Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eliza
Gymnasiumstr. 145
75175 Pforzheim
1. Stock bei Eliza
0151-71127373
GANZ NEU
und nur für kurze Zeit!

ELIZA

Himmlische Kurven zum Verlieben, zarte, wohl duftende
Haut, wundervoll weiche Natur-Brüste unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Lady
genau richtig bist.

Ihr Service ist hingebungsvoll und
leidenschaftlich und sie nimmt sich alle Zeit für dich, die du brauchst und willst - absolut kein Zeitdruck!

Diese Lady macht süchtig.


0151-71127373
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eliza - Pforzheim positiver Erfahrungsbericht

    Diese Woche Mittwoch und Freitag habe ich Eliza 2 Mal besucht und möchte gerne meine Erfahrung an den "Mann" bringen. Im Januar hatte ich Sie in einer weiteren Plattform entdeckt. Sofort war ich von Ihrer Schönheit angetan, allerdings im Zweifel ob Echt.
    Ein Termin kam leider bis diese Woche (das waren immerhin 2 Monate) nie zu Stande, da entweder ich nie an Ihren wechselnden Örtlichkeiten vorbeikam oder Sie bereits verreist oder nicht zu erreichen war. Nahezu bereits vergessen habe ich Sie unter Ihrem Account in ladies.de entdeckt in Heimatnähe entdeckt.
    Das Bild war mir sofort positiv aufgefallen. Irgendwie hatte Sie mir es angetan. Einfach ein hübsches Mädchen, von der man eigentlich nur Träumen kann.

    So dann mal nach Termin und Preis nachfragen. Angerufen (Sie mag übrigens keine SMS). Preis waren die üblichen 120460. Super süße Stimme, nachgefragt ob die Bilder auch echt sind und entsprechend für 20min später alles klar gemacht.
    Dann mal mit viel Vorfreude zur besagten Strasse, geklingelt und zur Wohnung gegangen. Tür geht auf, Eliza im engen Kleid. BOMBE !!! Bilder sind absolut echt und identisch mit der Wirklichkeit.
    Erster Punkt für ALLES richtig gemacht. Das Auge fühlt ja mit :-).
    Geduscht, Sie hat mich währenddessen mit Ihren hübschen Augen angeschaut und langsam das Kleid fallen lassen. Sie hatte jetzt nur noch Unterwäsche an und Ihr makelloser Körper war bis auf die wenig bedeckten Teile zu sehen. Das bedeckte konnte man bereits erahnen. Mein Blutdruck hat sich vor Vorfreude des Anblicks nochmals erhöht. ALLES richtig gemacht.
    Nach meiner Intimpflege, abtrocknen hat Sie mich an die Hand genommen und 'abgeführt' in Richtung Matraze. Wir haben uns gemeinsam aufs Bett gelegt und Sie hat mich sofort mit Küssen und Entkleiden Ihres BH's überfallen. Besonders aufgefallen ist mir Ihr hübsches verschmitztes Lächeln. Echt süß und liebenswert. Bei Küssen und beginnender Massage hat Sie mich mit Ihren süßen runden Augen in Ihren Bann gezogen. Und weiter ging es mit Ihrer Entkleidung. Höschen aus und sie war nackt vor mir. Wie bereits erwähnt die Optik ist BOMBE.

    Nun ging es zum Tatsächlichen und schlussendlich Wichtigstem über. Ich war gespannt, ob Eliza hier auch zum Volltreffer wird. Was sich nun abspielte, war für mich unglaublich.
    69er Stellung bis ich fast nicht mehr konnte, sofort weiter zu Doggy. Bei meinem persönlichen Favorit GF6 dann die "Arbeit" zu Ende gebracht . Sex vom Feinsten.
    ALLES richtig gemacht!
    Wenige Minuten der Entspannung mit Kuscheln, Küssen und Sprechen (sie spricht sehr gut Englisch, Deutsch eher schlecht) konnte Eliza nicht von mir ablassen und verlangte nach mehr. Gar musste ich Sie immer wieder streicheln und lecken. So hat sich mein kleiner zu einer beeindruckenden zweiten Nummer animieren lassen, bei Eliza sicherlich auch kein Problem. Reiten, Doggy und GF6 bis ich auf Ihren herrlichen Naturbusen ablassen durfte. Die Zeit war dank der Last einer zweiten Nummer etwas überschritten, was überhaupt kein Problem war. Folgend ging es sogar mit Kuscheln, Küssen, SmallTalk weiter (alles ziemlich zeitlos) bis sie nach verrichteter 'Leistung' schlussendlich meinen kleinen im Bad noch persönlich gesäubert hat. Nun war die Zeit des Abschieds leider gekommen. Sie war weiterhin nackt (ein Genuss!) und hat mich zum Abschied nochmals herzlichst geküsst.

    Fazit: die zärtlichste Versuchung seit es Frauen gibt!

    Die folgende Nacht und der folgende Tag war für mich fürchterlich, ich musste immer an Eliza denken. War ich verliebt? Also nochmals 2 Tage später zu Ihr, Sie war ja Gott sei Dank noch hier. Somit durfte ich alles nochmals erleben. Diesmal war der Empfang nicht im körperbetonten Kleid, sondern im kleinen schwarzen, teilweise transparenten Bade - Etwas. Der Rest war analog dem Treffen zuvor.
    Ach vergessen habe ich noch, Ihr Duft ist himmlisch.

    Eliza, sofern Du es mal lesen solltest: DANKE! Du bist großartig. I like you
    Ich komme Dich immer wieder gerne besuchen bei 100% Wohlfühlfaktor und Suchtgefahr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.03.2016, 19:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (31.03.2016)

    #2
    Und wo war das?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Matrose (22.03.2016)

      #3
      Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
      Und wo war das?
      Mensch, siehst Du doch: in Baden-Württemberg !


      Ernsthaft: bitte möglichst viel Fakten, um auch anderen Mit-gliedern einen erfolgreichen Koitus zu ermöglichen. Danke.

      Kommentar


        #4
        Mod - Info

        Guten Abend,

        das Inserat war ordnungsgemäß eingebunden, ist aber momentan inaktiv. Besucht hat der TE die Dame wahrscheinlich in Pforzheim, zumindest war da das entsprechende Inserat geschaltet. Ich habe dies im Thementitel entsprechend angepasst.

        VG Bastian
        Moderator
        Zuletzt geändert von Bastian; 22.03.2016, 19:54.

        Kommentar


          #5
          War es vielleicht diese Eliza?

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Eliza

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit,

            Zitat von hott-spott Beitrag anzeigen
            mit Sicherheit nicht, bitte das orakeln einstellen.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X