Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Polarbär Beitrag anzeigen
    klare Empfehlung
    Ja da bist du nicht ganz alleine...... klick mal oben auf die blau unterlegte Handy Nr. Da hast du lesestoff für den Rest des Abends.... Auch aus Celle :-)
    Aber danke für den schönen Bericht immer wieder gut Berichte aus den Revier zu lesen....
    Liebe grüße von der Schnucke

    Kommentar


      #47
      Zunächst einmal bitte ich einen Admin/Mod diese Aussagen hier zu den bestehenden hinzuzufügen.

      Dann meinen Glückwunsch das du dich für Lara entschieden hast. Ab genau jetzt bist du süchtig nach ihr. Wie schon einige andere auch.....

      War die Gute nicht meines Erachtens eine Empfehlung? Welche Kriterien sorgten dafür das sie in Verbindung mit ihrer Anzeige nicht gelistet ist?



      Grüeze
      KaEr
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

      Kommentar


        #48
        Der "Empfehlungsthread" ist der aus Rosdorf - Mengershausen.

        Ob man die vier Threads aus niedersachsen
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ershausen-LARA
        https://www.ladies-forum.de/showthre...e-das-gedacht-!
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-die-ich-kenne
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ershausen-LARA
        und diesen hier zusammenführen sollte...
        Zuletzt geändert von mea culpa; 12.03.2019, 11:49.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #49
          Guten Tag,


          Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
          Zunächst einmal bitte ich einen Admin/Mod diese Aussagen hier zu den bestehenden hinzuzufügen......
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Der "Empfehlungsthread" ist der aus Rosdorf - Mengershausen.

          Ob man die vier Threads aus niedersachsen
          und diesen hier zusammenführen sollte...
          die Dinge bei mir verlaufen, wie alles im Leben, in einer gewissen Reihenfolge. Die Themen sind nun vereint.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #50
            Lara: Auch in der Wiederholung unvorstellbar.

            Die Kurzfassung vorweg: Wahnsinn.

            Komme gerade von Lara in Celle wieder: Hatte im Vorfeld angerufen und den Termin für 10pm vereinbart und es gab wieder nur ein 30 min Zeitfenster für mich. Naja Was man mit Lara in 30 min. erlebt ist definitiv mehr als bei den meisten anderen in 1h. Das Appartment war sauber, Dusche und Getränk wurden angeboten, ich kam aber direkt aus der Sauna.
            Ich war im November bei Ihr in Celle und die Nummer heute das das Erlebnis noch mal getoppt.

            Für mich der beste Sex den ich jemals erleben durfte!

            Lara, bleib so und komm mal wieder nach Celle!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              arthurtschik91 (15.03.2019), heidschnucke68 (14.03.2019)

              #51
              Lara in Rosdorf?

              Hallo Männer,
              nach den ganzen guten Berichte hier bekomme ich auch Lust Lara zu besuchen, aber weiß jemand zufällig ob sie mal wieder nach Rosdorf kommt?

              Kommentar


                #52
                Zitat von arthurtschik91 Beitrag anzeigen
                Hallo Männer,
                nach den ganzen guten Berichte hier bekomme ich auch Lust Lara zu besuchen, aber weiß jemand zufällig ob sie mal wieder nach Rosdorf kommt?
                Ruf doch mal an! Sie hat auch ein Profil bei kaufmich da wird sie wohl nächste Woche in Göttingen sein.....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  New_user (23.03.2019), arthurtschik91 (15.03.2019)

                  #53
                  Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
                  Ruf doch mal an! Sie hat auch ein Profil bei kaufmich da wird sie wohl nächste Woche in Göttingen sein.....
                  Okay Danke für die Info :)

                  Kommentar


                    #54
                    Heute die B Probe

                    Nachdem ich Sonntag schon einen Bericht geschrieben habe und es mich wieder zu Lara verschlug wählte ich heute mal 30 min inkl AV das ganze für 130€ und ich kann nur sagen sie hält das was sie verspricht 😜 Stellungen egal, größe glaube ich auch egal 😅 und sie steckt das Weg wie nichts gutes ob tief und schnell oder Langsam 😬 ich hab schon viel erlebt aber Lara topt alles bisher da gewesene.
                    Wahnsinn und sobald sie wieder im Revier ist werde ich ihr zu 150% einen Besuch abstatten 😏

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      New_user (18.03.2019)

                      #55
                      Lara ist der Mega-Hammer,,,, A Probe, war super guter Wochenbeginn

                      Hallo liebe P6 Gemeinde,

                      nach den guten Berichten aus allen Herren Bundesländern wollte ich mir selbst mal ein Bild machen.

                      "Denn selbst ist der MANN!!! was andere schreiben bringt einen ja NIX"

                      Laras Nr. gewählt und für 17.00 Termin ausgemacht....

                      nach kurzer Fahrt war ich frisch geduscht vor Ort...Parkplätze vorhanden, war kein Problem Adresse war mir zuvor unbekannt GÖ (Leinestr.4)....

                      16.45 kurz angeschrieben per WA und auch gleich erreicht.
                      30 Minuten ausgemacht fürs erste... für 70,00 €

                      Lara begleitete mich ins V-Zimmer, kurz den Service geklärt und das Bad gezeigt bekommen. Habe mich etwas frisch gemacht und dann ab ins Gemach....

                      Das Zimmer ist ok, klein aber fein ein gutes Bett nicht zu weich....
                      was den Praktiken genügt...
                      Die Wände könnten zwar mal einen Anstrich vertragen aber sonst TOP.
                      War ja aber nicht da um die Inneneinrichtung zu begutachten

                      Lara gefiel mir auf Anhieb hat ein sympathisches Lachen und die Bilder von Ihr stimmen zu 100 % mit denen in der Anzeige überein......Sie hat ein Zungenpiercing, ein Bauchnabelpiercing... und eines was ich erst später fand

                      ich wurde von Ihr in die Horizontale gedrückt und französisch vom feinsten verwöhnt... feucht warm mit der kleinen Glasperle kitzelnd an den Rand des Wahnsinns getrieben... mir gefiel es so gut das Lara fragte kurze pause Oh Nein oh Nein.... um gottes Willen keine Pause

                      das ließ ich mir gern Gefallen!!! und ließ sich auch super gut anfühlen und ansehen dann nach einigen minuten revanchierte ich mich bei Lara mit einer franz....... einlage bei ihr, schön mit der Zunge alles erkundet und siehe da, hier war etwas ... und es schien ihr zu gefallen immer wieder mit näckischen Zk verfeinert war das GF6 Feeling vom allerbesten.....

                      Da mein Zeitgefühl völlig im Eimer war und Lara mich völlig Irre und Kirre machte sattelte Sie nun auf und Ritt gaaaannnz Gefühlvoll (nicht zu langsam und nicht zu schnell meinen Schaft).... einige Minuten Genossen wir diese Verbindung intensiv durch ZK und Zungenspiel im Wechsel....

                      Dann sollte ich auch etwas arbeiten meinte sie zu mir und wir wechselten die Positionen...
                      das war aber sehr in meinem Sinne und war vom Anblick genau so wirkungsvoll mein "böser Junge" so wurde er von L. getauft spielte ausgezeichnet mit und und Genoss es in vollen Zügen ....

                      Lara legte ihre hübschen langen Beine auf meine Schultern und wir konnten sehr innig zueinander finden ohne Hast und Zeitdruck mit einigen Neckereien....
                      ist schön verspielt und es kam eine tolle Stimmung auf.

                      Dann wurde ich gefragt ob ich gern mal von hinten andoggen möchte und das ließ ich mir nicht 2 x sagen dieser toller Prachthintern in beiden händen zu halten und schön von hinten im Anblick zu haben ist immer das Highlight und sollte auch mein Finish sein .....

                      es war fantastisch zum gucken/ tolles feeling und es wurde gut dagegen gehalten, da kann echt nicht gemeckert werden.....
                      in völliger Extase ließ ich es dann kommen und es war bis in meine Haarspitzen zu fühlen...ohne Hektik verblieben wir noch etwas in der Position und genossen die Atmosphäre der Zweisamkeit....

                      liebvolle Reinigung ihrerseits und dann noch etwas AST und Dusche genutzt. Es waren fast genau 30 Minuten um, da verabschiedete ich mich fürs erste in dieser Woche von Lara und hoffe das es noch 1...2...3...x klappt ....

                      einen großen Dank an den "bösen Jungen" Du hast gut mitgemacht und Kondition gezeigt weiter so!!! ......
                      :

                      Lara genieß die Woche, und ich denke wir sehen uns wieder .....keine Frage

                      Nur für Dich D... H...W... / TOM!!!
                      Zuletzt geändert von New_user; 18.03.2019, 19:37.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        disillusioned (23.05.2019)

                        #56
                        LARA 2. Besuch sogen. B Probe

                        Kann es kurz machen Termin um 20.00 vereinbart und alles hat zuverlässig geklappt.... War für heute der letzte Gast und wurde super empfangen...
                        Der Service ist eh phänomenal und kaum von anderen SDLs erreichbar...

                        Die Empfehlung hat Sie schon zurecht... Das steht fest....
                        Lara Ist total sympathisch und wir haben die halbe Std. gut ausgenutzt... Das volle Programm geboten,
                        wie beim ersten Besuch und dadurch das wir uns schon kannten von gestern- Nachmittag,
                        viel Spaß gehabt zusammen... 👍 😉

                        Gucken ob wir C und D Probe noch schaffen diese Woche 😘
                        Zuletzt geändert von New_user; 20.03.2019, 00:54.

                        Kommentar


                          #57
                          Lara - das wollte ich mir nicht nehmen lassen

                          Liebe Leute,

                          nach all den Rezensionen wollte ich es mir auch nicht nehmen lassen die Lara zu besuchen.

                          Ich hatte mich kurzfristig dazu entschieden sie zu besuchen. ich hatte Glück und konnte eine halbe Stunde ran 70430.

                          Als Tipp: frühzeitig Termin machen.

                          Ihr erscheinen war wirklich wie auf den Fotos (leichter Bauchansatz...aber egal)
                          Sie stand fast halbnackt in der Tür und begrüßte mich mit Handschlag. Sehr freundliches erscheinen.

                          Kurz den Service geklärt und ab aufs Bett. Es begann mit streicheln und Zungenküssen.
                          Innig wird so etwas wohl nie werden aber das ist ja klar. Sonst gut aber das einzige was mich gestört hat waren die etwas zu prallen und festen Lippen. Merke ich jetzt noch

                          Kurz darauf wollte sie auch schon blasen...fand ich sehr gut. Zwar mit Handeinsatz aber auch Eierkraulen.
                          ich bat sie um eine Pause. Danach wieder Küssen...

                          Dann wollte ich die Missio austesten...Leider war ich nicht Herr meiner Lage und es war frühzeitig zu Ende...Wollte gerne doch den Doggy asuprobieren..

                          Alles in allem war der Besuch sehr positiv. Sie versuchte immer freundlich zu sein und streute hier und da auch mal ein bisschen Homur ein. Es waren auch gute Gespräche zwischendrin...wenn auch nur kurz ( mein Problem)

                          Würde ich wieder tun...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            disillusioned (23.05.2019), New_user (23.03.2019)

                            #58
                            Lara alle Guten Dinge sind 3!!!

                            Heute die C Probe genossen...
                            Weiß nicht wie es noch besser werden kann 😘
                            Termin stand für heute 20 h auf dem Programm mit voller Vorfreude begrüßte mich Lara wie gewohnt...mit Küsschen an der Tür...
                            Kurz Klamotten abgelegt und dusche zum frischmachen aufgesucht...dann entschwand Lara kurz ins Bad und kam bezaubernd im Eva Kostüm wieder...
                            Ihr Französisch ist der Hammer, ich weiß ich wiederhole mich da...
                            Aber minutenlang konnte ich ihr dabei zusehen und es war himmlisch...dann in der 69 alles schön gekostet und es wurde feucht....
                            Dann der GV im Reiterstellung von vor....dann durfte ich Lara genießen in der Missio....und wundervolle ZKs genossen, diese wurden geradezu eingefordert und waren gut...
                            Es war ein Genuss und dann legte sie ihre Beine auf meine schultern und ich konnte sehr tief eintauchen es war Lust pur und Lara ging richtig ab .....das es ihr gefallen hat konnte regelrecht gefühlt werden, es war richtig gut...
                            Dann nochmal angeblasen den bösen Freund mit der passenden härte versehen und dann Doggy, normal bei dem Anblick die Abschlussgarantie. Aber es zog sich hin. 🙈
                            Also nochmal hart geblasen und dann rückwärts aufgesattelt....
                            Lara wollte mich bis zum Abschluss bringen und es folgte ein wilder Ritt.....dann ließ Lara bei mir die Explosion geschehen und es war ein wunderbares feeling....
                            Es erfolgte liebevolle Reinigung.
                            Dann kuschelten wir noch miteinander und waren beide etwas ermattet und erledigt...😍😎😘 etwas AST mit gutem Deutsch.
                            Und für morgen Freitag den Abschluss geplant
                            Waren 30 4 70

                            Nach Dusche und Verabschiedung
                            War ich nach 50 min .

                            Das von heute Abend zu steigern wird sehr sehr schwer liebe Lara 💖

                            Kommentar


                              #59
                              Ein Blonder Traum Namens Lara

                              So sollte die Woche nun enden mit dem dem 4. Besuch der Woche zur prime time um 20 h.... Bei Lara... Wurde schon mit Küsschen an der Tür begrüßt und den Weg ins Zimmer und Bad hätte ich auch mit verbundenen Augen gefunden 😉
                              Auf die Frage was wir heute schönes anfangen würden kam doch glatt der Spruch "denke wir wollen schön Fi.... heute"

                              Die halbe Stunde werden wir schon zu nutzen wissen... Geile Zungenküsse die den Namen verdienen und ihr Weltklasse Franz.... In allen Varianten tief, feucht mit Zunge und slow und fast und ihre schelmische Frage zwischendrin brauchst Pause 😉

                              Wow aber nein keine Pause.... Aber 69 an der wohlgeformten pussy mit Zunge und es würde von ganz allein feuchter...
                              Der Wechsel in die Missionary love 😍
                              Da hatte ich gute Kontrolle und konnte variieren. Lara ließ mich gewähren und genoss es sichtlich..es wurde immer feuchter und das ganz ohne flutschi. Von ganz allein legte sie mir ihre Beine auf die Schulter und ließ mich tief herein.... Und hielt gut dagegen....
                              Jetzt mußte ich mich verdammt zusammenreißen sonst wär es das gewesen nicht das schlechteste Ende aber ich wollte noch etwas genießen... gefolgt von Knutscherei und tiefen Zks die den namen auch verdienen...
                              Erholte sich mein böser Junge wieder...
                              Und Lara lächelte und sagte "Dann will ich meinen bösen Freund mal helfen"

                              gesagt getan wurde er aber richtig in Form geblasen 😳
                              Gefolgt vom Ritt von vorn und reverse 🐎 hatte Lara jetzt das Heft des
                              Handeln in ihren Händen... Ich hatte zwar meine Hände am ihren schönen Po
                              Das Tempo bestimmte Sie jetzt aber... 😜
                              Durch das provokante necken und spielchen war die halbe Std. Schon lange um und mein Zeitgefühl völlig im A.....
                              Das sympathische dabei die Stimmung ist immer gut und lachen kann man auch bei ihr so wunderbar....
                              Was ich mir jetzt wünschen würde fragte sie mich und ich sagte mach was du willst.... 😘...

                              Nochmal Gummi frisch gewechselt schön tief geblasen und dann doggy an und auf der Bettkante ein Bein oben drauf.....
                              Es war megageil und gern hätte ich meine Ladung in völliger Extase kommen lassen aber es wollte nicht... 🙈
                              Dann die Premiere... Lara zückte das Öl und zog den Gummi herunter und begann einen einen handjob vom feinsten., wie gesagt ein Zeitgefühl hatte ich nicht mehr und wollte schon aufgeben, aber so wollte mich Lara nicht gehen lassen.... Und sie brachte mich dann bis Schluss an den Rand des wahnsinns und einen Orgasmus der es in sich hatte.... zusammen vor Erschöpfung mußten wir beide 😂..
                              Und ich wurde liebevoll gereinigt ohne Hast und Zeitdruck
                              Ich duschte dann noch kurz mit ihr zusammen im Bad und beim Anziehen erzählte sie mir das es jetzt erstmal in den Süden geht und sie wohl im Juni wieder in Göttingen sein werde....
                              Für den Fall liegt die WW bei 100%
                              Soviel steht fest.....
                              Da jetzt weit über 60 min auf der Uhr waren gab ich noch etwas Trinkgeld
                              30 4 70 plus X😊 das war es wert...
                              Und ich fuhr total entspannt und befriedigt nach Hause....

                              LARA erhol dich schön und komm Gesund wieder. 😍
                              Zuletzt geändert von New_user; 23.03.2019, 00:23.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                disillusioned (19.05.2019), shorty (26.03.2019), MMikee (24.03.2019)

                                #60
                                LARA das freche Früchtchen

                                Hallo an alle SDL Liebhaber,

                                nach Anschreiben über ein Mitbewerberportal konnte ich es kaum abwarten, dass Lara wieder in Gö gastiert.
                                Wenn sie hier ist, steht sie ganz oben auf der Liste. Einem Termin zu bekommen ist möglich aber sie ist nicht ohne Grund gut besucht.So blieb ein zweiter Besuch dieser Woche leider aus.
                                Ich besuche Sie schon recht lange. Es gab bisher keinen Anlass für jeden abgestatteten Besuch einen Bericht zu schreiben. Ihre Empfehlung hat sie immer noch mehr als verdient.

                                Ich schreibe deswegen, weil Sie bisher eine super konstante Leistung bietet und dies auch als Dank als Kunde an Sie für Ihren Service hervorheben möchte.

                                ..zu den Fakten
                                70430
                                Aufwärmen 7/10 Punkten
                                Franz 8/10 gut und recht Variantenreich
                                GV in allen erdenklichen Stellungen 12/10 geht überall mit.
                                Fordert einen regelrecht heraus dazu dieser Blick(Kontakt) einfach nur Oberporno
                                ihre Persönlichkeit 10/10
                                Bin jedesmal danach einfach nur fix und alle und rundum zufrieden.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  PeterPan (22.08.2021), aufpassser (09.07.2019), disillusioned (19.05.2019), arthurtschik91 (26.03.2019), New_user (26.03.2019), Asterix (26.03.2019)
                                Lädt...
                                X