Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lara

    Servus,

    aufgrund der Empfehlungen im Ladies Forum bin ich neugierig auf Lara geworden, also angerufen und Termin vereinbart.
    Der Eingang in der Bunsenstr. ist alles andere als diskret und Parkplätze sind ebenso rar.
    Bei Lara geklingelt und es öffnete Lara in sexy Dessous, Wiedererkennungswert gegeben Fotos indentisch bis auf die Haare da hat Lara jetzt Strähnen in Pink.
    Zimmer groß und aufgeräumt, Dusche wurde angeboten und angenommen.
    Service 800430 Eros französisch beidseitig und Verkehr.
    Im Gegensatz zu früheren Berichten macht Lara FO oder FOmA nicht mehr und hält sich streng nach dem Hygiene Gesetz.
    Französisch in der 69 absolut geil und es hatte den Anschein als würde es Ihr auch Spaß machen.
    Verkehr im 3 Stellungskampf, erst Missio, dann Reiter gekonnt und Ausdauernd, zum Abschluss und Abschuss in der Doggy.

    Mankos keine Zungenküsse und richtiger Gf6 kam nicht auf.
    Alles in allen ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (06.12.2017)

      #32
      Servus,

      ich hatte ja hier bereits einige Male das Vergnügen mit Lara. Das sie sich nunmehr an die gesetzlichen Vorgaben (FM only) hält, kann man ihr nur positiv anrechnen. Möglich das einige es beibehalten um ggf. keine Kunden zu verlieren.

      Das Lara keine ZK (mehr) anbietet, ist dann doch eher rätselhaft, möglicherweise durch schlechte Erfahrung (Raucher, Knoblauch, Fisch, etc...) zu erklären.

      Dies rauszufinden ist jedoch derzeit eher schwer, denn sie gastiert seltener im Raum SZ, dafür mehr im südlichen Deutschland....
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

      Kommentar


        #33
        Schönen guten Abend.

        Lara arbeitet diese Woche zum ersten Mal in Kaiserslautern. Durfte sie heute besuchen und ich kann nur sagen ich war total begeistert. sie ist total natürlich und hat sogar schlitten fahren gemacht. Erstklassiger Service und ZK vom Feinsten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          piet (29.05.2018)

          #34
          Auch einen guten Abend,

          hatte noch glück um sie an ihrem letzten Tag in KL zu besuchen. Die Wohnung ist leider nicht so das Wahre gewesen. Lara wirkte zu beginn sehr kühl und das hat mich ziemlich verunsichert aber beim ersten Zungenkuss war alles super!
          Ich hatte nichts erwartet und wurde so gut überrascht! Sie ist große klasse. Super sympatisch, verspielt und sexy! Klare Empfehlung!

          100% Wiederholung wenn sie wieder in der Nähe ist. Als nächstes in 2 Wochen in SB.

          LG,

          Antec

          Kommentar


            #35
            Lara hat übrigens eine neue Nummer 01516 85 70 150. Könnte man die in der Anzeige updaten? Ich hatte echt Probleme sie im Forum zu finden.

            Kommentar


              #36
              Mahlzeit,

              Zitat von Antec Beitrag anzeigen
              Lara hat übrigens eine neue Nummer 01516 85 70 150. Könnte man die in der Anzeige updaten? Ich hatte echt Probleme sie im Forum zu finden.
              wenn du, oder jemand anderes, mir den Link zum aktuellen Inserat lieferst sollte dies kein Problem sein. Ich finde momentan kein aktiv geschaltetes.

              Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #37
                Aktuelle Anzeige

                Hi Bastian,

                hier der Link zur aktuellen Anzeige in Saarbrücken

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-8652526.html

                Gruß,

                Antec

                Kommentar


                  #38
                  Guten Morgen,

                  Inserat wurde aktualisiert.

                  Gruß Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (30.10.2018)

                    #39
                    Celle - LARA......wer hätte das gedacht?!

                    Ich kann es kaum glauben, meine Glückssträhne scheint in Celle zur Zeit nicht abzureißen.
                    Gestern habe ich aus den im Moment in Celle gastierenden Damen, die auserwählt, da ich Ihr Gesicht unverpixelt und symphatisch anzusehen fand.

                    Wie meistens bin ich ohne voher anzurufen zu der bekannten Adresse im Hinterhof gefahren und habe an der obere Klingel bei Lara geschellt.

                    Der Summer ging und ich musste erst die Stiegen erklimmen um vor iher Tür zu stehen.
                    Sie öffnete gut gelaunt und begrüßte mich sehr freundlich und in sehr gutem Deutsch mit mäßigen Akzent, der aus Ungarn oder ähnlich stammen könnte.

                    Es wurden gleichbleibend gut gelaunt Preise und Service besprochen, wobei 30/4/70 herauskamen.

                    Da ich wie stets, direkt vom duschen ins Auto stieg, machte ich mich nur noch einmal am Beken frisch, wärend Lara duschen ging.
                    Das mit anzusehen war allein eigentlich schon das Geld wert, da sie einen sehr schönen, ebenförmigen Körper hat, der trotz ihres realen Alters von geschätzten 30(+) Lenzen, noch recht jugendlich aussieht , und sich auch so anfühlt.

                    Auf dem Bett angekommen lehnte ich mich zurück und lies mich streichelnder Weise erst einmal verwöhnen, bis sie nach 3-4 Minuten eine unglaubliche Fremdsprachenkorrespondenz mit meinem besten Mitarbeiter hielt.

                    Das, was mich erstaunen lies, war nicht nur, wie gut sie dies beherrschte, und wie hingebungsvoll sie es ausführte, sondern das sie eine Variante bot, welche voher weder besprochen, noch extra vergütet wurde.

                    Ich musste mich selbst und auch sie dabei mehrfach bremsen,damit nicht bereits nach 10 Minuten aller Spaß ein Ende hat.

                    Also drehte ich Lara behutsam auf den Rücken und revanchierte mich ein wenig, was sie nicht als unangenehm zu betrachten schien.

                    So vergingen weitere 3-4 Minuten, bis ich sie bat, mir ihr hinterteil entgegen zu strecken.

                    Ein wirklich unglaublich herrlicher Anblick und eine 5 minütige Doggy-Nummer waren dann der krönende Abschluss dieser wirklich rundum gelungen GF6 Illusion ohne Berührungsängste und mit viel Lächeln und unglaublichen Körperkontakt im Rahmen des Gesetzes.

                    Ich war so sehr entspannt wie ich es selbst mit meiner Freundin nicht immer bin, daher ist dies eine wirklich uneingeschränkte Empfehlung.

                    Dazu mein genaueres Fazit:
                    Lara ist hübsch, freundlich, sauber und unkompliziert.
                    Ihre Preise sind im mittleren Preisniveau, für ihr Engagement allerdings wirklich günstig.
                    Sie spricht sehr gutes Deutsch mit Akzent.
                    Getränk & Dusche wird angeboten und sie selbst duscht voher auch.
                    Zimmer ist ordentlich und sauber, für das harte Bett kann sie eher nichts.
                    Entweder ist sie eine Oskar reife Schauspielerin, oder eine unglaubliche Frohnatur.
                    Leider hab ich ihre Anzeige zu spät gesehen und sie ist nur noch bis Sonnabend zugegen.
                    Ich werde daher jeden einzelnen Tag noch nutzen.

                    Nach eigenen Angaben kommt sie gern nach Celle, findet allerdings an dieser Adresse oft keinen Termin und zu anderen Adressen in der Stadt möchte sie eher nicht.

                    Bleibt zu hoffen, das sie bald zurück nach Celle kommt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      New_user (18.03.2019), disillusioned (01.12.2018), TomGreiner (30.10.2018), geniesser200 (03.08.2018), MMikee (01.08.2018), BigfootNB255 (09.07.2018), Beaumont (08.07.2018), foerstermd (07.07.2018), Martin155 (07.07.2018), treeking (06.07.2018)

                      #40
                      Sie ist ja auch eine Empfehlung hier im Forum, da konntest du nicht viel Falsch machen ;-)

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ershausen-LARA

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo zusammen,

                        ich kann "aufpassser" zu 100% zustimmen. Bin gespannt wann sie mal wieder da ist. Ein muss für mich, dann bei ihr vorbei zu schauen.

                        Freches Früchtchen, gut gelaunt und super Service. Perfekte Illusion.

                        Kommentar


                          #42
                          B-Probe, LARA unglaublich gut !

                          Heute Vormittag war ich nochmal bei Lara.
                          Nachdem ich am Sonntag entdeckt hatte, dass sie wieder in Celle ist war ich schon ganz unruhig.
                          Darum gleich um elf einen Termin gebucht, damit nichts schiefgeht.
                          Ich kann euch nur sagen, ein spitzen Service, wie ich bereits beim ersten mal erlebt habe.
                          Eine gut gelaunte und freundliche junge SDL mit einem Spitzenservice und zu moderaten Konditionen.
                          Schön das es solche Damen gibt, und damit sie auch in Zukunft gern nach Celle kommen, rate ich euch sie zu besuchen.
                          Wenn es sich für die Dame nicht lohnt, wird sie wohl auf andere Städte ausweichen, wie schon so viele andere vor ihr.
                          Wär doch schade.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            arthurtschik91 (15.03.2019), Pandab@r (13.11.2018), matze1203 (13.11.2018), heidschnucke68 (13.11.2018)

                            #43
                            An mir soll es nicht liegen .....

                            Zitat von aufpassser Beitrag anzeigen
                            Wenn es sich für die Dame nicht lohnt, wird sie wohl auf andere Städte ausweichen, wie schon so viele andere vor ihr.
                            War vorhin auch bei Lara ich habe sie schon öfter im Visier gehabt aber immer ist irgendwas ( oder irgendeine ? ) dazwischen gekommen Lara ist schon sehr Speziell ( sie redete immer vom Schwanz abbeißen / abschneiden ... da wäre ich jetzt in Erklärungsnöten ... ) aber sehr Lieb ... Geiles Französisch Lässt sich auch gern Schlecken und scheint auch sonst dem Sex sehr zugetan zu sein .... auch Quatschen konnte ich sehr gut mit Ihr alles in allem eine Vorstellung die ich mir gerne Öfter abholen werde .... Bezahlt habe ich 70/30 ....
                            Liebe grüße von der Schnucke
                            Zuletzt geändert von heidschnucke68; 13.11.2018, 20:36.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              aufpassser (29.08.2019), Pandab@r (13.11.2018), Däne15 (13.11.2018), matze1203 (13.11.2018)

                              #44
                              gestern in Celle: Lara kann sich hier bitte nach Celle oder Hannover ziehen!

                              Gestern Abend mal wieder durch Celle gefahren und etwas nach ihrer Zeit gegen kurz nach 22 Uhr auf gut Glück mal durchgerufen und "kein Problem, sie hat Zeit".
                              Wie sich heraus stellte, war ich wohl eher für die Pause, denn für eine ganze 1h hatte Sie keine Zeit.
                              Um so schöner war es, dass man nie das Gefühl hatte, dass Lara es eilig hätte.
                              Sie bläst -wie ich finde- sensationell und wenn sie das auf Knien auf dem Bett macht und man sich nicht entscheiden kann, ob man auf Ihr wahnsinns Hinterteil oder auf Ihren Mund schaut, mit dem sie es einem gerade besorgt und dabei auch noch Augenkontakt hält, dann winselt ein staatlich geprüfter Schnellspritzer wie ich schnell um eine Pause...
                              Preis 70430 wie üblich in Celle und wenn Lara wieder mal in der Gegend ist, werde ich definitiv mehr investieren.
                              Nächste Woche will die erst mal nach Landshut: Schade! Noch mal danke auf diesem Weg!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                arthurtschik91 (15.03.2019), MMikee (18.11.2018), heidschnucke68 (15.11.2018), aufpassser (15.11.2018)

                                #45
                                Celle - LARA

                                1000% Wiederholung
                                Was ich heute erlebt habe stellt alles in den Schatten.. Auf ihre Anzeige aufmerksam geworden, angerufen und Glück gehabt konnte direkt zu ihr.
                                Nette Begrüßung im Flur und das Finanzielle geklärt ich Entschied mich für 80/30 inkl ZK.
                                Bad wurde angeboten und in Anspruch genommen, sie stand daneben und wir quatschen derweil. Dann ging es ab aufs Bett, und Sie fing direkt mit ZK an wie ich es bisher nur bei einer anderen Dame erlebt habe, es war unglaublich ich kam mir vor wie zuhause, tiefe innige ZK vom Allerfeinsten. Dann fragte sie ganz höflich ob sie sich mit meinem besten Stück Vergnügen dürfte, das was Lara dann bot war unfassbar, tiefes Franz ohne Hand und Zahneinsatz inkl ausgiebigem EL. Diesen Blick den sie dabei hatte werde ich nie vergessen 😍😜... Ich musste sie dann ausbremsen weil sie ihr Hand ( Mundwerk) dermaßen gut beherrscht wie kaum eine andere 😅. Wir hatten dann ne ganze Weile noch innige ZK und ich konnte sie überall anfassen was sie auch begrüßte. Dann gabs 69er und sie schmeckt sowas von lecker 🤭.. Wie dem auch sei danach gab's wieder super Franz und nach ein paar Minuten bat ich sie dann aufzusatteln, Stellung war ihr egal ich wollte aber das Sie mich reitet 😜 der Hammer Lara ist richtig schön eng und weiß einen zu Reiten, während dessen innige ZK an den Brüsten lecken, halt alles was Mann gerne hat 😉 aufgrund der ganzen Umstände war es dann auch schon direkt um mich Geschehen.. nettes auszucken sauber machen und ich verließ so glücklich wie noch nie zuvor die location.
                                Fazit: optisch passen die Bilder zu 100% wenn sie in real nicht sogar noch süßer ausschaut. Service wurde zu 100% eingehalten und übertroffen. Preis 80430 wobei ich sogar 100430 zahlen würde eine ganz ganz klare Empfehlung wer sein Geld gut anlegen möchte ist hier gut aufgehoben 😁.. PS sie spricht sehr gut Deutsch

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Bitchlover (11.03.2019), matze1203 (10.03.2019), heidschnucke68 (10.03.2019), New_user (10.03.2019), Däne15 (10.03.2019)
                                Lädt...
                                X