Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Ana nur noch bis Freitag...

    sagte mir sie am Telefon. Also ins Wägelchen und auf gut Glück zur Adresse gefahren. Gleich bei der Begrüßung festgestellt, daß Ana in Natur viel schöner ist..... Und sie ist Natur....
    Herzlicher Empfang, meine Vorstellungen abgestimmt = alles passt.
    Bestes Deutsch in der gegenwärtigen polnischen Fraktion in der Umgebung von 100 km!
    Getränk hat sie mir angeboten - fein. Bad angeboten - oberfein = wie alles in dieser neuen Wohnung.
    Ins Arbeitszimmer kam sie in verführerischer Bekleidung - Spitze. Obwohl ihr BH schon recht groß ausgelegt war, passte kaum"alles"rein.Ich half ihr beim Ablegen und war gespannt, was passieren würde. Potztausend ! nix passierte - ihr Busen hielt die Form und alles blieb schön oben - wunderbar !
    ZK, FO = GF6 vom Feinsten !
    Da ich ja bei Neulingen immer die Minimalvariante nehme, hab ich mich diesmal über meine Grundsätze geärgert, besser wäre gewesen, ich hätte eine ganze Stunde genommen !
    Über Geld spricht (schreibt) man nicht - Hauptsache man hat genug davon besagt ein Sprichwort.
    Ich glaubte mich verhört zu haben, als Ana mir ihre Vorstellungen sagte. Ich liebe Polen !!
    Deshalb ruft sie einfach selber an......
    Ich habe A. um zwei Sachen gebeten : 1., daß sie bald mal wieder in diese Wohnung kommt
    und 2., sie möge sich ein bissel professionellere Fotos machen lassen.
    Nun - es war ein schöner Vormittag ! Bei dem Wetter kein Wunder !

    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zeule69 (11.05.2016), SledgeHammer (10.05.2016), MMikee (18.03.2016), sintomas (18.03.2016), Mick73 (17.03.2016), Gast_00050 (17.03.2016)

    #2
    Immer wieder das selbe...

    Ich hab viele, sehr positive Berichte über sie finden können. Deswegen hatte ich mich gleich auf den Weg gemacht und sie aufgesucht, nachdem alles telefonisch abgeklärt war. Leider ist es wie so oft gewesen, Bilder sind bestimmt ein Jahr zehnt alt. Zumindest, hat die Dame nichts mit den Bildern mehr gemein. Auch wenn der Service, in all diesen Beiträgen als Top bezeichnet wird, find ich die verarsche immer wieder zum heulen. Mein Geschmack ist die geschätzte Mitte 40igerrin mit mindestens 2-3 Kleidergrößen mehr nicht. Schade

    Kommentar


      #3
      Tut mir leid, aber

      lieber Dilelidei, an irgendeiner Störung mußt Du leiden.
      Was Du da über die Ana abläßt, läßt mich Zweifeln. Keine Ahnung was Du für Berichte gefunden hast, bei wem Du warst, oder woher Du Deine Erkenntnisse beziehst.

      Bei der Ana in Gera kannst Du nicht gewesen sein, denn alles was Du äußerst ist totaler Unfug, oder gar absichtliche Verleumdung ?

      Laß Dir gesagt sein, ihre Fotos ist eine Amateurarbeit, da ist nix bearbeitet = im Gegenteil sie ist in Natur
      wesentlich attraktiver !

      Mittvierzigerin ?? Du tust mir leid.....

      Wenn Du wirklich dort gewesen sein willst, dann beschreib hier in welcher Wg. im EG sie arbeitet : Rechts oder Links ???
      Oder nenn den Klang ihrer Sprache, wenn sie deutsch spricht...... Sowas wie Akzent hat sie ja, nur schreib hier : Welchen ???

      Maxs in Rage....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00050 (18.03.2016)

        #4
        Tut mir leid, aber...(Ana)...

        "...Dum(m)dideledö, Dumdideldei", die Gedanken sind wohl beim User frei?! Ist für mich unvorstellbar, dass Ana in letzter Zeit so "gelitten" haben soll. Ich kann maxs nur 100 pro zustimmen! Vg Baba

        Kommentar


          #5
          Keine Ahnung ob und wie ihr eure rosa rote Brille tragt. Von ner Kleidergröße 38 ist sie meines Erachtens nach um 2 Kleidergrößen entfernt.
          Hab unter ihrer Nummer gegoogelt, und unter diversen Foren Berichte mit Bildern gefunden! Welche mich ziemlich heiß gemacht haben, nur kam für mich die Ernüchterung recht schnell. Wenn du's genau wissen willst, Treppe hoch, linke Wohnungstür. Spielwiese gleich hinter der ersten Tür auf der rechten Seite.
          Vielleicht sind auch einfach nur meine Ansprüche höher, das kann und möchte ich hier nicht beurteilen.

          Meiner Auffassung nach ist sie um die 40, wie viel genau kann ich nicht sagen. Kleidergröße würde ich auf 40-42 schätzen.
          Zuletzt geändert von didelidö; 18.03.2016, 19:04.

          Kommentar


            #6
            Frag mich wie man sich durch andere Ansichten oder Meinungen so provoziert fühlen kann? Klar es geht schlimmer, werden wir einfach persönlich und beleidigend und benehmen uns wie kleine Kinder 😂😂

            Sorry, ich habe hier lediglich meine Ansicht und Meinung dazu dargestellt bzw vertreten.
            Und das sie es war, da bin ich mir recht sicher, da wir über unser Telefonat gesprochen hatten.
            Zuletzt geändert von didelidö; 18.03.2016, 19:30.

            Kommentar


              #7
              Ana + Didelidei

              Keine Ahnung, warum der Herr D. so eine Verleumdung betreibt.
              Jedenfalls auf meine Frage nach der Wohnung schreibt er : Treppe hoch ((richtig )) aber das erfährt man auch am Telefon ( ! ) dann : linke Wohnungstür = tut mir Laid - es gibt in der Etage nur 1 ( in Worten eine ) Tür.
              Lage Spielwiese : hatte ich nicht gefragt, aber er schreibt was von rechte Seite = falsch !!! zur Spielwiese gehts leicht links versetzt genau gegenüber der Eingangstür.
              Rechts im Flur befindet sich der private Bereich, einschließlich Miniküche....
              Ich fragte nach ihrem Akzent : keine Antwort vom D.,, um den Akzent rauszuhören, maß man schon mit ihr direkt sprechen - telefonieren reicht da eben nicht....

              Dann hab ich mir die Mühe gemacht und im Niedersachsenforum gesucht :

              Siehe da, Ana ist da schon lange und sehr erfolgreich tätig. Von KF 42 schreibt da keine Sau, alle bewundern ihre prächtigen Naturtitten, Einer schreibt mal, daß ihr Pobereich etwas straffer geworden wäre (2010 !! ).
              Und ich fand Fotos mit Gesicht : Genau bei der Frau war ich ! Bei weitem keine Mittvierzigerin, auch davon schreibt in NS keine S... !

              Durch die Suche bin ich erst draufgekommen, daß Ana doch schon recht lange im Gewerbe ist und einen
              scharfen Ruf besitzt.
              Seht Berichte von : tommytulpe 8.3.2010, Driver66 vom 18.2.2015, treg vom 16.4. 2015,
              Hurengänger vom 18.6. 2015,

              Adresse : www. intimes-niedersachsen.de

              Ich meine, daß das reicht
              Ich könnte auch noch Fragen, was für Besonderheiten es in ihrer Straße diese Woche gab, oder von welcher Qualität die Straße ist, oder, oder,,

              Geschenkt !

              Maxs

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00050 (19.03.2016)

                #8
                Kindergarten

                Muss ich mich echt vor dir rechtfertigen?

                Zum ersten kannte ich bis jetzt diese Lokation nicht. Verzeih mir das ich auch woanders war und solche Nebensächlichkeiten für mich weniger eine Rolle spielen. Aber eins kann ich dir genau sagen, es gibt eine weitere Etage. Da ich diese kurz betreten hab um den nächsten der geklingelt hatte nicht über den Weg zu laufen.

                2. Woher soll ich wissen was die Spielwiese ist wenn ich wieder gegangen bin? Die Tür stand offen, und nen rotes Bettlaken war auf dem Bett. Und da darf ich nicht schlussfolgern, das es das fickzimmer sein könnte?! Warum lässt sie dann die Tür zu ihrem "privaten Bereich" offen?

                3. Zum Akzent, das sie einen Besitz, ist wohl klar, allein schon durch das lesen der anderen Berichte wo es speziell beschrieben wird oder das Telefonat zuvor hätte ich dir das sagen können aber leider kann ich dir Selbst nicht genau sagen um welchen es sich bei ihr handelt. Da ich mich auf sowas nicht spezialisiert habe oder einfach nu zu dum(m) bin 😂😂Tut mir leid, da hast du wohl schon mehr Erfahrungen wie ich.

                Finde diese Unterhaltung unangebracht und übertrieben. Wenn ich diskutieren will, such ich mir ne Freundin..
                Eins noch, das ist ein Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf. Wenn alle der gleichen Meinung wie du wären, tja wozu dann noch das Forum..? Würde dann ja reichen wenn du nen Blog eröffnest, da kann dir keiner reinpfuschen und was noch viel wichtiger ist... du kannst wieder ruhiger schlafen 😘
                Zuletzt geändert von didelidö; 19.03.2016, 01:04.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (20.03.2016)

                  #9
                  Guten Tag,

                  stellt bitte im Thread diese Nebendiskussion ein, die Meinungen wurden nun mehrfach dargelegt. Sollte es weiteren Bedarf geben verständigt euch per PN.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (20.03.2016)

                    #10
                    Danke für den Tip!

                    Maxs kann man vertrauen. Seine Tips im Bereich der käuflichen Liebe haben sich für mich noch nie als Fehlschlag herausgestellt. So auch bei Ana, die diese Woche wieder in der Elstermetropole weilt.
                    Ich habe heute alles, wie von M. beschrieben, vorgefunden. Sehr ansprechende Location. Eine sehr sympathische Polin, mit wahnsinnigen RIESENbrüsten. Tolle 30 Minuten, mit FO, Küssen und einem Klasse GV in diversen Stellungen sowie einem charmanten Smalltalk. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis.
                    Wer auf Teeny-Sex steht, sollte allerdings von einem Besuch Abstand nehmen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      zeule69 (11.05.2016), Gast_00050 (10.05.2016)

                      #11
                      Auch ich

                      hab den Tipp von max mal ausprobiert. Ich muss sagen, er war richtig gut.
                      Den Zeitpunkt für das Schäfer(halb)stündchen habe ich relativ kurzfristig per klar gemacht. Das ist auch leider nötig, da Ana sehr gut besucht wird. Bei solch einer Frau und ihrem Service ist das ja auch kein Wunder. Leider plant sie ihre Termine sehr knapp, was zu Wartezeiten führt.

                      Aber nun zum Treffen. Ana öffnete mir nach einer kurzen Wartezeit sehr nett und in verführerischen Dessous, welche ihre wirklich scharfe Figur noch mehr zur Geltung brachten Mein erster Gedanke, wow welch Brüste. Kurze Absprache des Service und des dafür nötigen Obolus.
                      Das Bad (sehr sauber) und ein Getränk wurden mir angeboten und von mir genutzt. Das Wasser gab es sogar mit Zitronenscheibchen. Nach der Badnutzung und dem entblättern von Ana ging es mit Fo aufs Lotterbett. Beim Fo verwöhnen durch mich ging sie richtig gut ab. Das machte mich noch schärfer. Den Abschluss gab es ebenfalls in der Pariser Landessprache.
                      Dann schellte schon die Klingel, betätigt vom wohl nächstem Termin, der gebeten wurde doch noch etwas zu warten.

                      Mein Fazit: Ein Teeny ist sie sicherlich nicht mehr, dafür aber ne richtig geile „Braut“ mit einem super Service, die ich auf jeden Fall bei ihren nächsten Verweilen in der Elsterstadt wieder besuchen würde, wenn ich es zeitlich einrichten kann.
                      Danke an max für den Tipp.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Der Alte (13.05.2016), SledgeHammer (13.05.2016)
                      Lädt...
                      X