentielle zwischenmenschliche Chemie ist für mich sehr wichtig) doch für einen Besuch entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Ich liebe ihre Stimme und ihr hübsches Gesicht, und natürlich ihre nicht zu übersehenden Argumente :D. Sie ist sehr sympathisch, versteht es, auf einen einzugehen und man kann sich mit ihr auch super unterhalten (ihr Deutsch ist ziemlich gut, aber irgendwann haben wir dennoch auf Englisch gewechselt).

    Ich habe 80430 bezahlt. Nach anderen Varianten und Aufpreisen habe ich nicht gefragt. Pamela hat mir eine Dusche und ein Getränk angeboten. Dann ergab sich spontan ein längerer BST (das Gegenstück zum AST sozusagen). Anschließend gab es sehr angenehmen GF6, gegenseitiges Erkunden, französisch Natur, spanisches Eintauchen zwischen die Wonnehügel und anschließend GV mit. Zum Abschluß hat mich Pamela mit der Hand gebracht, entladen habe ich mich bis an die Decke (zumindest in der Fantasie, in Wirklichkeit haben etwa 10cm gefehlt - bis zu ihrem Kinn ;)). Anschließend gab's noch kurzen AST. Alles war ohne Zeitdruck; ich war mindestens eine dreiviertel Stunde bei ihr.

    Der Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall sehr groß. Pamela hat Stil und kann wirklich sehr gut auf einen eingehen. Bitte behandelt sie gut und mit Respekt.

    Der Standort in der Alten Verler Straße gefällt mir sehr gut; sowohl von der Innenausstattung als auch von der Diskretion her.

    Beste Grüße,
    späters
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.03.2016, 12:05. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Booblover1976 (18.06.2016)

    #2
    Ich habe soeben bemerkt, dass die Anzeigedaten nicht automatisch eingebunden werden, auch wenn man über die Funktion im Ladies-Profil der Dame einen Bericht erstellt (davon bin ich eigentlich ausgegangen). Mittlerweile habe ich in den FAQ gefunden, wie das Einbinden von Anzeigedaten funktioniert. Leider kann ich das nicht mehr nachholen, da die Funktion zum Bearbeiten mittlerweile gesperrt ist (auch dazu mehr in den FAQ).

    Lange Rede, kurzer Sinn: hier der Link zum Ladies-Profil von Pamela.

    Kommentar


      #3
      Zitat von späters Beitrag anzeigen
      Mittlerweile habe ich in den FAQ gefunden, wie das Einbinden von Anzeigedaten funktioniert.
      Das ist doch schon mal was und mehr als viele hier tun
      Ich hab es für dich nachgeholt und in Zukunft kannst du es dann selbst.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von späters Beitrag anzeigen
        Glücklicherweise habe ich mich aufgrund der positiven Berichte

        Kommentar


          #5
          Zitat von späters Beitrag anzeigen
          ... aufgrund der positiven Berichte ... Sie sieht aus wie auf den Fotos ... ihr Deutsch ist ziemlich gut ... angenehmen GF6 ...
          Die Lady ist auch für mich interessant ...

          @ späters
          Ein Link zu den erwähnten positiven Berichten? Ich hab nichts gefunden.

          Irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor ...
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            Ich weiß nicht, inwiefern man hier auf Beiträge in einem anderen (Konkurrenz-)Forum verlinken darf. Ich habe mich im OWL-Forum informiert. Eine Suche nach dem Namen liefert dort einige Ergebnisse.

            Kommentar


              #7
              Auch ich bin aufgrund der positiven Berichte im Nachbarforum auf Pamela aufmerksam geworden. Habe sie zweimal, in Gütersloh und Bielefeld besucht.
              Alle Tittenliebhaber werden hier nicht enttäuscht. Die wenigen Anzeigenbilder geben ihre Schönheit nur spärlich wieder. Aber sie ist eine feminine Erscheinung, ca.175 cm gross, dunkle Haare und bräunlicher Teint.Dachte zuerst eine rassige Südlanderin stehe vor mir. Und ja ihre Melonen sind von der Güteklasse 1a, wie ein lieber Mitforist sogerne anmerkt.Sie lagen wunderbar in meinen Händen. Ihre Nippel , die schnell hart werden, sind very sensitive, wie sie in einem perfekten Englisch anmerkte.
              Damit kommen wir zu ihren Sprachkenntnissen. Sie versteht in deutsch so eigentlich alles, als Sprache verwendet sie aber lieber Englisch. Für mich die Gelegenheit meine Schulkenntnisse wieder aufzufrischen.
              Sollte man also beim Besuch mit einplanen.

              Ein ganz großer Pluspunkt ist, das sie auf die Wünsche ihrer (Neu)kunden sofort eingeht. Ich durfte meine Liesbesspielzeug sofort mit einbringen. Das war Top.

              Servicedienste, die sie nicht anbietet, sind Fingern, Gesichtsbesamung und Aufnahme. Als beim FO einige Spermatropfen kamen, bat sie mich ein Kondom verwenden zu dürfen.
              Ob mit oder Ohne, ihre Französischkenntnisse sind einfach meisterlich. Sehr variantenreich und auch die Kugeln wurden nicht ausgespart.

              Beim abschliessenden Geschlechtsakt kamen mehrere Positionen zur Anwendung. Auch dabei alles zur besten Zufriedenheit.

              Mein abschliessendes Fazit: Pamela ist eine bildhübsche, nette und aufmerksame Dienstleisterin. Wer sie respektvoll und liebenswürdig behandelt, bekommt es dreifach zurück. Sie werkelt mehrere Wochen am Stück an verschiedenen Orten in OWL. Die Locations sind wirklich super.Sehr sauberes Bad und grosse schöne Zimmer.

              So long Vulcano

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                watergun (22.06.2016)
              Lädt...
              X