Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathi / Nathalia Nürnberg

    Mir kommt Nathi bekannt vor.

    Kennt sie wer von euch?

    Es könnte die Ex-Nathalia sein.
    Gruß
    Willi

    #2
    ja ich glaube ich kenne sie auch.
    wenn das die ist, die ich meine, dann hat sie in adressen wie brettergartenstraße und
    vorher längere zeit in erlangen gearbeitet.
    ich war 2 mal bei ihr und ich war recht zufrieden. damals meine ich, war sie dünner und
    hatte die haare hellblond. jetzt sieht sie auf den fotos besser aus. aber das lachen und
    die augen kommen mir eben sehr bekannt vor, darum glaube ich, daß sie das ist. war so
    ca ein jahr nicht mehr hier.

    Kommentar


      #3
      Das könnte sie sein...

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Entt%E4uschung
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Nathi Brettergartenstr.

        Hallo, jetzt versuch ich mich hier mal mit meinem ersten Bericht.
        Am Telefon 50430 für das beschriebene Programm vereinbart. Nach Ankunft wollte sie 70430. Hab mich auf unser Telefonat berufen und ohne Widerrede 50430 bekommen.
        Waschung wurde angeboten und im sanierungsbedürftigem Minibad durchgeführt. Dann sie kurz ins Bad und der Spaß konnte beginnen. Hier wurde ich enttäuscht. Lieblose Handarbeit um die 100% bei klein Willi zu erreichen. Dann franz. mit. Meine Frage nach 69 wurde verneint. Also zum Geschäft gekommen. Ohne jegliche Regung den schönen Hintern hingestreckt und dann bliebs auch ziemlich stumm bis zum Schluss. Nochmal kurz in die Misio mit dauernder Aufforderung "Spritzen" von ihr. Dann die Ansage ich habe noch 5 min. Per Hand in den Conti entsaften lassen-Fertig.
        Fazit: Relativ schönes Mädchen mit Narbe auf Bauch - Bilder fast Original
        Lustfaktor gleich null
        Wiederholungsgefahr 0%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neuling (04.08.2016), delloslegov (03.08.2016)

          #5
          Beim einem Zweitbesuch kommt kommt mit großer Wahrscheinlichkeit größere Freude bzw. Zufriedenheit auf.

          Wobei ich verstehe, wenn du dazu keine Lust mehr hast.





          Zitat von theoak Beitrag anzeigen
          Hallo, jetzt versuch ich mich hier mal mit meinem ersten Bericht.
          Am Telefon 50430 für das beschriebene Programm vereinbart. Nach Ankunft wollte sie 70430. Hab mich auf unser Telefonat berufen und ohne Widerrede 50430 bekommen.
          Waschung wurde angeboten und im sanierungsbedürftigem Minibad durchgeführt. Dann sie kurz ins Bad und der Spaß konnte beginnen. Hier wurde ich enttäuscht. Lieblose Handarbeit um die 100% bei klein Willi zu erreichen. Dann franz. mit. Meine Frage nach 69 wurde verneint. Also zum Geschäft gekommen. Ohne jegliche Regung den schönen Hintern hingestreckt und dann bliebs auch ziemlich stumm bis zum Schluss. Nochmal kurz in die Misio mit dauernder Aufforderung "Spritzen" von ihr. Dann die Ansage ich habe noch 5 min. Per Hand in den Conti entsaften lassen-Fertig.
          Fazit: Relativ schönes Mädchen mit Narbe auf Bauch - Bilder fast Original
          Lustfaktor gleich null
          Wiederholungsgefahr 0%
          Gruß
          Willi

          Kommentar

          Lädt...
          X