Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chayenne-Massagen in Potsdam

    So auf dem Weg zu Freunden habe ich einen Abstecher bei meiner ehemaligen Stamm Dame aus Gotha und Erfurt gemacht, die vor Kurzem von München nach Potsdam gezogen ist und dort wieder Massagen anbietet. Das diskret gelegene Studio (genaue Adresse wurde ich gebeten nicht zu posten) ist schnell erreichbar und es gibt in den Seitenstraßen genügend Parkmöglichkeiten. Eingerichtet ist es wie ein Tantra Studio mit Futon zum Massieren und vielen Kerzen.

    Habe die Stunde für 110 Euro gewählt, meine persönlichen Vorlieben sind ihr noch bekannt gewesen und daher habe ich ohne große Worte mich ihr hingegeben zum Verwöhnen.
    Wer sie noch kennt aus Thüringen weiß, dass sie einen Hammer Body hat und diesen gekonnt einsetzt, schade, dass sie nicht mehr in meiner Nähe weilt.

    Werde auf dem Rückweg nochmal vorbeischauen bevor ich wieder in Richtung Thüringen fahren werde um Chayenne´s Verwöhnprogramm voll auszukosten.
    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten wir uns fürs Erste, sie zählt weiterhin zu meinen Top Massagedamen.

    Hier noch der Link zur Dame: http://www.chayenne-massagen.de/
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gut drunter (10.03.2016)

    #2
    Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
    schade, dass sie nicht mehr in meiner Nähe weilt.
    Dafür ist sie jetzt im meiner Nähe!



    Was für Massagen bietet sie an? Und welche hattest Du genommen?
    Vielleicht werde ich die Chayenne auch mal besuchen...?
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankenlover (10.03.2016)

      #3
      ich nehme immer egal wo die Body2Body Massage mit Lindammassage
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gut drunter (10.03.2016)

        #4
        Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
        ich nehme immer egal wo die Body2Body Massage mit Lindammassage
        Ich bevorzuge auch immer eine B2B-Massage. Besonders mit Nurugel wird es schön glitschig, wenn die Dame über deinen Körper flutscht.
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #5
          na da denke ich wirst Du bei der holden Dame so richtig Spass haben
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar


            #6
            Ich hatte bei Chayenne angerufen. Sie macht leider keine kurzfristigen Termine, wie sie mir mitteilte.
            Schade, dass ich es nicht früher wusste.
            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

            Kommentar

            Lädt...
            X