Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knackige Claudia (22) , Wedding

    **blockierter Link**

    Claudias Optik auf den Berlinintim-Seiten haben mich ganz wuschig gemacht. Ich war sehr
    gespannt, ob die Fotos der Realität entsprechen. Das tun sie! Die Fotos sind absolut realistisch, man trifft eine sehr hübsche und attraktive Frau! Hammer-Optik: schlank, schwarze Haare, 75c (wohl gemacht),
    unten glatt rasiert.
    Claudia ist tatsächlich erst 22 und just aus Polen eingereist. Sie spricht kein Deutsch, ich
    konnte mich mit ihr aber gut auf Englisch verständigen.
    Die Grunddaten: 120 Euro für 60 M inkl FO und ZK. Kleine Altbauwohnung im Wedding. Bad, Handtücher etc. in Ordnung, sauber.
    Claudia ist aufgeschlossen und durchaus redselig. Man kommt schnell ins Gespräch.
    Im Laufe des Stündchens fragt sie gelegentlich nach, was man möchte, ob alles in Ordnung sei, warum man jetzt grad so still sei.
    Ihr Französisch war schön. Danach leckte ich sie ausgiebig, feucht wurde sie aber nicht, das Stöhnen
    wirkte geschauspielert. Es folgte ein wilder Ritt von ihr, bei dem ich zu schnell kam.
    Anschließend gegenseitige Massage, ganz nett. Für eine zweite Runde fehlte die Standfestigkeit,
    warum auch immer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moin,Moin (06.03.2016)
Stichworte:
Lädt...
X