Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim?

    Ist Kim in Erfurt unsere Sophie? Müsste mich schon schwer täuschen. Arbeitet sie jetzt woanders? Wer kann hier was zu beisteuern?:confused:

    #2
    ja wo ist sie denn hin????:eek:

    Kommentar


      #3
      KIM = Sophie

      Habe gestern mal dort angerufen -> Schillerstr. 52 bei BusinessCenter, wenn ich es am Telefon richtig verstanden habe.
      Nach den Bildern in Erotikum zu urteilen, scheint Kim die frühere Sophie zu sein, ich war aber nicht dort bisher.

      Viel Spass!

      Kommentar


        #4
        von der schillerstr. habe ich ja noch gar nichts gehört!!

        mfg

        Kommentar


          #5
          Mal reinschauen

          Wenn ihr hier mal reinschaut könnt ihr Kim / Sophie / Anna in Action erleben.;)
          dzmrmedia.com/gangbang.html
          dann bei Girls findet ihr Anna oder besser Kim oder Sophie... wie auch immer, dann könnt ihr einen kostenlosen Trailer runterladen.
          Könnt Ihr ja als Erinnerung oder als Vorgeschmack nutzen:p .

          Kommentar


            #6
            Ist Kim in Erfurt unsere Sophie?
            ja sie ist es, ich war bei ihr sie ist und bleibt Super .Man kann sie kaum beschreiben,Lieb Scharf geht voll mit eben ein super tolle Frau.
            Wiederhohlungsfaktor 100% Plus

            Kommentar


              #7
              da hatte ich ja noch glück als ich sie besucht habe,sie sagte das sie in der Mittelhäuser Str. was neues aufmachen irgentwoh bei der Totaltankstelle.Ich denke aber das kann man dann irgendwo hier lesen

              Kommentar


                #8
                Ich weiß selbst daß der Thread steinalt ist, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen Existiert dieses Gangbang-Video noch irgendwo in den Weiten des www? Der hier gepostete Link funzt ja nach so langer Zeit leider nicht mehr (bzw. die Seite ist Offline). Oder kennt jemand vielleicht noch zufällig den Titel vom Video?

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X