Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Jessie

    Hallo Sexgemeinde,

    ware gestern bei Jessie in SW gewesen und da ich über sie nichts gefunden hatte war ich vorsichtig und habe ein Quicky für 50 gebucht. Dabei war Französich und Verkehr mit Conti. Sie ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen mit D- Natur-Titten, die schon etwas hängen aber sonst OK. Sie hat schön angeblasen, nicht zu tief war aber OK, beim Stellungswechsel in den Doggy ging sie gut mit und hat auch schön dagegegehalten.
    Die Lokation sieht von außen nicht gut aus aber innen alles sauber und ordentlich, sie bot mir sogar an vorher zu duschen, das ist bei einem Quicky eher selten zu bekommen, aber da ich frisch aus der Dusche am Morgen kam wusch ich nur die Hände und meinen Luststengel. Also alles in allem eine Wiederholung wert!

    #2
    Zitat von Steven28 Beitrag anzeigen
    ware gestern bei Jessie in SW gewesen und da ich über sie nichts gefunden hatte war ich vorsichtig
    Ich habe schon was über Jessie gefunden. Habe noch nichts negatives gelesen über Sie.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Jessie viel Luft nach oben...

      Nachdem ich Jessie wegen der Fotos schon lange auf dem Radar hatte und sie nicht mehr nach Fulda
      kommt, habe ich sie letztens in Schweinfurt besucht.

      Wie schon geschrieben, ist die Wohnung ok; alles sauber. Parktechnisch super, direkt am Parkhaus gegenüber. Jessie ist auch sehr nett, aber die Fotos sind für mich doch sehr geschönt, da war ich schon etwas enttäuscht. Auch ihre schönen Melonen sind schon sehr der Schwerkraft zum Opfer gefallen.
      Naja, der Verkehr war ganz ordentlich, aber GF-Sex geht irgendwie anders.
      Auch mit den angebotenen ZK geht sehr sehr sparsam um.

      Alles in allem für mich mit sehr viel Luft nach oben eben und darum keine Wiederholung meinerseits.
      Übrigens arbeitet sie viel lieber in der Schweiz, warum wohl?
      Bezahlt habe ich 80/30.

      Samtpfote

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (12.12.2016)

        #4
        Ergänzung

        Hallo,

        aus gegebenem Anlass möchte ich meinen Bericht ergänzen bzw. präzisieren:

        Als Schulnote vergebe ich für die Nummer mit Jessie eine 2-3; ist natürlich meine
        subjektive Meinung.

        Begründung:
        - übermäßig sparsame ZK; obwohl ich vorher extra noch danach gefragt hatte; für mich halt wichtig

        - GF-Feeling kam so gut wie keines auf (5-10%); sie wirkte doch etwas distanziert

        - Bilder sind geschönt (aber bei wem sind sie das nicht?)

        Samtpfote

        Kommentar


          #5
          Schweinfurt - Jessie

          HI, ist mein erster Beitrag, aber ich kann es nicht mehr verheimlichen: Ich war bei Jessie schon bestimmt 10. mal in Schweinfurt. Angefangen hat´s im Sommer ´16, ich habe ihre Anzeige auch früher gesehen, jedoch sich nicht getraut und mit Gedanken "ist bestimmt teuer" einen Besuch weiter aufgeschoben. Nun traf ich Sie und schaute Sie an: top Girlie, ich fahre total auf dunkelblond und grüne Augen ab, das brachte mich fast gleich zu einem Ständer. Sie merkte es, hat mich weiter aufgegeilt. Strapsen standen Ihr total! "Für wie lange?"- fragte Sie. Normal, quickie. Alles mit Gummi, aber ok. Sie lud mich ins Bad ein , wusch mein Gemächt, der sich schon vergrösserte. Küssen nur gegen Aufpreis dabei, aber ich wollte erstmal "klei brötli backe". Alles klar... UND ES GING LOS!! Purer Wahnsinn! Zuerst waren alle Strapsen weg.. Sie stieg gleich auf mich, bot Ihte Brüste an, ich nuckelte wie Baby, wie nimmersatt)) ich tastete Sie ab: schöne Talie, glatte Haut, saftiger Popo : o-o-oh! mein 18cm Soldat war schon hellwach! Sie quetschte ihn zwischen Hügeln und massierte sie und und ihn- GEIL! Haare kitzelten meine Brust. Ich merkte, dass Sie Spass dran hatte, fing auch zu stöhnen an, langes Vorspiel! geiles Vorpiel ging weiter mit Gummianzug drüber und Blaskonzert, Sie schaute mir dabei in die Augen- o-o.. schaffe ich es noch bis Eintauchen ? JA! Sie hat mich mit lansgamen Bewegungen noch bei sich behalten, bis Sie sich ausgetobt und vorgeheizt hat. Sie stieg auf, Tempo war angenehm für Sie und mich, als es nachgelassen hat, umarmte ich die sexy Jessie voll und stiess von unten weiter- Geil! Dann Klassik: ich oben , Sie unten --> ich war im Dauerorgasmus, hielt kurz an ... was in Gummi reigelaufen.. Sie fragte: Ist was? Ich: nö :-) Stiess mich zum Zweitorgasmus weiter: dabei ist Sie gekommen, das hat mich weiter aufgegeilt ung ich kam 2. mal stöhnend in Ihre Muschi (im gummierten Anzug). Es war vorbei.... Schade! dann Waschi, Kussi, Ciao, Jessie! ... Ich habe erzählt Ihr über Zweiorgasmus bei Folgebesuch, Sie fragte: Zeig mal! Ich demonstrierte Dreifachspritzen auf Ihre shöne, bisele weiche Brüste. Sie half dabei mit Handeingriffen. Wie machst du das? "Training und Schöne Frau, Jessie, das bringt mich zur Mehrfachspritzen, Süsse..." - heuchelte ich. Dann kamm 3,4,..10 Besuch bei jeder Gelegenheit, und das alte schöne "Zeig mir" . TOP! Weiterempfehlung 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steven28 (23.08.2017), gamelan (28.02.2017), Däne15 (28.02.2017)

            #6
            Hier gibt es schon was über Jessie aus Schweinfurt

            https://www.ladies-forum.de/showthre...einfurt-Jessie

            und Fulda
            https://www.ladies-forum.de/showthre...0-Fulda-Jessie

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
              Hier gibt es schon was über Jessie aus Schweinfurt
              Danke, ich hab's zusammen gelegt.
              Auf so etwas in Zukunft bitte selbst achten!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Mehrfachspritzen wie geht das

                ... Ich habe erzählt Ihr über Zweiorgasmus bei Folgebesuch, Sie fragte: Zeig mal! Ich demonstrierte Dreifachspritzen auf Ihre shöne, bisele weiche Brüste. Sie half dabei mit Handeingriffen. Wie machst du das? "Training und Schöne Frau, Jessie, das bringt mich zur Mehrfachspritzen, Süsse!

                Mache doch mal einen Thread auf, wie du das trainiert hast, da können sicherlich viele von dir lernen!

                Kommentar


                  #9
                  Würzburg - Jessie Ich war nun doch wildern!

                  Hallo,nun war ich doch in Würzburg wildern und zwar bei Ihr
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...e-8495208.html

                  Was soll ich zu Ihr sagen,die Bilder waren mal 100% sind aber heute nur noch 90% aber im großen und ganze stimmen die Bilder.Denn mit diesen Bildern war Sie schon 2015 unterwegs,Ergebnisse vom googlen der Tel.Nr..
                  Nun zum Geschäft.Nach auskobern des Preises (80430),kennt man doch,und Waschung ging es dann aufs Bett.Zum Sex nur soviel gesagt er war handwerklich absolut in Ordnung und ich würde ihn im oberen Mittelfeld einstufen.Nur die ZK waren etwas sparsam.Ihr Deutsch war gut mit deutlichen Akzent.
                  Fazit:Wenn ich mal wieder in der Gegend bin (wahrscheinlich) und Sie auch wieder dort gastiert werde ich Sie wohl wieder besuchen.
                  Euer Diecky
                  Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt schon Berichte aus schweinfurt mit gleichen Bildern. Fande sie jetzt nicht überragend

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X