Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte vor kurzem den glücklichen Umstand von Nord- nach Südhessen auf der A5 unterwegs zu sein. Dazu noch das weitere Glück, dass Carla Zeit für mich hatte. Aufgrund der üblichen Unfälle musste der Zeitrahmen leider nach unten angepasst werden, aber ich bin sehr froh, diese Zeit in Anspruch genommen zu haben!

    Die Bilder entsprechen zu 100% der Person Carla, wie man sie in ihrer Wohnung dann auch antrifft. Wobei sie in Natura deutlich attraktiver rüberkommt.

    Sie hat für ihr Alter noch eine sehr gute Figur (Zellulite nicht zu entdecken gewesen - im Gegensatz zu einigen jungen "Dingern"), die Oberweite ich aufgrund des Umfangs natürlich nicht mehr stehend und ist wie auf den Bildern. Sie liebt den zärtlichen Umgang und geht auch gleich zur Sache (positiv gesehen) und legt gleich mit der Fremdsprache los. Ich habe mich im Gegenzug um ihre rasierte Liebesspalte gekümmert und relativ schnell ging es auch dann zur Sache. Aufgrund der Enge hat es leider nicht sehr lange gedauert, aber ich habe es nicht bereut. Anschließend noch ein wenig Smalltalk und dann wieder auf die A5.

    Wiederholung wird es auf jeden Fall wieder geben und dann mit mehr Zeit und Austestung ihrer Stellungsvariabilität. Wer auf eine attraktive MILF steht, ist bei ihr zu 100% richtig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hessenschluri (10.10.2016)

      #17
      Carla-----------------mücke-merlau

      HALLO KOLLEGEN



      ZUERST EINMAL EIN FROHES UND FRIEDVOLLES NEUES JAHR............




      was kostet denn der spass mit carla

      Kommentar


        #18
        Uff,
        Ich war Gestern (07.03.17) nach Langer Pause wieder mal bei Carla!

        Das war wieder eine Stunde (150€ FO mit Aufnahme) vom Allerfeinsten!!

        Wir waren von Anfang an wieder ein Treamteam und haben wieder vom "Stellungskrieg" bis "Leckorgie" alles gemacht was man sich so beim Sex an Positionen und Leckereien vorstellen kann.

        Carla das war wieder KLASSE!! DANKE!!

        Leider kann ich das nicht so oft Genießen weil ich Selten in die Gegend komme - ABER es wird ja wieder Sommer dann bin ich öfter da!



        Der Schluri
        Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
          Wir ... haben wieder vom "Stellungskrieg" bis "Leckorgie" alles gemacht was man sich so beim Sex an Positionen und Leckereien vorstellen kann.
          Überrascht es, wenn (wohl nicht nur) ich da gerne Details gelesen hätte?

          Kommentar


            #20
            Lieber eddieno, leider gibt es mehrere Treats über Carla sonst hättet ihr Lesen können was Carla so Drauf hat.
            Hier in diesem habe ich leider noch keine Details gepostet.

            Also "Stellungskrieg" bedeutet bei mir mindestens 3 Stellungen innerhalb der Stunde die ich mit einer Dame verbringe.
            Bei Carla waren es diesmal: Missio, Doggy, Stehend von hinten, Reiter mit dem Rücken zu mir und Reiter mit der Front zu mir.
            "Leckorgie" nenne ich es wenn man nicht nur FO hat sondern auch 69.
            Mit Carla war das erst "Anblasen" (sie auf dem Bett Sitzend, ich davor Gestanden).
            Danach im Liegen den gesamten "klein Schluri" inklusive Sack geleckt und Geblasen bekommen um dann mich in der 69 zu Bedanken.
            Danach der Stellungskrieg mit Unterbrechungen durch Lecken Beiderseits (zwischen 2 Stellungen eben noch mal alles etwas Anfeuchten)
            Zum Schluß dann (sie Liegend ich Kniend) den Mund voll gemacht.

            So, ich Hoffe das waren jetzt genug Details.



            Der Schluri
            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              san siro (11.05.2017), eddieno (09.03.2017)

              #21
              Carla

              Ist die Dame umgezogen oder werkelt sie nicht mehr?

              Kommentar


                #22
                Carla ist jetzt im Raum Marburg und hat nur noch diese Anzeige:

                **blockierter Link**

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Carsten60489 (18.06.2019)

                  #23
                  Hallo Forengemeinde,

                  Wollte endlich auch mal meinen "Ersten Bericht" abgeben. Erster Bericht in Anführungszeichen deswegen weil ich eigentlich schon mal einen abgegeben habe aber irgendwie hat es mit dem Hochladen nicht ganz funktioniert. ��

                  Naja, jetzt zum eigentlichen Thema. Mein Besuch bei Carla ist zwar schon eine Weile her aber sie hat es dennnoch verdient denke ich.

                  Hatte bei ihr angerufen ob sie spontan Zeit hat, sie: "Ja, kannst gerne vorbei kommen." Also nix wie hin, natürlich geduscht und frisch wie es sich gehört. Angekommen an ihrer Adresse Nähe Marburg - ich war paar Minuten eher da - geklingelt und sie öffnete mir nur mit einem Handuch bekleidet...��... Sie kam gerade aus der Dusche!
                  ...YES!!! Sie sieht echt Top aus dachte ich mir.

                  Mit gegenseitigem Lächeln begrüßten wir uns und schwups, lag ihr Handtuch auf dem Boden. Was für eine Frau, sie hat sich wirklich gut gehalten!
                  Also erklärte sie mir ihren Service und die Preise... ich nahm die 604130 Variante.
                  Und dann ging es auch schon los, wildes Geknutsche, mit Zunge, ohne Zunge und schon hatte Sie meinen Schwanz in der Hand. Ich lutschte derweil Ihre Nippel, knetete ihre geilen Titten und derweil massierte sie meinen Schwanz. Er stand auch ruck zuck und sie war darauf sehr erfreut ��. Sie gummierte und fing an zu blasen. Als ich mit den Fingern langsam ihre Muschi erkundete merkte ich auch, dass sie auch schon sehr geil war.

                  Wir also auf's Bett gelegt und weiter gemacht. Langsam glitt ich mit meiner Zunge ihren Körper entlang und kam endlich an ihrer geilen, immer nasser werdenden Pussy an. Ich leckte sie, mal leicht und zärtlich, dann etwas fester und immer schneller. Carla quittierte dies mit lautem stöhnen, auch brabbelte sie immer mal etwas in ihrer Muttersprache, was wohl auch ihre Geilheit zum Ausdruck bringen sollte?! ��
                  Das ganze ging eine gefühlte Ewigkeit und ich würde allein dadurch schon so geil dass ich es kaum noch aushalten konnte. Eigentlich wollte ich sie jetzt ficken aber ich merkte, als ich meinen Schwanz an ihrer Pussy rieb, dass es nicht lange dauern würde. Also bat ich sie mich zu blasen und ob ich in ihr Gesicht spritzen darf. Für Carla war das kein Problem und so entlud ich meine erste Ladung auf ihrem Gesicht. Carla ließ mich noch in Ruhe auszucken bevor sie sich ihr Gesicht und meinen Schwanz reinigte.

                  Anschließend lagen wir erst mal nebeneinander und unterhielten uns. Sie erzählte etwas von sich, ich etwas über mich... Eigentlich hat sie die meiste Zeit geredet, ich fast nur zugehört. �� Es wurdeviel über ihr Leben und ihre Arbeit außerhalb des P6 Bereich gesprochen.

                  Nach einer angemessenen Pause fragte ich ob wir eine 2 Runde starten wollen und sie fragte ob ich eine geile Massage möchte. Klar, nehm ich gern an ☺️
                  Also legte ich mich rücklings und Carla saß neben mir. Sie massierte gekonnt meinen Schwanz, der auch schon wieder einsatzbereit war. Sie bearbeitete mit ihren Daumen die Eichel, mit den Fingern den Schaft. Etwas Öl dazu, dann immer fester und wilder. Nach ein paar Minuten war es 'wieder' soweit und ich spritzte zwischen Ihren Fingern hindurch. Mann, was ein geiles Gefühl ��
                  Wieder durfte ich in Ruhe auszucken bevor die Reinigung vorgenommen wurde.

                  Zum Abschluss wurde ich zur Dusche geleitet. Übrigens hatte sie sich zwischenzeitlich auch nochmal kurz gewaschen. Sie ist also sehr reinlich.

                  Abschließend gab es noch eine nette Verabschiedung, ein, zwei Küsschen und ich fuhr sehr entspannt Richtung Heimat. Das war eines der bessten Treffen die ich bis dahin hatte und auch wenn wir keinen richtigen Sex hatten, so war es doch echt sehr geil.

                  PS: Aktuell macht Carla wohl nur noch H/H Besuche, habe ihre Nummer auch nicht mehr. Die steht bei den Anzeigen, glaub ich, nicht mehr mit drin.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 17.06.2019, 22:45. Grund: Anmerkung entfernt, wenn es etwas zu klären gibt dann bitte direkt mit mir per PN!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X