Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Hagenmarkt 15
38100 Braunschweig
klingeln bei Berg
0177-3521739
NICOLE


 


Nicole ist 165cm groß, Hat KF38 und einer
bombastische 85D OW!

Sie verwöhnt Dich
mit viel Zärtlichkeit und einem umwerfenden Service:
GV, Franz. beids., Span., KB, EL,
AV, DS, ZK, RS, FE, verschiedene Massagen

und vieles mehr! Alles safer!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

Tel.: 0177-3521739
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig Hagenmarkt - Nicole GF6 vom feinsten

    Die Chemie zwischen uns stimmte bei den bisherigen Besuchen. Jetzt war die Cprobe fällig. Wir vereinbarten 100 Euro für eine reichliche halbe Stunde. Das Geld gab es beim Abschied. Ich finde, die Bilder passen, beim Alter die üblichen +10. Wohnung, Flur und Bad ist sauber und aufgeräumt. Im Bad gibt es Waschlappen, Handtücher, Flüssigseife, Mundspülung und ZEWA.
    Sie bringt das Telefon in die Küche und stellt die Türklingel ab.
    Es gab während der ganzen Zeit reichlich ZK, dazu fo - variantenreich und ausdauernd - mit voller Tiefe, EL, Massage von Damm und Hoden, Prostatamassage. Bei 69 ließ sie sich gut lecken und vorsichtige Fingerspiele mit Condom waren möglich. Beim Analfingern hatte ich den Eindruck, daß sie dies nicht so gern hat, sie hat nichts gesagt, ich habe es trotzdem gelassen. Sie läßt sich überall anfassen und hat eine gepflegte Haut. Als sie reichlich feucht war, gab es den Condom für GV. Beim Verkehr gab es mehrfachen Stellungswechsel bis zum Schluß.
    Bei Nicole vergißt man leicht, daß es sich um Paysex handelt. Es war besserer GF6 wie bei vielen privaten Dates.
    Danach noch langen netten AST über alles mögliche in Kuschelstellung.
    Wiederholungsgefahr besteht, da der Besuch bei Nicole süchtig machen kann.

    #2
    Nicole BS Hagenmarkt unverändert gut

    Nicole habe ich inzwischen mehrfach besucht. Die Chemie stimmt immer noch und der Service ist gleichbleibend gut. Ich habe sogar den Eindruck, daß er durch das längere Kennen besser wird. Auch das Umfeld Bad, Wohnung, Flur stimmt. In der Nähe gibt es ausreichend gebührenpflichtige Parkplätze. Beim AST sprachen wir auch über Vorlieben und Praktiken, die wir beim Sex nicht so lieben. Dabei gab es ebenfalls Übereinstimmung : alles was Schmerzen bereitet oder ekelig ist gehört dazu.

    Zur Qualität vom Sex selber brauche ich nichts zu sagen, die Antwort ergibt sich aus den Wiederholungen. Wir probieren auch mal was neues aus. Manchmal massieren wir uns auch, zuerst normal, dann übergehend in eine gegenseitige erotische Massage.

    Wenn nach dem Ende noch Zeit bis zum nächsten Gast ist gibt es eine angenehme Unterhaltung über Hobbys und andere Interessengebiete. Dabei war ich manches mal über ihre Wissenstiefe überrascht und wie spannend sie darüber berichtet. Lustigerweise haben wir festgestellt, daß wir in den letzten zig Jahren oft die gleichen Orte und Länder, wenn auch zu verschiedenen Zeiten besucht haben.

    Kommentar


      #3
      Nicole BS Hagenmarkt unverändert gut

      Nicole wird von mir regelmäßig besucht. Ich berichte nicht über alle Treffen, da ich nicht Alleinunterhalter sein will. Der Service ist gleichbleibend gut. Wir haben inzwischen fast alle angebotenen Leistungen aus der Sedcard miteinander probiert. Es ist immer wieder abwechslungsreich und schön. Diesmal gab es ZK, Cunnilingus, fm, Missi und Reiter. Dann kuscheln zum abschalten. Noch nicht geschafft haben wir es, gleichzeitig zu explodieren.
      Das Bad suchen wir vorher und nacher getrennt auf, zusammen wird es eng.
      Wenn ich die Preise richtig in Erinnerung habe nimmt sie ab 70 Euro für 30 Minuten.
      Die Oberweite ist Natur. Vereinbarte Termine werden eingehalten.
      Aus den AST-Gesprächen weiß ich, daß sie seit mehreren Jahren unter dieser Adresse arbeitet und überwiegend Stammkunden hat. Ich denke, dies sagt genug über ihre Leistungen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (02.12.2016)

        #4
        Nicole – alles hat gepasst, nur meine Zeitplanung nicht

        Nachdem mich mein Weg am Sonntag wieder an meinem früheren Stammclub vorbei führte und ich diesmal NICHT dort anhielt, habe ich gestern mal wieder einen Versuch gestartet, bei Nicole einen Termin zu bekommen – und diesmal hat es geklappt!

        Vorab sei bemerkt, dass ich für die Kurzfassung eigentlich nur auf die Beiträge #1 und #2 von Einlocher verweisen bräuchte. Fast genauso habe ich die Zeit mit ihr erlebt.

        Der Tarif war 70 4 30. Einen Plan für den Ablauf gab es nicht. Im Vorgespräch hatte ich nur meine Vorlieben angesprochen und je länger ich redete, desto mehr freute sie sich, weil sie genau den Service bezeichnen, den sie am liebsten bietet. Schon da war klar, dass die Chemie zwischen uns passte. Wie sehr, sollte ich bemerken, als ich mich auf den Heimweg machte…

        Die üblichen Badobliegenheiten hatte ich zu Hause erledigt, habe aber dennoch ihres zum Frischmachen und vor Allem zum Aufwärmen der Hände aufgesucht. Vorgefunden habe ich dort u.a. diverse kleine Handtücher und Mundwasser. Auch letzteres wurde im Hinblick auf die gewünschten ZK natürlich gern genutzt. Das Bad war wie übrigens auch Flur und VZ (andere Räume habe ich nicht gesehen) tipptopp in Schuss.

        Wieder zurück im VZ habe ich ihr erstmal beim Auspellen „geholfen“ und mich dabei auch etwas intensiver mit ihrem Busen beschäftigt. Die Oberweite ist schon mächtig gewaltig – und Natur!

        Reichlich ZK gab es schon im Stehen. Als wir dann auf dem Bettchen lagen, setzte sich das während der gegenseitigen Streicheleinheiten fort. Dabei war übrigens auch die fingerspielende Tiefenerkundung gestattet. Sie schlug dann fo vor. Das war schon ein Genuss – abwechsungsreich, mal volle Tiefe, mal nur das Köpfchen, EL -, wurde aber rasch abgelöst durch 69. Da war beiderseitiges Genießen angesagt. Nach längerer Zeit wechselten wir die Stellung: Reiter sollte es sein. Da ich meistens mit Ladies mit einer kleineren Oberweite zusammen bin, habe ich wenig Erfahrung darin, mit größeren Dingern richtig spielen zu können. Hier war nun die passende Gelegenheit, da etwas aufzuholen. Macht schon Spaß…

        Später wurde in die Missie gewechselt und, nachdem mein Einer etwas schwächelte, zum Handbetrieb übergegangen. Der wiederum wurde nach Entfernung des Conti von fo abgelöst. Das war wieder ebenso geil wie das zu Anfang unserer Runde. Da sie vorher angesprochen hatte, dass Aufnahme in Ordnung ist, hatte ich keine Bedenken, als sich der Schuss löste. Das Ergebnis hat sie unmittelbar anschließend im Zewa entsorgt.

        Ich habe während dieser Zeit irgendwann nicht mehr an den materiellen Hintergrund des Dates gedacht. Es ging nur noch darum, zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Nachdem die eigentlichen Bettaktivitäten ihren Höhepunkt durchlebt hatten, blieben wir einfach liegen – es drohte offensichtlich kein Anschlusstermin – und fingen das Quatschen an. Dies wiederum war nur ganz zu Anfang das, was üblicherweise Inhalt des AST ist. Thema war danach u.a., was sie bzw. ich als Hobby haben, wo es da bei allen Unterschieden auch Überschneidungen gibt, u.v.m. Bei dem, was sie erzählte, war ich sehr angetan von der emotionalen Intensität, mit der sie schilderte, wie sie diese Interessen umsetzt und darin auch aufgeht. Diese Unterhaltung hat Beiden soviel Spaß gemacht, dass wir einfach kein Ende fanden. Irgendwann war mir so, dass es Zeit ist, sich auf den Heimweg zu machen. Nach einigen vergeblichen Anläufen gelang das auch.

        Ich hatte für das Date neben der Fahrzeit für den Hin- und Rückweg die halbe Stunde sowie ein bisschen zusätzliche Zeit für den Fall eines eventuellen AST eingeplant. Mit dem gegenseitigen Verwöhnen waren wir wohl die gebuchte Zeit beschäftigt. Auf die Uhr haben wir Beide nicht gesehen. Der AST dauerte aber doch merkbar länger als ich gedacht hatte.

        Es ist schon bemerkenswert, wenn man hinterher nicht weiß, wo die Zeit geblieben ist…

        Ich habe in Person von Nicole eine sehr sympathische und serviceorientierte SDL kennen gelernt. Sie hat mir den Eindruck vermittelt, dass auch sie nach einiger Zeit nicht mehr an den materiellen Hintergrund unseres Zusammenseins dachte. Ein schöneres Zeichen als wie dieses, dass es für Beide gepasst hat, fällt mir nicht ein.

        Wiederholungsgefahr? Nein, ist keine Gefahr, sondern ein weiteres Treffen ist ziemlich wahrscheinlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (19.04.2017), Husky (23.02.2017), Einlocher (23.02.2017), sexboy (23.02.2017)

          #5
          Nicole immer wieder gut

          Ein Wunsch von mir ist erhört worden und ich bin nicht mehr Alleinunterhalter bei Nicole. Eddieno hat sein Erlebnis viel besser formuliert, wie ich es könnte. Ich müßte seinen Bericht einfach nur komplett zitieren, um meinen Eindruck zum Ausdruck zu bringen.
          Die Chemie zwischen uns stimmt und der Sex bleibt gleichbleibend sehr gut.
          Sie wurde von mir wieder mehrfach besucht und ich könnte mich in meinen Berichten nur wiederholen. Es ist immer wieder abwechslungsreich und schön geil. Durch eine inzwischen vorhandene Vertrautheit ist eine Absprache beim Sex nicht mehr notwendig. Sie spürt, was ich bei diesem Besuch wünsche, und führt es aus. Auch bilde ich mir ein, daß ich die Signale ihres Körpers besser empfange und unbewußt entsprechend reagiere.
          Sie bevorzugt Dates über 1, 2 oder 3 Stunden. Dabei hat man dann ausreichend Gelegenheit sich vollkommen fallen zu lassen und mehrfach zu kommen.
          Wenn es sich ergibt (kein neuer Gast mit Termin angemeldet) haben wir schöne AST-Gespräche. Sie sind immer wieder spannend. Ich habe bisher niemenden kennengelernt, mit dem eine Unterhaltung in so vielen verschiedenen Wissengebieten so kurzweilig ist.

          Wenn ich über meine Besuche bei Ihr nachdenke, fällt mir oft das Zitat von des TeufelsHure ein „Der Gast darf wissen das er im Puff ist und für Sex bezahlt aber spüren muss er es nicht."
          Nicole gelingt es immer wieder, dieses umzusetzen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (19.04.2017), MMikee (13.04.2017), Didi_BS (13.04.2017)

            #6
            Broesel69

            Moinsen Einlocher,
            das wollen doch aber alle am liebsten...

            Sie bevorzugt Dates über 1, 2 oder 3 Stunden
            Grüße Brösel

            Kommentar


              #7
              Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
              Moinsen Einlocher,
              das wollen doch aber alle am liebsten...

              Sie bevorzugt Dates über 1, 2 oder 3 Stunden
              Was alle wollen ist dass man für 1-2-3 stunden bezahlt aber viel viel früher wieder weggeht.. diese erfahrungen erlebt man leider auch zu oft.

              schade dass die dame nicht in Hannover werkelt. Bei 100/60 fürn erstbesuch würde ich vielleicht auch nach braunschweig fahren.
              naja schauen wir mal

              Kommentar


                #8
                Moinsen Roice,
                wie kommst du denn auf 100/60 ?

                Ich lese hier 100 Euro für eine reichliche halbe Stunde und 70/30.

                In der Setcard steht Intim:behaart. Ist sie wirklich so Natur an der Brosche ?
                Grüße Brösel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                  Moinsen Roice,
                  wie kommst du denn auf 100/60 ?

                  Ich lese hier 100 Euro für eine reichliche halbe Stunde und 70/30.

                  In der Setcard steht Intim:behaart. Ist sie wirklich so Natur an der Brosche ?

                  Ne meinte auch , wenn ihre preise 100/60 wären.(Konjunktiv), dann würde ich hinfahren...

                  70/30 oder gar 100/30 wäre mir zu viel, da ich nen zu weiten weg vor mir hätte. finde 100/30 auch zu viel und gar nicht angemessen, unabhängig ihrer guten Leistungen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Roice Beitrag anzeigen
                    70/30 oder gar 100/30 wäre mir zu viel, da ich nen zu weiten weg vor mir hätte. finde 100/30 auch zu viel und gar nicht angemessen
                    Der weite Weg ist dein Problem, nicht ihres. Und ansonsten gilt: Qualität hat ihren Preis und wenn ich mir sicher sein kann, dass diese passt und ich sie gern buchen möchte, dann akzeptiere ich diesen Preis. Ansonsten gehe ich zu einer anderen SDL, die ihre Dienste eben preigünstiger anbietet, kann dort Glück haben und einen Superservice bekommen - oder auf die Nase fallen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Didi_BS (18.04.2017)

                      #11
                      Moinsen eddieno,
                      Guter Service bei dem man gewiss sein kann ihn auch zu bekommen hat halt seinen Preis.
                      Daher würde ich die 30 mal zum antesten buchen.

                      Aber kannst du was zu meiner Frage sagen ?
                      In der Setcard steht Intim:behaart. Ist sie wirklich so Natur an der intimen Stelle ?

                      Da ich schon öfter am Hagenmarkt war weiß
                      ich wie lange Nicole da schon arbeitet.
                      Es gab da noch Anja, Tessa, Sophie die aber lange nicht mehr arbeiten.
                      Zuletzt geändert von Broesel69; 15.04.2017, 23:34.
                      Grüße Brösel

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, Nicole ist Intim behaart.

                        Kommentar


                          #13
                          Broesel69

                          Schade aber damit ist sie raus.
                          Grüße Brösel

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                            Schade aber damit ist sie raus.
                            Mich hat es nicht gestört. Im Gegenteil - ich fand es geil.
                            Zuletzt geändert von eddieno; 16.04.2017, 23:26.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mag Haare da nicht .
                              Grüße Brösel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X