Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sevda aus der Türkei
telefonisch erfragen
67433 Neustadt an der Weinstraße
0152-57427369
NEU!

SEVDA
aus der Türkei

Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!
Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.
Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.
Ich warte auf Dich,
Kuss Sevda

Tel. 0152-57427369
auch Terminvereinbarung möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Sevda aus der Türkei

    Hallo,

    ich war heute bei der Sevda gewesen.
    Ob sie ne türkin ist, bezweifele ich stark, für mich sah sie eher nach einer Gipsy-Lady aus, was mich aber gar nicht störte.
    Location liegt in der Oswald-Wiersich-Str. im Neustadter Industriegebiet, neben einer Spielhalle.
    Parkplätze sind genug vorhanden.
    Die Bilder stimmen fast mit der Realität überein, nur das ihr Körper in real viel knackiger ist aber der Busen auf den Bildern viel besser aussieht als sie wirklich sind. Ihre Brüste sind nämlich sehr klein aber schön weich.
    Optisch ist sie aber noch Ausbaufähig, ihre Zähne gehören unbedingt zum Kieferorthopäden

    Ich einigte mich mit ihr auf 50€. FM und GV in verschiedenen Stellungen.
    Vorspiel war recht gut gewesen, während sie meinen Schwanz lutschte, durfte ich bei ihr fingern.
    Der Hammer ist eigentlich ihr knackiger Arsch gewesen, ich ging in die Doggy und fickte sie bis zum Schluß.

    Für kurz mal dampf ablassen, kann ich sie schon empfehlen. Bei einer Stunde hätte ich es mit Sicherheit bereut, da sie nicht so gesprächig war.
    Was mich aber am meisten gestört hat, dass auf dem Bett kein Handtuch oder ähnliches aufgetucht wurde, ich gehe mal davon aus, dass jeder auf der selben Bettlake abgefertigt wird.
    Daher ein großes Minus von mir.
    Ob ich sie irgendwann mal wieder besuchen werde, kann ich im moment noch nicht sagen und wenn dann werde ich wieder darüber berichten. Versprochen!!!

    Lg Schmutzighans
    Zuletzt geändert von Schmutzighans; 16.03.2016, 20:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (19.03.2016), posaune69 (17.03.2016), guard73 (16.03.2016), perltau (16.03.2016), Duke of Screwingham (16.03.2016)

    #2
    Das übliche 50420?
    Hm, dort muss ich auch mal wieder einkehren, war aus gewissen Gründen schon lange nicht mehr drin. Also nicht bei Sevda, die ist nicht mein Typ, nur generell bei dieser Adresse. Sevda kommt m.W. übrigens immer mal wieder nach NW, meine ich unter der Adresse jedenfalls schon öfter gesehen zu haben.
    Welches App. hat sie eigentlich? Laut KM Fewo 3... womit ich aber leider nichts anfangen kann, ich kann mir da nie merken, welche Nummer zu welchem Zimmer gehört. Sag einfach, ob's im UG nach links oder nach rechts geht und ob es das mit dem weißen Bett ist, dann weiß ich schon Bescheid
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 17.03.2016, 00:23.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Hallo Duke,

      es waren 50/20 gewesen.

      Die Fewo 3 ist treppe runter links, die Wohnung ohne küche.
      Sie ist jeden Monat eine Woche in NW und auch öfter in Heilbronn.
      An die Farbe des Bett's habe ich wirklich nicht geachtet, da mir nie in den Sinn gekommen wäre, dass mich jemand danach fragt
      Die Bettlake war aber schwarz gewesen

      Lg Schmutzighans

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Duke of Screwingham (17.03.2016)

        #4
        Thema Sevda: Abzocke in Person. Mich wundert es dass die immer noch frei rum läuft. Letztendlich ist es Betrug was die abzieht.

        Kommentar


          #5
          Hast Du sie denn überhaupt besucht @Rookie81 ?
          Oder was veranlasst Dich nach über 2 Jahren dazu, uns diese "Info" zukommen zu lassen?
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TheLicker69 (14.03.2019)

            #6
            @ pertau - ich finde deine Frage übelüssig. Natürlich habe ich sie besucht
            Vielleicht irre ich mich - aber ich denke wenn man die Suchfunktion nutzt, hätte man es heraussuchen können.
            Würde nie eine Behauptung über eine Person des Gewerbes abgeben, wenn ich nicht dort gewesen wäre.

            Auf Datume / Jahre schaue ich nicht. Aber es war deutlich nach 2016. Da kann ich dich beruhigen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
              @ pertau - ich finde deine Frage übelüssig.
              aber ich denke wenn man die Suchfunktion nutzt, hätte man es heraussuchen können.
              Danke für die "Belehrung" - warum hast du auf Deinen Bericht nicht einfach hingewiesen.
              Mit nem Link oder hier drangehängt??

              Nein - die anderen sollen halt suchen. Sehr "kollegial". Danke
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar


                #8
                Sevda - positiv

                Letztens besuchte ich Sevda in NW und hatte ein wirklich schönes Erlebnis. Nach einer netten Begrüßung wechselten 130460 die Seite. Zur Einstimmung erhielt ich eine gefühlvolle Massage. Da ich sehr gerne auf diese Art stimuliert werde brachten mich mein Kopfkino und Sevdas zarten Hände schön auf Touren. Der Übergang, zu gutem französisch mit, war mit längerem Augenkontakt versüßt (ich mag dunkle Kulleraugen). Der makellose Körper beim GV über, unter und vor mir war eine Augenweite und heizte mir schon extrem ein. Dann aber hatte ich ein Gefühl, daß ich noch nicht kannte. Beim doggy lies sich Sevda langsam in Bauchlage gleiten (vllt auch durch mein Kampfgewicht :)), so daß wir ganz flach aufeinander lagen. Während meiner Liegestütze konnte ich in der oberen Position ihren knackigen Pobacken geteilt von meinem Luststab bewundern und jetzt kommts. In der tiefen Position hatte ich das Gefühl erstens bis zum Anschlag einzudringen und zweitens mit der Spitze meines Schwengels anzustoßen. Bei der Vorstellung wie sich mein Köpfchen an Ihrer Venushügel-Innenseite entlang schiebt schoß mir der Saft in die Lenden. Sevda merkte das, hielt schön dagegen und ich füllte den Conti. Ich hatte Gänsehaut vom Kopf bis in die Beine und nach einem entspannten Gespräch war der Nachhauseweg sehr beschwingt. Die Süße besuche ich sicher mal wieder.
                Ah ja, die üblichen Goodies (Getränk, Dusche usw.) gab es auch

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  JmmytT (14.02.2022)
                Lädt...
                X