Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Isabella nicht so toll

    Hallo Freunde der Nacht.
    Ich wahr heute bei Isabella. Ich habe hier alle Nachrichten über sie gelesen,und wahr sehr angetan.
    Habe ja gewusst das sie ja schon älter ist,was aber ok war.aber ich kam mir gleich vor wie am Fließband, gerade beim Sex ,das war alles sehr nach Ablauf. Ich habe ja auch keine liebe oder Zärtlichkeit gesucht ,das habe ich alles.ich wollte einfach geilen Sex. Vielleicht hatte sie aber auch einfach nur ein schlechten Tag. Aber das war nichts für mich.
    1 schlecht 10 Top
    Aber der Körper ist schon eine 10 Top und dem alter.
    Der Sex war eine 3.
    Das zimmer 4
    Die Person 7
    Ob ich da noch mal hin gehe ,kein Plan
    An Isabella ich bin der mit den Roten Schuhe; -)

    #2
    Zitat von pimmelsex Beitrag anzeigen
    Ich wahr heute bei Isabella. Ich habe hier alle Nachrichten über sie gelesen
    Wenn Du die Nachrichten, also Berichte über sie gelesen hast, dann wusstest Du doch, dass es schon einen Thread über sie gibt. Da versteh ich nicht, warum Du dann trotzdem eine neuen eröffnest, anstatt Deinen Bericht an diesen hier
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nover-Isabella
    anzuhängen.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Nymphomanische Brasilianerin Isabella > echt hot, aaaaaaber...

      da bin ich doch tatsächlich mal von meinem beuteschema abgewichen und wollte meine freizeit mit einer erfahrenen südamerikanerin verbingen, prompt habe ich das pech zwischen 2 terminen zu landen. entweder hatte ich mich am telefon missverständlich ausgedrückt oder aber die dame arbeitet im 30-minuten-akkord. ich hatte eigentlich beabsichtig, 1 stunde zu bleiben, sie hatte aber nur ne halbe zeit. und dann klingelte mein nachfolger auch noch 10 minuten zu früh und wurde im bad verstaut, was ich nicht so cool fand.

      immerhin war ihr französisch erste sahne und ich durfte auch noch von hinten andocken, wobei ihr hintern bei weitem nicht so eng ist, wie es ihre zierliche statur vermuten lässt. ich denke, dass es unter anderen umständen ein richtiges highlight hätte werden können, aber die unterbrechung durch das klingeln hat den spaß getrübt. mal sehen, eventuell schau ich über weihnachten nochmal vorbei, wenn sie noch da ist, das die frau echt was hatte. gelöhnt habe ich für die 30 minuten inkl. anal 70 e.

      aussehen: 2 (für ihr alter sieht sie top aus, vor allem die figur ist klasse)
      service: 1 (ich hatte nicht das gefühl, bei einer dienstleisterin zu sein, was leider eher selten vorkommt)
      ambiente: 3 (typisches kleines verrichtungszimmer, man fühlt sich etwas bedrängt)
      wiederholungsgefahr: 60% (ich würds durchaus nochmal probieren, dann aber vorher explizit abklären, dass genug zeit vorhanden ist)

      Kommentar


        #4
        Dieselbe Lady, dieselbe Stadt, dieselben Fotos: https://www.ladies-forum.de/showthre...-nicht-so-toll
        Da hättest Du Deinen Bericht gut dranhängen können.

        Der Vollständigkeit halber: lediglich anderes Aufmacherfoto und einige zusätzliche Aufnahmen, aber auch Deisterstraße: https://www.ladies-forum.de/showthre...nover-Isabella. Der Thread ist auch erst ein gutes Jahr alt. Da das verlinkte Inserat sowohl die (meisten) Fotos aus den beiden anderen Threads als auch einige zusätzliche Aufnahmen enthält, könnten die auch beide neueren Stränge auch gut hier angehängt werden.

        Mag ein Mod Standesamt spielen?

        Kommentar


          #5
          Isabella klein aber oho

          Habe Isabella in Hannover Deisterstrasse besucht. Die kleine Maus ist fast 50 und geht ab wie Schmidt s Katze . Fingern blasen alles Top habe 50€für 30min bezahlt, im Reiter vollendet. Negativ beim Reiter klingelt das Telefon sie angelt es sich labbert mit einem Kunden und hüpft wie wild weiter hab ich so noch nicht erlebt. Einfach nur total durchgeknallt. Wiederholung wenn nichts besseres zu haben ist .
          Gruß Kobold

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00098 (07.10.2017)

            #6
            auf den bildern sieht sie aus wie mitte 20 .....

            Sieht sie denn in der realität überhaupt noch so aus wie auf den Bildern ?

            Kommentar


              #7
              re

              Bin von der Dame im Eiltempo professionell entsaftet worden: breites Serviceangebot, freundlich ohne Zicken, für ne Schlussmassage wäre allerdings noch locker Zeit gewesen...
              Mir fehlte der persönliche Kontakt.

              J.

              Kommentar


                #8
                Isabella Hannover 27.02.18

                Moin Jungs,
                ich habe Isabella vor einer Woche besucht und lange darüber nachgedacht ob ich etwas schreiben soll.
                Wie ihr sehen könnt, habe ich mich dafür entschieden zu schreiben.
                Isabella stand bei mir schon lange auf dem Zettel. Am Dienstag hat es dann mal geklappt.
                Sie öffnete mir die Tür oben ohne und begrüßte mich schon ziemlich heiß mit fummeln und knutschen.

                Dann ging ich aber erstmal ins Bad um mich kurz zu reinigen. Als ich wieder herauskam stand sie ganz nackt vor mir und das gefummel ging weiter. Sie zog mir ein Gummi über den Daumen und schob ihn sich in die feuchte Muschi. Dabei ging sie ziemlich ab.
                Dann aufs Bett und los ging das geile Blaskonzert und über in die 69er Position. Junge, Junge, ich musste sie dann erstmal bremsen.
                Dann ging es weiter in die Doggy mit Finger in Po Mexiko ;-P. Sie war schon ziemlich am Stöhnen und keuchen und dann kam sie und zuckte noch ziemlich heftig unten rum. Wow... das war schon ziemlich geil.

                Dann weiter in die Missio und das Ganze Spektakel beendet.
                Reinigung Smalltalk und Verabschiedung.

                Jetzt mal zu den nackten Fakten.
                Vereinbart wurden 50430 all in aber ohne AV
                von den Bildern her kommt das schon ziemlich gut hin. Wobei sie nicht mehr ganz so schlank ist wie auf den Bildern. Dafür sind aber auch die Brüste größer ;-)
                Das angegeben Alter von 40 hätte ich jetzt eher auf 45 - 48 geschätzt. Sie hat mir aber beim Smalltalk verraten das sie schon 55!!! Jahre alt ist. Aber dafür sieht sie wirklich noch top aus.

                Ich war mit dem "Date" sehr zufrieden und würde einen Wiederholungsfaktor von 90% veranschlagen.

                Kommentar


                  #9
                  solide Leistung, aber leider war die Zeit zu knapp

                  Isabella habe ich bereits dreimal besucht. Sie ist ja regelmäßig in Hannover, und ich habe mich bei ihr bisher eigentlich immer ganz wohl gefühlt. Diese Woche verhielt es sich etwas anders, da ich ihr einen spontanen Besuch abgestattet habe. Ich war schon verwundert, dass sie mir nur den Preis für einen Quickie nannte, wo ich doch eigentlich immer mindestens eine Stunde buche. Der Grund war schlicht und einfach, dass ein Mitstecher sein Kommen telefonisch angekündigt hatte. Ich fragte noch, ob sie sicher sei, dass der Mann kommt, aber es schien sich um einen Stammgast zu handeln. Ich bin kein Freund von Dates unter Zeitdruck, dementsprechend war ich auch nicht wirklich entspannt. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie nicht lieferte wie bei den letzten Besuchen. Sie wirkte irgendwie distanzierter als sonst.

                  Egal, ich zog das Ding durch: Erst ließ ich sie blasen (das macht sie sehr gefühlvoll, recht tief, Zähne habe ich auch nicht bemerkt), dann sattelte sie auf. Als sie gleich das Tempo anzog, musste ich sie etwas bremsen, da ich sie ja noch anal beglücken wollte. Also wechselten wir die Position und ich drang in ihr Hinterteil ein. In der Disziplin ist sie eine Klasse für sich, was die gehobene Altersklasse angeht, dieser Arsch ist einfach ein Prachtexemplar. Und sie kann auch gut einstecken, daher nagelte ich sie bis ich mich in ihr entleerte.

                  Da das Bad dieses Apartments ziemlich ranzig ist, habe ich mich schnell angezogen und mich verabschiedet. Ich hatte auch wenig Lust, auf ihren Termin zu treffen. Das Fazit fällt solide aus, doch werde ich nicht nochmal den Fehler eines Spontanbesuchs machen. Isabella ist eine tolle Frau, die für ihr Alter verdammt gut aussieht (Bilder kommen einigermaßen hin, Gesicht ist auch hübsch), aber diese unterschwellige Hetze ist nicht meins. Nächstes Mal wird vorher angerufen und Termin gemacht, dann wird es auch wieder richtig geil. Bezahlt habe ich übrigens einen Fuffi für knappe 30 Minuten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (16.03.2019)

                    #10
                    Krasse Sache

                    Aufgrund der Berichte hier in denen Isabella als ZA Nymphomane beschrieben wurde, dachte ich mir das teste ich doch auch mal.

                    Den Tag vorher angerufen und für 10 Uhr einen Termin gemacht, um 10 Uhr schlug ich in der Deisterstrasse auf. Vor ihrer Tür hörte ich Stimmen, die Tür öffnete sich und ein Dreibeiner den ich vor n paar Minuten noch unten sah kam heraus. Er hatte keinen Termin und musste wieder gehen ^^ , ich hatte jedoch einen also rein in die Bude.

                    Isabellas 1,55m stimmen, echt klein.Ihr Alter mit 40 stimmt natürlich nicht wie hier schon oft genug angemerkt, am Ende erzählte sie mir sie wäre 56 !!! Da sieht sie vom Gesicht her mindestens 12 Jahre jünger aus und der Körper locker 30 Jahre jünger. Zur Begrüßung gabs kurze Küsse, als ich sie dann umarmte und ihr Hinterteil knetete, ging sie sofort ab und fing an zu knutschen und stöhnen. Sie drehte sich und drückte mir ihren knackigen Apfelpo gegen meine Erektion. Lutschte an meinem Finger und schob ihn sich zwischen ihre Spalte. Krass sowas habe ich noch nicht erlebt, auch wenn es sicherlich nur gespielt war.

                    Ok danach erstmal Waschung und Geldübergabe. Habe die 70430 Variante genommen, die mit AV. Ohne AV wäre 50 gewesen. Diese ZA aktiv Geschichte ist bei beiden Variante dabei ^^

                    Isabella saß auf der Bettkante und verwöhnte mich Oral, natürlich Safer, dabei leckte und saugte sie auch an den Kronjuwelen. Jetzt wird’s spooky. Ich sollte mich auf allen vieren aufs Bett positionieren, sie lutschte mir erst von hinten an meinen Kronjuwelen und beglückte mich dann mit ZA. Das hatte ich so vorher noch nicht, es war ein wenig seltsam aber irgendwie doch geil ^^ , wohlwissend durch die Berichte was passieren wird, hatte ich mich vorher zu Hause darauf vorbereitet und mich so gut es ging dort rasiert und gewaschen.

                    Ich hatte das Gefühl sie drang mit ihrer Zunge richtig ein. Sicherlich Geschmackssache 😄

                    Dann sollte ich mich hinlegen, ok mach ich. Ich bekam ein Kissen unter den Hintern und es ging weiter. Erst blies sie mir den Schwanz, leckte mir die Kronjuwelen und tauchte dann wieder mit ihrer Zunge in meinen Anus ein. Krass, sie macht das mit so einer Selbstverständlichkeit.

                    Dann fing sie an mich mit einem kleinen Dildo zu bearbeiten und blies mir nebenbei den Schwanz, und setzte sich in die 69 so dass ich mich mit ZA revanchieren konnte. Als ich mit dem Finger an ihrem Anus rumspielte nahm sie meine Hand und stülpte ein Gummi über den Daumen. Zack ohne zu Murren rein das Ding. Während ich ihren Anus mit dem Daumen fickte, fickte sie mich mit nem Dildo und blies mir den Schwanz, ich musste sie dann stoppen, wäre sonst gekommen.

                    Nun bekam mein Luststab ein neues Gummi drüber und sie setze sich mit dem Rücken zu mir auf mich. Mein Schwanz ging mühelos in ihren Anus und sie fing sofort an loszureiten, dann rutschte sie auf die Seite sodass ich sie in der Löffelchenstellung weiter in ihren Arsch ficken konnte.

                    Kurz danach wieder Stellungswechsel, diesmal Doggy. Kurze Zeit später legt sie sich flach hin und ich durfte sie im Liegen weiter in den Anus vögeln, man könnte meinen sie steht auf Analverkehr ^^

                    Zum Abschluss hat sie nochmal das Gummi gewechselt da ich auch ihre Lustspalte ficken wollte. In der Reiterstellung bin ich dann gekommen und sie hat lange auszucken lassen.

                    Fazit:

                    Kann man mal machen mit dem ZA aktiv , muss man aber nicht. Ist halt schon ein wenig seltsam wenn die einem da am und im Arschloch rumleckt ^^

                    Aber das ganze Programm ist einfach der Hammer, sie ist sehr aktiv, das gefällt mir. Man muss sie nicht rumdirigieren, höchstens etwas bremsen zwischendurch.

                    Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 100% , ob mit ZA weiss ich noch nicht, das übrige Programm ist eigentlich schon das Geld wert.

                    Und das mit dem Alter (56) klingt erstmal krass aber sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit wenig Falten. Ich hätte sie auf 42 geschätzt. Und der Körper könnte einer 20 jährigen gehören.

                    Ihr Deutsch ist nicht so toll aber es reicht. Sie war die ganze Zeit über sehr nett.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SOS Softy (14.08.2019), Bruder_Leichtfuss (14.08.2019), treeking (13.08.2019)
                    Lädt...
                    X