Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa 1Mal
Mühlentorstr. 37
14770 Brandenburg an der Havel
1. Stock Kurz
0152-05175664
GANZ NEU IN BRANDENBURG!!!
+ VANESSA+

Rothaarig – feurig – wild

Wer sich auf die rothaarige gesegnete Lady einlässt, der kann etwas erleben!
Sie ist 32 Jahre jung, rothaarig, hat eine volle OW 75D und ist 1,70m groß

Eine zärtliche und einfühlsame Lady mit schönen festen Naturbrüsten, sexy Hintern und eine f. Pu...y. Sie ist ein Hingucker für jedermann! Gerne verwöhne ich dich mit einer erotischen Massage! Besuch mich und erlebe eine Zeit voller Endspannung.


Tel.: 0152-05175664
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Brandenburg - zärtlicher Gf6

    Hallo Mitstreiter,
    hier ein schneller Kurzbericht von Vanessa. Ich hatte FM, Gv und ein schönes Vorspiel für 70430. Es war sehr schön und gefühlvoll bei ihr und sie ist nur noch bis morgen vor Ort und weiß auch nicht wann sie nächstes mal wieder hier ist . Also nutzt die Chance.Bilder soweit erkennbar stimmen überein Alter eher Mitte Ende dreißig. Sehr schöne schlanke knackige Figur.
    Wiederholung 100%
    Das erst mal vorab alles andere folgt noch im ausführlichen Bericht.
    Gruß der Rosenprinz
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.03.2016, 07:56. Grund: Themen-Titel angepasst
    Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

    #2
    Leider hast du den Namen der Dame in der Überschrift vergessen.
    Die SuFu wird deshalb Probleme haben deinen positiven Bericht über Vanessa zu finden.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Leider hast du den Namen der Dame in der Überschrift vergessen.
      Die SuFu wird deshalb Probleme haben deinen positiven Bericht über Vanessa zu finden.
      Hallo Steinbock,
      Sorry habe heute das erste mal mit dem Handy geschrieben. Die Annonce hab ich eingebunden wo hab ich was falsch gemacht? Kann ein Mod das evtl.noch ändern. Danke
      Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rosenprinz Beitrag anzeigen
        Die Annonce hab ich eingebunden wo hab ich was falsch gemacht? Kann ein Mod das evtl.noch ändern. Danke
        Jaja ...
        Ich trau mich ja schon gar nicht mehr an die Intelligenz der User zu appellieren ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Jaja ...
          Ich trau mich ja schon gar nicht mehr an die Intelligenz der User zu appellieren ...
          Das darfst du durchaus. Wo lag nun mein Fehler. Damit ich es in Zukunft besser mache. Es sollen ja nicht die letzten Berichte sein.
          Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rosenprinz Beitrag anzeigen
            Wo lag nun mein Fehler.
            Es fehlte einfach nur der Name und Wirkungsort in der Überschrift, damit die SuFu Vanessa findet.
            Mach mal selber den Test
            -Gib mal Name und Ort ein, dann findest du sie gleich.
            -Gib mal nur Vanessa ein, dann kommen alle Vanessa's
            -Gib mal zärtlicher GF6 ein, (deine ursprüngliche Überschrift) da kommen alle die zärtlichen GF6 machen.

            Sorry für OT
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Hallo Forengemeinde,
              wie versprochen jetzt ein ausfühlicherer Bericht über Vanessa. Sie entsprach schon der Beschreibung nach meinem Beutechema. Also telefonisch erst einmal gecheckt. Vanessa versteht gut deutsch und die Stimme war auch sehr freundlich und wir scherzten beim Telefonat schon rum. Ich wollte FM beidseitig,Küssen und GV das alles 70430.
              Am Tag vorher habe ich für den nächsten Morgen einen Termin gemacht und wir freuten uns schon beide darauf.
              Die Location ist gut erreichbar und Parkplätze genügend vorhanden.
              Nun der spannende Moment was erwartet einem,denn die Bilder haben nicht viel verraten. Das ist aber für mich auch der Reiz beim P6. Die Tür ging auf und es stand eine sehr schlanke gepflegte Frau in einem roten Trägerkleidchen ohne etwas drunter vor mir. Das Alter würde ich auf ende dreißig schätzen.Die mitgebrachten Blumen wurden dankend endgegengenommen.
              Ich übergab ihr das Geld und es stellte sich heraus das sie nur Körperküsse macht aber das war mir in diesem Moment egal.Vorher kurz ins Bad und nachdem sie dann kam ging es auf der Liegewiese gleich los. Die Träger des Kleidchen wurden heruntergestreift und es kamen zwei schöne Argumente zum Vorschein. Ich würde auf Größe C tippen und denke schon das hier nachgeholfen wurde,was nicht schlimm war. Das Kleidchen blieb die ganze Zeit locker um ihre Hüfte was richtig geil war.
              Ich bekam eine schöne B2B Massage und konnte ihre Brüste streicheln und an den steifen Nippeln saugen. Ie saß auf meinem Bein und ich merkte schon auf meinem Schenkel ihre nasse Muschi und sie wollte jetzt geleckt werden. Auf meine Frage hin bevorzugt sie den Französischunterricht lieber im liegen als in der 69. Ihre Muschi war sehr lecker und die Schamlippen waren nicht sehr groß und man konnte so schön die Perle der Lust verwöhnen.
              Dies wurde mit wohligen Stöhnen quitiert und sie bremste mich da sie ja undbedingt mit mir ficken wollte.
              Da bekam mein Prinz seinen Unterricht und streckte sich in voller Größe ihr entgegen. Sie staunte über die Größe Der Conti wurde mit dem Mund gekonnt aufgezogen und ihr Französich war auch sehr Variantenreich und das Gefolge wurde auch mit einbezogen. Nun stieg mir auch der Saft empor und sie setzte zum Rit an. Es wurde ganz langsam eingelocht und trotz der guten Feuchte brauchten wir einige sachte Stöße bis der Prinz versenkt war. Aber dann wurde das Tempo von ihr erhöt und man konnte schön die Brüste bearbeiten. Danach wurde in die Doggy gewechselt und dieser Anblick, der kleine knackige Arsch und die griffige Taille konnte man schön umfassen und sie hielt richtig schön gegen. Wie der Prinz so schön engumschlungen von ihrer Muschi rein und raus glitt war der Wahnsinn. Von vorne griff sie an meine Kronjuwelen und kraulte diese schön. Ich wollte ja noch in die Missio aber diese geile Performance zollte dann ihren Tribut und ich ließ den Druck raus und wir zuckten gemeinsam langsam aus.
              Nach der Reinigung noch ein netter AST. Vanessa ist das erste mal in Brandenburg und weiß leider noch nicht ob und wann sie wieder kommt. Ich würde auf alle Fälle wieder zu(mit) ihr kommen und obwohl ich auf Küssen beim GF6 stehe haben sie mir diesmal nicht gefehlt und das will schon was heißen.
              Fazit: Wohnung ist neu und sehr gepflegt
              Vanesse ist eine sehr gefühlvolle Frau und es stimmt der Spruch: Wo das Dach brennt ist der Keller feucht
              Beim Abschied dann noch ein Küsschen auf die Wange und ein gegenseitiges Danke für die schöne Zeit.
              Diese Woche ist sie in Schleswig Holstein.
              @ Steinbock,habe meinen Fehler entdeckt
              @bareuthsucher, auch an dir danke für die Hilfe und von mir ein Lob an die gute Arbeit der Moderatoren.

              Gruß der Rosenprinz
              Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steinbock (06.03.2016), Moin,Moin (06.03.2016)

                #8
                Die Vanessa ist eine hübsche Milf, wie Rosenprinz schon schrieb, Mit Küssen ist sie sehr zurückhaltend, Brüste sind gemacht , aber schön weich. Ich hab sie vor drei, vier Jahren öfter besucht, war immer ein schönes Erlebnis.

                Hier noch mal aktuelle Anzeige , sind aber andere Bilder. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6947876.html
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                Lädt...
                X