Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch ich wollte sie morgen besuchen. Ist sie wirklich schon zwischen 45-50 Jahre alt? Auf ihren Bildern sieht sie wie 35 Jahre aus. Konntest Du sie schön lange lecken?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Horst 20 Beitrag anzeigen
      Auch ich wollte sie morgen besuchen. Ist sie wirklich schon zwischen 45-50 Jahre alt? Auf ihren Bildern sieht sie wie 35 Jahre aus. Konntest Du sie schön lange lecken?
      Naja, den Ausweis habe ich nicht gesehen, aber gegenüber den Bildern hat sie MEINER MEINUNG nach schon deutlich gelitten.

      Ich wollte sie nicht "schön lange" lecken, aber sie hat auch keinen Druck gemacht....

      Falls Du hingehst, bzw. schon da warst, kannst Du ja Deine Eindrücke hier schildern, bin gespannt!


      Gruß


      Chef

      Kommentar


        #18
        Derzeit ist Katarina in der Zickstraße in Nürnberg anzutreffen (und kommende Woche laut ihrer Aussage im Steibweg).

        Ich versuchte mein Glück ohne Terminvereinbarung und wurde von Luisa begrüßt (die übrigens wirklich Riesenbrüste hat!). Geblieben wäre ich wohl auch bei Luisa, auch wenn Sie nicht ganz so mein "Kernbeuteschema" bedient, aber es hätte mich auch bei ihr mal ein erster Test gereizt.

        Jedoch war ich dann hocherfreut, dass Katarina frei war und verbrachte dann für 150 € eine höchst lustvolle Stunde mit ihr.

        Da es grundsätzlich ähnlich ablief wie ich bei früheren Besuchen bei Katarina bereits geschildert habe, darf ich hier auf eine ausführliche Schilderung in allen Einzelheiten verzichten und es mal ganz nüchtern auf das Wesentliche zusammenfassen.

        Katarina ist, wie ich ebenfalls schon in früheren Berichten erwähnte, kein junges Mädchen mehr, sondern eine richtige Frau - dies jedoch im besten Sinne! Die Bilder mögen nicht mehr ganz neu sein, geben sie jedoch immer noch treffend wieder.

        Die Location in der Zickstraße (wie auch im "Frankenappartment" Steibweg) fällt leider gegenüber den "Puppenhäusern" und "Franzis Haus" im Horneckerweg, doch etwas ab und könnte mal eine Renovierung vertragen.

        Das Wichtigste jedoch:
        Der Sex mit Katarina war wieder schlichtweg "der Hammer"!!! Ich hatte, nach der erfolgten Geldübergabe, niemals das Gefühl bei einer professionellen SDL zu sein. Katarina vermittelte mir uneingeschränkt das Gefühl, hier eine lustvolle Stunde, mit einer sehr guten, tabulosen Freundin, zu verbringen.

        Somit Wiederholungsgefahr absolut gegeben und eine klare Empfehlung!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          edgar.vibeau (14.05.2017), steffel75 (12.05.2017), delloslegov (11.05.2017), Massage-Möger (11.05.2017), Lex (11.05.2017)

          #19
          Katarina ist ne richtige MILF
          ja sie hat etwas mehr um die Hüfte aber der Arsch und die Titten alles fest
          und sie legt wert auf einen guten Job
          jederzeit wieder...

          Kommentar


            #20
            Hab sie vor zwei oder drei Wochen in Karlsruhe besucht.
            Eine Wahnsinns Lady, mega sympathisch, super hübsch, sehr nett.
            Ich hoffe wirklich, dass sie bald wieder in unserer Nähe sein wird, werde sie dann garantiert wieder besuchen.

            Für mich eine klare Empfehlung!

            Kommentar

            Lädt...
            X