Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschiebereien und Schließungen von Threads

    Zitat von Mägges
    So ich habe die Anfrage erstmal hierhin verschoben da:
    Zitat:
    webLAD-Forum
    Rund um die LADIES.de - was Sie schon immer loswerden wollten
    Ich finde deine Anfrage vollkommen in Ordnung, wenn auch die gewünschten Fotos nicht jeden ansprechen werden und auch nicht jede/r solche Fotos veröffentlichen möchte.

    Ich werde diese Anregung auch gerne weiterleiten und damit kann das Thema geschlossen werden.
    Mir ist ja eigentlich wurscht in welchem Forum ein Beitrag steht, insofern gerne auch hier.:)
    Aber getreu deiner obigen Erläuterungen muß ich jetzt doch mal was loswerden.:(

    Ich hätte gerne eine Erklärung dafür, was dich lieber Mägges in diesem konkreten Fall zu folgender Schlußfolgerung nach dem Verschieben des Threads veranlaßt hat : ................und damit kann das Thema geschlossen werden.

    Diese (einsame) Entscheidung so mitten drin macht aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn. Wir sind doch nicht im Kindergarten.:mad:

    Gruss TM


    #2
    Ja, Zustimmung

    hat mich auch geärgert. Ich wollte wissen was sich hinter der verklausulierten homepage verbirgt.

    Und das Thema einfach so zu schliessen, warum? Versteh ich auch nicht.:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Verstehe ich jetzt nicht? Ein User hat eine Anregung für Ladies.de.
      Ich habe diese in das richtige Forum verschoben den Vorschlag weitergegeben und das Thema geschlossen.
      Wo liegt euer Problem dabei? Ihr habt doch schon gesagt was euch nicht daran gefällt. Also dann wäre es jetzt wohl geklärt und ich schließe das Thema...
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar

      Lädt...
      X