Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    war schon mal jemand im penthouse ffm-heddernheim?

    Hallo,

    war schon mal jemand im penthouse ffm-heddernheim?

    über info wäre ich dankbar

    grüße
    Dr-Popper

    #2
    Empfehlenswert

    Hallo,
    ich war bisher dreimal dort, bei Mona, Angelina und Beate.
    Das absolute Highlight war Mona. Sie ist richtig gut und bietet echten GF6.
    Angelina war auch sehr gut, allerdings lässt sie kein Französisch bei dich zu.
    Beate war nicht schlecht, etwas abtörnend war allerdings, dass sie die ganze Zeit das Endedes Kondoms festgehalten hat.

    Kommentar


      #3
      Hallo Dr Popper,
      war neulich auch einigemale bei Angelas Penthouse.
      Kann mich nicht beschweren, die Mädels waren sehr nett und die Preise wie üblich( übrigens sehr gut auf der Webseite beschrieben!!). Dort findest du auch alle Infos über die Mädels. Fotos sind echt!! Also durchaus emfehlenswert.
      Gruß King Pin

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        vielen Dank für die infos, werde demnächst mal vorbeischauen und berichten :-)

        stimmt die webseite ist recht informativ und glaubwürdig

        grüße Dr-Popper

        Kommentar


          #5
          Angelas Penthouse

          Ich war bislang zweimal in Angelas Penthouse und war sehr zufrieden mit dem Service. Einmal war ich mit Lara und einmal mit Angela auf dem Zimmer. Angela ist sehr freundlich. letztendlich aber sachlich beim Sex. Soweit ich mich erinnere war Sie durchaus mit soixante neuf zu beglücken. Besonderes Merkmal ist Ihre Muskulatur im Leistenbereich, der alles noch recht unverbraucht und geweitet erscheinen läßt. Die Oberweite ist nicht ganz natürlich, aber das ist auch kein Problem. Zu Lara bin ich gegangen, weil Sie Dich auch per Hintertür zum Zuge kommen läßt. Das war auch sehr gelungen. Leider ist das Schmuse im Penthouse nicht so angesagt, was alles einigermaßen versachlicht. Preise sind sehr fair und ich denke es gibt auch immer mal wieder was neues zu entdecken.
          Vies Spass im Penthouse wünscht
          ladylover

          Kommentar

          Lädt...
          X