Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anzeigedaten

Sevda aus der Türkei
telefonisch erfragen
Neustadt an der Weinstraße

0152-57427369
Busen: 70B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.68m
Typ: orientalisch

Service:
ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln
NEU!

SEVDA
aus der Türkei

Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!
Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.
Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.
Ich warte auf Dich,
Kuss Sevda

Tel. 0152-57427369
auch Terminvereinbarung möglich.
    Vollmitglied
    Danke erhalten
    123
    Danke erhalten in
    50 Beitr.
    Danke gesagt
    140

Standard Neustadt an der Weinstraße - Sevda aus der Türkei

Hallo,

ich war heute bei der Sevda gewesen.
    Ob sie ne türkin ist, bezweifele ich stark, für mich sah sie eher nach einer Gipsy-Lady aus, was mich aber gar nicht störte.
    Location liegt in der Oswald-Wiersich-Str. im Neustadter Industriegebiet, neben einer Spielhalle.
    Parkplätze sind genug vorhanden.
    Die Bilder stimmen fast mit der Realität überein, nur das ihr Körper in real viel knackiger ist aber der Busen auf den Bildern viel besser aussieht als sie wirklich sind. Ihre Brüste sind nämlich sehr klein aber schön weich.
    Optisch ist sie aber noch Ausbaufähig, ihre Zähne gehören unbedingt zum Kieferorthopäden

Ich einigte mich mit ihr auf 50€. FM und GV in verschiedenen Stellungen.
    Vorspiel war recht gut gewesen, während sie meinen Schwanz lutschte, durfte ich bei ihr fingern.
    Der Hammer ist eigentlich ihr knackiger Arsch gewesen, ich ging in die Doggy und fickte sie bis zum Schluß.

Für kurz mal dampf ablassen, kann ich sie schon empfehlen. Bei einer Stunde hätte ich es mit Sicherheit bereut, da sie nicht so gesprächig war.
    Was mich aber am meisten gestört hat, dass auf dem Bett kein Handtuch oder ähnliches aufgetucht wurde, ich gehe mal davon aus, dass jeder auf der selben Bettlake abgefertigt wird.
    Daher ein großes Minus von mir.
    Ob ich sie irgendwann mal wieder besuchen werde, kann ich im moment noch nicht sagen und wenn dann werde ich wieder darüber berichten. Versprochen!!!

Lg Schmutzighans
    Geändert von Schmutzighans (16.03.2016 um 20:21 Uhr)

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Duke of Screwingham (16.03.2016), guard73 (16.03.2016), lecketop (19.03.2016), perltau (16.03.2016), posaune69 (17.03.2016)

Foren-Experte Avatar von Duke of Screwingham
    Danke erhalten
    1.143
    Danke erhalten in
    600 Beitr.
    Danke gesagt
    1.523

Standard

Das übliche 50420?
    Hm, dort muss ich auch mal wieder einkehren, war aus gewissen Gründen schon lange nicht mehr drin. Also nicht bei Sevda, die ist nicht mein Typ, nur generell bei dieser Adresse. Sevda kommt m.W. übrigens immer mal wieder nach NW, meine ich unter der Adresse jedenfalls schon öfter gesehen zu haben.
    Welches App. hat sie eigentlich? Laut KM Fewo 3... womit ich aber leider nichts anfangen kann, ich kann mir da nie merken, welche Nummer zu welchem Zimmer gehört. Sag einfach, ob's im UG nach links oder nach rechts geht und ob es das mit dem weißen Bett ist, dann weiß ich schon Bescheid
    Geändert von Duke of Screwingham (17.03.2016 um 00:23 Uhr)
    Sic semper tyrannis

Vollmitglied
    Danke erhalten
    123
    Danke erhalten in
    50 Beitr.
    Danke gesagt
    140

Standard

Hallo Duke,

es waren 50/20 gewesen.

Die Fewo 3 ist treppe runter links, die Wohnung ohne küche.
    Sie ist jeden Monat eine Woche in NW und auch öfter in Heilbronn.
    An die Farbe des Bett's habe ich wirklich nicht geachtet, da mir nie in den Sinn gekommen wäre, dass mich jemand danach fragt
    Die Bettlake war aber schwarz gewesen

Lg Schmutzighans

5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Duke of Screwingham (17.03.2016)

Einsteiger
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    3

Standard

Thema Sevda: Abzocke in Person. Mich wundert es dass die immer noch frei rum läuft. Letztendlich ist es Betrug was die abzieht.

Erfahrenes Mitglied Avatar von perltau
    Danke erhalten
    786
    Danke erhalten in
    238 Beitr.
    Danke gesagt
    521

Standard

Hast Du sie denn überhaupt besucht @Rookie81 ?
    Oder was veranlasst Dich nach über 2 Jahren dazu, uns diese "Info" zukommen zu lassen?

8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

TheLicker69 (14.03.2019)

Stichworte

Lesezeichen