Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Tina heiss

    Als Tinas "Hofberichterstatter" und ihr vermutlich anhänglichster Fan möchte ich nach gestrigem Besuch vermelden, daß sich an ihrem Service absolut nichts ungünstig entwickelt hat. Eher im Gegenteil, nach einer intensiven halben Stunde hab ich auf unsicheren Beinen das Quartier verlassen...
    Apropos Quartier : Das Quartier in der Mittelstraße wurde erheblich verbessert. Wie durch ein Wunder ist eine massive Trennwand verschwunden und aus zwei Wohnungen wurde eine !
    Zwei Sanitärräume, ein "Notausgang" und sogar ein Gästewartezimmer ( vielleicht auch zur Reanimation ??? ) sind jetzt vorhanden. Die bisher dort schwierige Lenkung bei gleichzeitigem Besuch von mehreren Gästen ist vorbei.
    Ja und natürlich sind wenigstens 2 Frauen anwesend. Als ich da war, stellten sich sogar drei Frauen im Flur auf.
    Aber ich wußte ja zu wem ich wollte - und das war gut so....

    Einzig die Parklatzsituation ist durchgängig belastend, wer vorm Haus Parken möchte, muß schon Geduld
    mtbringen. Aber das ist den SDLs nicht anzulasten....

    Die Kosten fürs Vergnügen sind auch stabil geblieben ( 30 Min. für 50€ und für 60-100€ ), da gibts im ganzen Haus nichts zu meckern. Ja und das Doppel bekommt man schon ab 60 aufwärts....

    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (17.03.2016), SledgeHammer (16.03.2016), miki 69 (16.03.2016), saviola (16.03.2016), Gast_00050 (16.03.2016), Kürbis (16.03.2016)

    #2
    Tina Heiss - aber unzuverlässig

    ... wird wohl weniger ein Bericht als eine Feststellung.

    Termin telefonisch abgestimmt, das ich in einer halben Stunde ab 14.15 Uhr für eine Stunde bei ihr sein möchte, wurde auch bestätigt, doch dann stand ich pünktlich vor der Türe, mir kam ein entäuscht aussehender 3-einer entgegen, klingelte und niemand machte auf. Kunz angerufen, mir wurde mitgeteilt, dass sich zwischenzeitlich ein anderer Gast bis 15.00 Uhr bei ihr häuslich gemacht hat. Da ich meine Dates nie mit unterdrückter Rufnummer mache, wäre eine kurze Absage fair gewesen.

    Das war also ein Griff ins ... 30 km for nothing .... glücklicher weise hate ich einen Plan B im Hinterkopf ... gibt in einem anderen Bericht.

    Termintreue ist also nicht das Ding der DB Str. 10 ....

    Kommentar


      #3
      Ist nicht Meiningen auch in Thüringen
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ena-Tina-heiss
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        .. du bist jung

        ... und hast Zeit zu suchen ... ich muss leider fnden

        ...

        C.

        Kommentar


          #5
          Arbeitsorganisation.....

          Da kann die scharfe Tina nix dafür !
          Der Fehler liegt in der Orga. des dortigen Arbeitswesens....
          Wenn du da anrufst, hast du die "Telefonistin" am Höhrer - und die verspricht dir den Himmel auf Erden...
          Besser, du fährst einfach hin ! Und lass dir nicht den Raum mit dem Wasserbett einreden = absolute Merde !
          Sonst bitte per PN.
          Maxs

          Kommentar


            #6
            jetzt wird es für mich richtig verwirrend

            .... wenn ich einen Termin mache, stehe ich vor einer verschlossenen Türe. Wenn ich einfach hinfahre und keinen Termin vereinbare, dann wird mir aufgetan?

            Von dem Zeug was Du nimmst, will ich auch was haben.

            Gruß C.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Connoisseur Beitrag anzeigen
              .... wenn ich einen Termin mache, stehe ich vor einer verschlossenen Türe. Wenn ich einfach hinfahre und keinen Termin vereinbare, dann wird mir aufgetan?.
              Sieht so aus. Der Typ, der deinen Plan durchkreuzt hat.....

              Zitat von Connoisseur Beitrag anzeigen
              ... dass sich zwischenzeitlich ein anderer Gast bis 15.00 Uhr bei ihr häuslich gemacht hat.
              ...wird auch auf diese Weise zu seiner Nummer gekommen sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Ist nicht Meiningen auch in Thüringen
                https://www.ladies-forum.de/showthre...ena-Tina-heiss
                Danke, verheiratet!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Tina in GERA

                  Blondinen haben ihren speziellen Reiz - vor allem wenn sie aus Polen kommen, daß sie sich natürlich im Servicewesen auskennen sollten, wird vorausgesetzt. Alles trifft für Tina - heiss zu. Na da sie gerade mal in Gera hinter dem braunen Holztor gastiert, hab ich sie gestern Abend besucht. Zuvor hatte ich versucht, per Telefon eine Terminabstimmung anzuleiern - vergeblich der Anschluß war gestört >> so erzählte es eine Automatenstimme im Hörer. Na dann eben nicht und bin schnurstracks zum Quartier gefahren. Parken, wie immer auch vorm Haus, kein Problem. Tina öffnete und ihre Kollegin Anna stand bei ihr, beide hübsch verpackt...
                  Kollegin schaute bisken seltsam aus der Wäsche, weil ich geradewegs mit Tina in Richtung Arbeitsstätte verschwand - schließlich wußte ich ja wo ich hin wollte. Ihr noch schnell das Telefonproblem erklärt, da staunten beide nicht schlecht - hatten sich schon gewundert warum der Abend so "ruhig" verlief.
                  Tina bot Dusche und Getränk an, ich entschied mich für die gemütliche Halbe und begab mich ins Bad.
                  Vom Stehen langsam in die Horizontale gewechselt und sie erstmal von dem Fummel untenrum befreit. Küssen uind abgrasen überall kein Problem = es ist eben Tina die Heisse ! Bei ihrer Figur macht das "Erkunden" schon wirklich Freude - alles schön fest und in bester Form. Aber irgendwie hat sie ihre Zunge versteckt - war schon mal besser -- aber ich war auch lange Zeit nicht bei ihr - auch weil ihr Tourenplan immer weit weg von G. verlief. Tina bot mir Doggy an, aber mir stand der Sinn / Trieb nach Pastorenart. Die Rückpartie heb ich mir für Samstag auf...
                  Bei der Abschlußbesprechung stellte sie noch fest, daß ich doch erhebliche Kilos weniger geworden sei. Stimmt - meine Abnahme hatte ja auch was mit meiner längeren Abwesenheit bei ihr zu tun. Worauf die Frauen alles so achten....
                  Flasche auf die Gesundheit geleert und nach kurzem Schwatz mit Kollegin freundlich verabschiedet.Fein !
                  Wie ich so nach Hause rollere, kommt doch eine SMS rein, stand geschrieben, daß der Teilnehmer jetzt wieder erreichbar sei - na Reden hilft doch !
                  Gruß ausm Osten Thür.
                  Maxs

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Guter Mensch (24.05.2018), SledgeHammer (24.05.2018), sexdiver (24.05.2018), sintomas (24.05.2018)

                    #10
                    Zeit ist Geld

                    Schöner Bericht,dem jedoch inhaltlich etwas fehlt:Was hast du gelöhnt für welche Zeit?
                    Zuletzt geändert von sexboy; 24.05.2018, 19:15. Grund: Vollzitat entfent

                    Kommentar


                      #11
                      Löhnung ?

                      Na mit den €s ist das so ne Sache; entweder man hat welche - oder eben nicht...
                      Für Dich zur Planung : dreiviertel Stunde zu 75 Mäuse.
                      Natürlich mitgebrachtes Schlückchen ohne Verrechnung...
                      Maxs

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (27.05.2018)
                      Lädt...
                      X