Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Coral die Busenlady - für mich enttäuschend

    Hallo,


    dieser Hintern und dieser Bericht haben mich bewegt Coral in Eisenach zu besuchen.

    Am Telefon den Service abgefragt, FO, GV, ZK, 69er... alles was Spaß macht, 30 min kosten 80€, ok ich komme. Wir vereinbarten einen Termin.

    Die Bilder sind sicherlich ein paar Jahre alt. Coral hat real einige kg und auch 1 - 2 Konfektionsgrößen mehr auf den Rippen. Aber alles prall und fest. Für das pralle Hinterteil sollte sie nen Waffenschein beantragen. Ihr Alter schätze ich auf Mitte 30.

    Nach der Geldübergabe und Körperpflege trafen wir uns im VZ. Ich sollte mich schon mal hinlegen.
    Ich wollte das Vorspiel aber lieber im Stehen beginnen. Ok, Coral bot mir ihre Rückseite für 1 min.
    Mehr als paar Küsse am Hals und etwas Reiben an ihren prallen Hintern war da nicht möglich.
    Dann kniete sie sich auf Bett. So konnte ich sie kurz (leider nur 1-2 min) oral von hinten verwöhnen. Ihre Hygiene war top. Auch die anale Region absolut einladend.

    Ich sollte mich jetzt auf den Rücken legen. Coral kam sofort in der 69er über mich und fing ein wildes
    Gewichse mit viel Hand und sehr wenig Mundeinsatz an. Ja, manchmal hatte ich das Gefühl, sie macht einen Handjob im geöffneten Mund wo meine Eichel immer mal ihre Lippen berühren.
    Diesen Handeinsatz versuchte ich mehrere male zu unterbinden. Ich sagte ihr, sie möge doch langsam machen. Keine Chance. Coral ließ sich nicht davon abbringen.

    Gerne hätte ich sie weiter in der 69er geleckt, aber diesen mehr oder weniger wilden Handjob wollte ich nicht. Coral beendete diesen erst, als ich meine Beine anwinkelte und sie somit keine Chance hatte meinen Steifen weiter zu bearbeiten. Einen Kommentar gab sie noch dazu, wie“ für was ich eigentlich zu ihr gekommen bin… „
    Ich hatte den Eindruck, dass sie mich mit diesem wilden Gerubbel schon zum Abspritzen bringen wollte.

    Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen. Sofort schmierte sie ihre Muschi mit Gleitgel ein, schade. Gerne hätte ich ihr Lustzentrum weiter oral verwöhnt.

    Kaum war ich in sie eingedrungen, stöhnte sie so laut und gekünstelt, dass mir beinahe die Lust vergangen war. Selbst als ich mich dabei kniete und unsere körperliche Vereinigung ohne Bewegungen optisch genießen wollte, stöhnte sie laut. Die üblichen Worte „oh ja, gib mir deinen Saft…“ ihr kennt das vielleicht.
    Für mich war das total abspritzorientiert und abtörnend. Vom Beginn unseres Zusammenseins waren keine 10 min vergangen.

    Um etwas mehr Freude zu genießen wollte ich sie in der Doggy nehmen. Dieser Arsch ist schon ein stattliches Teil. Gesagt getan.
    In dieser Stellung nahm ich die nervigen akustischen Anheizversuche weniger wahr. Die Optischen Reize waren hier klar vordergründig und ich konnte das Gummi füllen.

    Coral reinigte mich und verließ mit der Bemerkung, ob ich auch nochmal ins Bad wolle, das Zimmer.
    Ich sagte ihr, dass wir aber schon noch etwas Zeit hätten…“ 5 min Massage“ war ihre Antwort.

    Gut, ich ließ mich massieren. Kraft hat sie, dass muss man ihr lassen…

    Nach nicht mal 25 min stand ich wieder auf der Straße.
    Beim Ankleiden sagte Coral, dass sie nicht wieder nach Eisenach kommen wird. Ich werde sie nicht vermissen.



    Gruß Diezmann
    Zuletzt geändert von diezmann; 16.03.2016, 22:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (17.03.2016), fromm (17.03.2016), forever75c (17.03.2016), miki 69 (17.03.2016), Steinbock (16.03.2016), Zunge39 (16.03.2016)

    #2
    Danke diezmann für deinen aussagekräftigen Bericht
    Da ich inzwischen weiß was du gerne magst, mein Beileid dass du sowas erleben musstest.

    Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
    Beim Ankleiden sagte Coral, dass sie nicht wieder nach Eisenach kommen wird. Ich werde sie nicht vermissen.
    Und wenn sie wiedergekommen wäre, hätte ich sie nach deinem Erlebten ganz sicher nicht besucht.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (17.03.2016)

      #3
      Au weia diezmann das war dann wohl nichts.

      Danke für Bericht.

      Ich wollte auch hin, bei dieser Figur, zumindest auf den Fotos. Aber Eisenach doch recht weit, nun dein Bericht, und Kaila in EF.

      Bin neugierig, nur so am Rande, hat sie eigentlich Gitarrafigur oder mehr gerade durch in der Hüfte?

      Wirklich mitteleuropäisch... (Anzeige), die Fotos..., sieht aus und klingt alles nach vergnatzter Latina?

      Genieß das schöne Wetter . Es kommen auch wieder bessere Tage, da bin ich mir bei Dir sicher.

      Ein bei dem Wetter heute ein gut gelaunter

      Frommer
      Zuletzt geändert von fromm; 17.03.2016, 13:46.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        diezmann (17.03.2016)

        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Da ich inzwischen weiß was du gerne magst, mein Beileid dass du sowas erleben musstest.
        Ja, schön ist was anderes. Es war seit längerem mal wieder ein negatives Erlebnis. Der Vorbericht und die Bilder haben mich schwach werden lassen.


        Zitat von fromm Beitrag anzeigen

        Bin neugierig, nur so am Rande, hat sie eigentlich Gitarrafigur oder mehr gerade durch in der Hüfte
        Naja, Gitarrafigur schon, aber keineswegs so schlank wie auf den Bildern. KF 38 mindestens, wohl eher passt die KF 40 sicherlich besser wie die angegebene KF 36.

        Zitat von fromm Beitrag anzeigen
        Wirklich mitteleuropäisch... (Anzeige), die Fotos..., sieht aus und klingt alles nach vergnatzter Latina?
        Von der Optik her, ist sie schon der Typ Latina.


        Gruß Diezmann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (17.03.2016)
        Lädt...
        X