Anzeige
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
LARA
Leipziger Str. 33
Fulda

bei Lara klingeln

0151-68570150
Busen: 75B
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.67m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV
NEU!

>>> GANZ NEU <<<

Ich verwöhne dich mit Dingen, die du dir sonst nur in deiner Fantasie vorstellst.
Meine Lust kennt fast keine Grenzen. Schon beim leidenschaftlichen Vorspiel beginnen meine ... zu fließen.
Das Wechselspiel zwischen gefühlvollem GF 6 liebe ich besonders. Dabei lasse ich meiner Lust fast freien Lauf.
Ich freue mich schon darauf, dich mit meinen Händen... meinem M*nd und mit meinem Körper verwöhnen zu dürfen.

Meine Vorlieben: Traumhaftes Franz.
Beidseitiges und gleichzeitiges Franz. ( ich bin total rasiert)
GV in allen erdenklichen Stellungen
Intensive ZK, GB, KB ,
Schmusen
Fusserotik
DS
Duschspas
Light Dominant
AV bei Mir und bei Dir

Ich nicht anworten nicht per sms oder Whatapp.
    Einsteiger
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    21

Standard Lara in Rosdorf?

Hallo Männer,
    nach den ganzen guten Berichte hier bekomme ich auch Lust Lara zu besuchen, aber weiß jemand zufällig ob sie mal wieder nach Rosdorf kommt?

Vollmitglied
    Danke erhalten
    141
    Danke erhalten in
    68 Beitr.
    Danke gesagt
    179

Standard

Zitat Zitat von arthurtschik91 Beitrag anzeigen
    Hallo Männer,
    nach den ganzen guten Berichte hier bekomme ich auch Lust Lara zu besuchen, aber weiß jemand zufällig ob sie mal wieder nach Rosdorf kommt?
    Ruf doch mal an! Sie hat auch ein Profil bei kaufmich da wird sie wohl nächste Woche in Göttingen sein.....

3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

arthurtschik91 (15.03.2019)

Einsteiger
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    21

Standard

Zitat Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
    Ruf doch mal an! Sie hat auch ein Profil bei kaufmich da wird sie wohl nächste Woche in Göttingen sein.....
    Okay Danke für die Info :)

Neuling
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Heute die B Probe

Nachdem ich Sonntag schon einen Bericht geschrieben habe und es mich wieder zu Lara verschlug wählte ich heute mal 30 min inkl AV das ganze für 130€ und ich kann nur sagen sie hält das was sie verspricht 😜 Stellungen egal, größe glaube ich auch egal 😅 und sie steckt das Weg wie nichts gutes ob tief und schnell oder Langsam 😬 ich hab schon viel erlebt aber Lara topt alles bisher da gewesene.
    Wahnsinn und sobald sie wieder im Revier ist werde ich ihr zu 150% einen Besuch abstatten 😏

6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

New_user (18.03.2019)

Einsteiger Avatar von New_user
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    21 Beitr.
    Danke gesagt
    62

Standard Lara ist der Mega-Hammer,,,, A Probe, war super guter Wochenbeginn

Hallo liebe P6 Gemeinde,

nach den guten Berichten aus allen Herren Bundesländern wollte ich mir selbst mal ein Bild machen.

"Denn selbst ist der MANN!!! was andere schreiben bringt einen ja NIX"

Laras Nr. gewählt und für 17.00 Termin ausgemacht....

nach kurzer Fahrt war ich frisch geduscht vor Ort...Parkplätze vorhanden, war kein Problem Adresse war mir zuvor unbekannt GÖ (Leinestr.4)....

16.45 kurz angeschrieben per WA und auch gleich erreicht.
    30 Minuten ausgemacht fürs erste... für 70,00 €

Lara begleitete mich ins V-Zimmer, kurz den Service geklärt und das Bad gezeigt bekommen. Habe mich etwas frisch gemacht und dann ab ins Gemach....

Das Zimmer ist ok, klein aber fein ein gutes Bett nicht zu weich....
    was den Praktiken genügt...
    Die Wände könnten zwar mal einen Anstrich vertragen aber sonst TOP.
    War ja aber nicht da um die Inneneinrichtung zu begutachten

Lara gefiel mir auf Anhieb hat ein sympathisches Lachen und die Bilder von Ihr stimmen zu 100 % mit denen in der Anzeige überein......Sie hat ein Zungenpiercing, ein Bauchnabelpiercing... und eines was ich erst später fand

ich wurde von Ihr in die Horizontale gedrückt und französisch vom feinsten verwöhnt... feucht warm mit der kleinen Glasperle kitzelnd an den Rand des Wahnsinns getrieben... mir gefiel es so gut das Lara fragte kurze pause Oh Nein oh Nein.... um gottes Willen keine Pause

das ließ ich mir gern Gefallen!!! und ließ sich auch super gut anfühlen und ansehen dann nach einigen minuten revanchierte ich mich bei Lara mit einer franz....... einlage bei ihr, schön mit der Zunge alles erkundet und siehe da, hier war etwas ... und es schien ihr zu gefallen immer wieder mit näckischen Zk verfeinert war das GF6 Feeling vom allerbesten.....

Da mein Zeitgefühl völlig im Eimer war und Lara mich völlig Irre und Kirre machte sattelte Sie nun auf und Ritt gaaaannnz Gefühlvoll (nicht zu langsam und nicht zu schnell meinen Schaft).... einige Minuten Genossen wir diese Verbindung intensiv durch ZK und Zungenspiel im Wechsel....

Dann sollte ich auch etwas arbeiten meinte sie zu mir und wir wechselten die Positionen...
    das war aber sehr in meinem Sinne und war vom Anblick genau so wirkungsvoll mein "böser Junge" so wurde er von L. getauft spielte ausgezeichnet mit und und Genoss es in vollen Zügen ....

Lara legte ihre hübschen langen Beine auf meine Schultern und wir konnten sehr innig zueinander finden ohne Hast und Zeitdruck mit einigen Neckereien....
    ist schön verspielt und es kam eine tolle Stimmung auf.

Dann wurde ich gefragt ob ich gern mal von hinten andoggen möchte und das ließ ich mir nicht 2 x sagen dieser toller Prachthintern in beiden händen zu halten und schön von hinten im Anblick zu haben ist immer das Highlight und sollte auch mein Finish sein .....

es war fantastisch zum gucken/ tolles feeling und es wurde gut dagegen gehalten, da kann echt nicht gemeckert werden.....
    in völliger Extase ließ ich es dann kommen und es war bis in meine Haarspitzen zu fühlen...ohne Hektik verblieben wir noch etwas in der Position und genossen die Atmosphäre der Zweisamkeit....

liebvolle Reinigung ihrerseits und dann noch etwas AST und Dusche genutzt. Es waren fast genau 30 Minuten um, da verabschiedete ich mich fürs erste in dieser Woche von Lara und hoffe das es noch 1...2...3...x klappt ....

einen großen Dank an den "bösen Jungen" Du hast gut mitgemacht und Kondition gezeigt weiter so!!! ......
    :

Lara genieß die Woche, und ich denke wir sehen uns wieder .....keine Frage

Nur für Dich D... H...W... / TOM!!!
    Geändert von New_user (18.03.2019 um 19:37 Uhr)

Einsteiger Avatar von New_user
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    21 Beitr.
    Danke gesagt
    62

Standard LARA 2. Besuch sogen. B Probe

Kann es kurz machen Termin um 20.00 vereinbart und alles hat zuverlässig geklappt.... War für heute der letzte Gast und wurde super empfangen...
    Der Service ist eh phänomenal und kaum von anderen SDLs erreichbar...

Die Empfehlung hat Sie schon zurecht... Das steht fest....
    Lara Ist total sympathisch und wir haben die halbe Std. gut ausgenutzt... Das volle Programm geboten,
    wie beim ersten Besuch und dadurch das wir uns schon kannten von gestern- Nachmittag,
    viel Spaß gehabt zusammen... 👍 😉

Gucken ob wir C und D Probe noch schaffen diese Woche 😘
    Geändert von New_user (Heute um 00:54 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen