Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt am Kino

    Morgen alle zusammen,

    war jemand mal wieder in HBS auf dem Fabrikgelände am Kino?

    Wenn ja, sind da noch immer mehrere Mädels anzutreffen? Ist Agnes auch noch da?

    Gibt's sonst noch was preiswertes in HBS, dass zu empfehlen ist?

    #2
    ja die bude gibt es noch.War vor 3 wochen da.Agnes war nicht da.Habe Doro gepoppt.langes schwarzes haar,KF 38,165cm,B-cups.......Blasen ging,poppen durchschnitt.Zur zeit leider kein Highligt anwesend.PS:lass dir mal von der dicken Blonden einen blasen..............Himlisch sag ich nur.Frz vom feisten.Wenn ich mal anständig einen geblasen bekommen möchte ist sie im umkreis von 50km die 1te Wahl!!!

    Kommentar


      #3
      blonde?

      moin moin!!!
      an dem kino sind aber nicht die polinnen, die sonst in hbs gearbeitet haben oder?
      da war ich einmal. bin auch nicht so oft in hbs.
      da hatte ich mal eine handynumer von einer die mal in der rudolf diesel strasse gearbeitet von einem hier aus dem forum (zwinker) aber das telefon ist jetzt schon länger aus.
      wollte damals als ich bei ihr war immer nochmal einen termin mit desiree haben, das ist die kleine dunkelhaarige, die auch mal in der dieselstrasse gearbeitet hat, die imme rmit dme radel zur arbeit kam. kontakt kam aber leider nie zustande.
      hat da jemand eventuell einen paar infos?

      wünsche euch ein schönes langes woend.

      gruss marc.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        bin die nächsten Tage mal wieder in HBS und wäre an der Adresse (Fabrikgelände - Kino) interessiert. Wie sind die Preise dort?

        Danke und Gruß von Willi Wühlmaus

        Kommentar


          #5
          Die Preise sind super niedrig...

          30 Euro für ne halbe Stunde, die ganze Stunde glaube 50 oder 60 Euro. Anal, falls das Mädel das macht, 20 Euro mehr.

          Hat jemand noch andere Tipps in HBS oder QLB?

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info's, aber WO finde ich das Fabrikgelände am Kino ?? Bin ortsfremd, bitte beschreiben oder Adresse / Tel-Nr. !

            Kommentar


              #7
              ok versuch es mal einfach zu beschreiben ist in der Bleichstraße gegenüber von der Kreuzung Bleichstraße Hospitalstraße.
              Kommst du aus der Hospitalstraße und willst rechts in die Bleichstraße einbiegen dann siehste quer über die straße die einfahrt von dem Hof wo das kleine Bordell ist.
              entweder du parkst in der Hospitalstraße und gehst du paar meter über die straße oder du parkst direkt auf dem hof.
              Wenn dir die Beschreibung net reicht dann schau auf map24.de da hast dann ne karte zum ausdrucken....
              Telefonnummer hab ich leider keine....

              Kommentar


                #8
                ach ja die mädels sind von 9-01 Uhr nachts dort zu beglücken.....

                Kommentar


                  #9
                  Alles klar, hab's auf der Karte gefunden, danke für die Beschreibung!
                  Sind eigentlich die Blankenburger Adressen in der Hasselfelder Str. 32 ( www.sexy-sternen-villa.de ) bzw. Harzstrasse 5 ( www.geiz-oase.de ) zu empfehlen? War mal jemand in der letzten Zeit dort?

                  Kommentar


                    #10
                    ja war vor jurzen in Blankenburg in der harzstraße 5 da war babsy 28 schön gebräunt und total nett, und super gebalsen hat sie....

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X