Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Nicola bei den X-Ladies

    Nachdem die letzte Woche nicht die beste Erfahrung mit sich brachte, wollte ich die diese Woche nachholen. Die Wahl fiel auf Nicola. In der HM nur grüne Pfeile. Bisher immer ne Bank gewesen.

    Angerufen und vorstellig geworden. Zur Lokation brauche ich denke ich mal nichts mehr zu sagen. Sind genug Beiträge vorhanden. Bei Interesse einfach da nach gucken.

    Sie rief 80430 auf. Das sollte alles beinhalten, auch Küssen und Lecken. Na gut, Qualität hat ja bekanntlich ihren Preis. Geld übergeben und ab ins Bad. Sie ist nach mir im Bad verschwunden.

    Zu Nicola muss ich sagen, dass die Bilder nicht ganz stimmig sind. KF 36 stimmt alle mal. Denke das sie auch in eine 34 passen dürfte. Brüste sind weit entfernt von C. Nen A Körbchen dürfte sie damit füllen. Sie hat ein auffälliges Tattoo zwischen Bauchnabel und Lustgrotte. Das Gesicht sieht ein wenig älter aus als die angegebenen 25 Jahre. Ansonsten soll sich herausstellen, dass sie gut riecht und gut schmeckt. Der deutschen Sprache ausreichend mächtig benutzt sie für mein Befinden das Wort "Schatzi" zu oft, sonst aber alles klar verständlich.

    Es ging dann im Stehen los. Zaghafte Küsse wurden zugelassen, aber nach zwei bis drei Küssen gleich wieder an den Hals verschwunden. Auf dem Bett angekommen gab es FN. Hatte nicht nach FO gefragt, aber bei 80 und "alles beinhaltet" habe ich mal wieder den Anfängerfehler gemacht und nicht nachgefragt. Naja, das französisch war gut. Wenig Hand, viel gesaugt. Passt. In der 69 war lecken durchaus erlaubt und den Körper abgreifen war auch jederzeit möglich.
    Es ging dann zunächst in die Missi. Einfuhrtiefe wurde nur zur Hälfte gewährt. Becken ging immer wieder runter und Beine immer wieder zusammen. Nicht gut. Reiter das gleiche Bild. Sie war aktiv, aber wieder nur bis zur Hälfte. Wollte ich den Rest machen, dann hat sie sofort ihre Bemühungen eingestellt. Ich spürte das mich die Lust verlassen tut. Kurze Zeit später stellte mein kleiner Freund sogar den Dienst ein. Das ist mir auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr passiert. Hier konnte sie Pluspunkte sammeln, weil sie die Situation so nicht hin nahm und alles probierte um ihn wieder in Form zu bringen. Das dauerte dann durchaus ein paar Minuten, aber es konnte dann irgendwie noch in die Doggy gehen, wo ich dann (wieder nur bei halber Einfuhrtiefe) einfach Gas gegeben habe um das ganze zu Ende zu bringen. Reinigung oblag bei mir. Sie sah deutlich, dass ich etwas anderes erwartet habe, aber sie sagte noch das sie sich sogar vierzig (!) Minuten angestrengt hätte. Da fragte ich mich doch glatt ob mein Zeitgefühl im Arsch ist. Später im Auto sah ich, dass die ganze Schau inklusive Reinigung gerade mal 30 Minuten gedauert hat.

    Fazit: Alles im allem kann ich die HM Bewertung nicht verstehen. Vielleicht mochte sie mich nicht. Vielleicht hatte sie einfach nen schlechten Tag. Aber diese Vorstellung war bestenfalls nen Fünfziger wert, besonders weil ZK schlicht nicht gewährt wurden und GV jedesmal dicht gemacht wurde. Wiederholung für mich ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (10.03.2016), tomfuc (09.03.2016), Dr. T.Evlon (09.03.2016)
Lädt...
X