Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Olga aus Russland in der Villa Royal - Glücksgriff auf Umwegen

    Olga war Glücksgriff auf Umwegen.....


    Diese Woche war es sehr schwer eine Entscheidung zu treffen. Ein echtes Überangebot von sehr hübschen Damen (Villa Royal, Tiffany, Agentur May, Lauras Girls). Eigentlich hat eine andere Dame in der Villa mich am stärksten angezogen. Also Donnerstag Abend um 23:30 frisch gemacht und dann angerufen. Bis 1:00 Uhr ist geöffnet, alle 4 Damen waren zu dieser späten Zeit frei. Die nette Hausdame war so freundlich und hat auf meinen Wunsch mir nacheinander alle Damen zum Vorstellen ins Zimmer geschickt. Olga war von den Bildern her eigentlich gar nicht in meine engere Wahl gefallen. Ich fand ihren Gesichtsausdruck ein bisschen hart. Wegen ihr wäre ich nicht hingefahren. Hätte ich was verpasst.

    Alle Damen waren sehr hübsch. Besonders schade, dass Melina Fotos mit unkenntlich gemachtem Gesicht hat. Sie ist eine Wunderhübsche. Aber Olga hat es mir sofort angetan. Sie ist eine klasse Frau. Sie hat Stil, Eleganz, einen absolut tollen Körper. Ich mag wie sie läuft und sich bewegt. Sie ist der Typ Frau, der mich im richtigen Leben auch sehr ansprechen würde.

    Lokation: in dem Zimmer war ich noch nie. Ist sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wie immer an dieser Adresse. Getränk wird angeboten, ebenso hat man die Wahl, ob man sich am Waschtisch im Zimmer oder der Dusche etwas frisch machen will.

    Fakten: da es schon nach 0:00 Ohr war, nahm ich 40/100€. Olga fragt beim Herantasten so nach den Vorlieben ihres Gastes. Das Gespräch hat sich auch gelohnt, denn sie versucht wirklich, dich nach deinen Wünschen zufriedenzustellen. Ich stehe halt auf französisch (safer) und Doggy. Und das habe ich auch reichlich bekommen (grins).

    Französisch: War sehr schön lang. Olga ist extrem aktiv. Selten so eine fleißige Gespielin vorzufinden. Ansatzweise kam es mir auch mal etwas hektisch vor. Aber wenn ich die Wahl habe, mag ich es doch lieber, wenn die Dame nicht so zimperlich rangeht. Wer da etwas sensibel ist, sollte sie etwas bremsen. Könnte sonst etwas schnell vorbei sein. Ist kein Kuschelsex. Heftig und geil.

    Akt: Also sie geht richtig ran. Ich mag alles außer Missio und Olga ist richtig gut. Egal in welcher Stellung. Entweder hat sie mich ordentlich rangenommen oder abwechselnd ich sie. Sie musste ziemlich hart für das Geld arbeiten. Ich bin nicht unbedingt ein einfacher Gast. Anatomisch und konditionell kann ich für die Dame auch ein richtiger Quälgeist sein. Sie hat die Sache sehr gut im Griff. Ich finde "aktiv fordernd" ist eine sehr treffende Beschreibung für Sie. Ich bin eher schüchtern und traue mich eigentlich nicht so, mir jemand unbekannten beim ersten Mal so eher rücksichtslos vorzuknöpfen. Aber bei ihr nicht. Hat viel Spaß gemacht!

    Bemerkenswert: Ich hatte ja schon ein paar käufliche Dates. Und nach so ein paar Erfahrungen traut man sich dann manchmal gar nicht mehr kundzutun, dass man gerade am "Kommen" ist. Manche Damen koppeln sich dann gleich so blitzartig ab, was ich dann sehr unschön finde. Könnte ja der Gummi abgehen oder schlimmeres. Bei mir ist er aber auch noch ein paar Minuten später noch so fest drauf, dass man ihn nur mit Mühe runterbekommt. Naja, was ich eigentlich sagen wollte: als ich dann soweit war (ich kann mich dann nicht mehr so bewegen wenn es schnackelt und verharre dann eher so mit kleinen Bewegungen am Ort der süßen Lust), hat sich Olga nochmal absolut gnadenlos und heftig, mich an den Hüften packend, auf meinem Freudenspender auf und ab bewegt. Wow, das war megageil. Und das in der Doggy. Ich weiß nicht, was sie erst in der vorangegangenen Reiterposition angestellt hätte. Wenn Du Herzkrank bist, wirst Du einen extrem schönen Tod haben..... Oh ja!

    Und zweitens:

    Nach einer sehr langen Verweildauer in ihr hat sie sich ein paar Zewas geschnappt und mit der freien Hand meinen noch im gefüllten Kondom befindlichen Schniedel. Ich dachte jetzt rollt sie das Ding runter und tupft mich trocken. Aber von wegen: Sie grinst mich rotzfrech an und massiert mit einer sehr interessanten Fingerfertigkeit das obere Drittel samt der Eichel, spielt so ein wenig mit dem Sperma im Kondom rum und beschäftigt sich dann wieder mit dem Schniedel. Also das war mir bisher noch völlig neu. Auch das war schon irgendwie sehr ansprechend und scharf. Man lernt nie aus. Man muß nur auf die richtige Frau treffen. Am Schluß hat sie aber doch noch die gekonnte Entsorgung vollzogen. Samt verbalem Foppen auf eine sehr charmante leicht provozierende Art. Wirklich gut!

    Ast: So eine wenig wie heiße Kernbrennstäbe im Abklingbecken war es am Anfang. Wenn man schnell Rad fährt und dann nach dem Absteigen der Fahrtwind weg ist und man plötzlich anfängt zu schwitzen... Kennt ihr sicher auch. Also die Sauerstoffschuld nach dieser heftigen Aktion ließ uns beide phasenweise, trotz absolutem Relaxen und Ruhe, eine ganze Weile lang noch kleine feine Schweißperlen auf der Haut entstehen. Auch für mich eher ungewöhnlich. Unterhalten kann man sich mit Olga auch sehr gut. Wir hatte so viele Gesprächsthemen, auch über private Dinge. Sie ist ein sehr offener Mensch, der mir ein schönes Gefühl von Vertrautheit vermittelt hat. Ich bin nach dem Sex immer in so einer romantischen Stimmung. Und ich hätte die ganze Nacht neben ihr liegen und quatschen können. Aber wenn es am schönsten ist sollst Du gehen. Ich habe mich dann nach einer ganzen Weile gezwungen und mich aufgerafft. Olga hat überhaupt keine Anstalten gemacht, mich an die Luft zu setzen. Und auch wenn es schwer fällt: es ist ein schönes Gefühl, wenn eine hübsche Frau dir so in Erinnerung bleibt, dass sie dich gar nicht gehen lassen wollte. Ja, ja, ist schon gut. Ihr habt ja recht wenn ihr was anderes denkt. Trotzdem schön mal zu träumen.

    Fazit: absolut klasse Frau in jeder Beziehung mit perfektem Körper.
    Zuletzt geändert von ray-s; 04.03.2016, 04:44.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. T.Evlon (08.03.2016), dopamine (04.03.2016), Bastian (04.03.2016), Marquis de Sade (04.03.2016), Bangboombang (04.03.2016)

    #2
    wie immer ein starker Bericht

    Kommentar


      #3
      Dem Vorschreiber kann ich mich nur anschließen.
      Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X