Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Mellina So Lala

    Nun meine lieben Mitleser ich war eben bei Mellina. Sie schien in Aufbruchstimmung weshalb ich mich extra noch mal erkundigte ob sie frei sei, dies bejahte sie mir. Ich erfrage also die Preise. Es waren die Orts üblichen für Gießen (20450 30480 454100 604130) ich entschied mich für die zweite Variante (30480) hier das erste Manko Franz. Ohne Kostete 20 Aufpreis aber ich fand sie sehr ansprechend daher willigte ich ein. Leider ein Fehler denn das Franz war mehr ein leichtes Züngeln und kein richtiges Franz wie es bei ihr im Text beschrieben wird und von dem DT habe ich nichts bekommen, und bevor ihr fragt ja ich war sauber und habe mich nochmal dort waschen lassen von ihr. tja und der gute Service ZK gab es gar nicht sogar gegen Aufpreis nicht sehr schade. Der Sex war durchschnittlich mehr nicht und sie wollte schnell machen das merkte ich. nach nicht mal 5 min wurde schon von ihr gesagt kommt ich mach schnell mit der Hand. Hallo ich hab für 30 gelöhnt plus das Franz ohne welches kein richtiges wahr. Ihre Titten sind geil, jedoch Silikon. Aber sie sagte mir sie wären erst gemacht worden seltsam auf den Bildern sind sie schon länger so oder ? nicht mal streicheln durfte ich diese. Im Ganzen war diese Nummer nur 50 Wert und ich habe leider Geld verbrannt. Vielleicht ist ja mir das Glück beim nächsten mal hold und ich darf auch mal anfassen.
    Also wenn ihr kein:
    ZK
    Körperküssen
    Schmussen
    Anfassen
    Franz. ohne
    wollte dann könnt ihr zu ihr gehen. Wollt ihr den eben aufgezählten Service doch dann geht besser nicht zu ihr.

    Mein Fazit bei Mellina ich werde eventuell wieder hin gehen da sie optisch sehr lecker ist
    Jedoch liegt der Wiederholungsfaktor nur bei 43%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    New_user (10.03.2019)

    #2
    Nun ist die Dame also in Schweinfurt. Jungs von da lasst mal hören ob ihr an die feinen Titten durftet oder ob bei euch auch die Ausrede kam die wären erst operiert worden. das würde mich sehr interessieren

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marcel05 Beitrag anzeigen
      Nun ist die Dame also in Schweinfurt. Jungs von da lasst mal hören ob ihr an die feinen Titten durftet oder ob bei euch auch die Ausrede kam die wären erst operiert worden. das würde mich sehr interessieren
      Da musst Du nicht warten. Es hat schon einen Schweinfurt-Thread und die Erfahrungen waren ähnlich der Deinen negativ.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...=0151-75954026
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Kassel - Mellina Franz und DT Expertin Vorsicht Betrug !!!!

        Heute war ich notgedrungen bei Melina, alles andere war belegt. Die Dame war sehr nett und sah auch gut aus (schöne goße Brüst, schlank). 80430 nach ihren Angaben inkl. FO und ZK, Kurz waschen Handtuch war nicht vorhanden. Im Gespräch erfuhr ich, dass sie Rumänin ist. Oh Gott dachte ich, aber sie war ja nett vielleicht ist sie ja die Ausnahme. Ich sollte mich dann aufs Bett legen. Ohne ZK begang sie sofort meinen Kleinen zu gummieren obwohl ohne ausgemacht war. Ich remonstrierte aber sie meinte nur besser so, dann kurzes Blasen, dann meinte sie Ficken von Hinten, ich wollte aber erst die Missio denn ich wollte ZK und die schönen Brüste Küssen, weder das eine noch dass andere war erlaubt. Hierdurch wurde ich wieder einmal bestättigt "Finger weg von den Rumäninen". Habe noch keine Rumänin gehabt, die Versprochenes eingehalten hat. Laune war entsprechend, Schnell in der Doggy zu Ende gemacht und Abflug.
        Aussehen 100 %
        Wiederholungsgefahr 0 %, da nur auf schnell Geld ohne Leistung, seit also vorsichtig, wenn ihr nicht euer Geld wie ich verbrennen wollt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          80Max (08.09.2017), baronsamedi (17.07.2016), madmax66 (27.06.2016), faust63 (30.05.2016), LM-WW-69 (30.05.2016)

          #5
          Hättest mal lieber die Sufu genutzt. Zu der Dame gibt es schon was zu lesen.
          http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75954026
          Nothing for ungood

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Cysco (30.05.2016)

            #6
            So siehts aus. Vorher einfach mal die suchfunktion nutzen. Hatte sie auch erst auf dem schirm aber dank der diversen warnungen die finger von ihr gelassen

            Kommentar


              #7
              danke für deinen Bericht.
              und Beileid für den Griff ins Klo

              Zitat von nase Beitrag anzeigen
              ... Hierdurch wurde ich wieder einmal bestättigt "Finger weg von den Rumäninen". ....
              aber deine Verallgemeinerung kann ich nicht bestätigen.
              Ich kenne einige rumänische SDL´s mit einem guten Service.
              Zuletzt geändert von Bastian; 31.05.2016, 07:39. Grund: Zitat repariert
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                80Max (08.09.2017), baronsamedi (17.07.2016), ray-s (03.06.2016)

                #8
                !

                ich kenne auch einige! und eine ganz besondere, ne MMikee !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nase Beitrag anzeigen
                  Hierdurch wurde ich wieder einmal bestättigt "Finger weg von den Rumäninen". Habe noch keine Rumänin gehabt, die Versprochenes eingehalten hat. Laune war entsprechend, Schnell in der Doggy zu Ende gemacht und Abflug.
                  fahr mal in die Leipziger 31B zu Mischele....
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 02.06.2016, 17:06. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                    aber deine Verallgemeinerung kann ich nicht bestätigen.
                    Ich kenne einige rumänische SDL´s mit einem guten Service.
                    Da schließe ich mich an. Zwei meiner Favoritinnen kommen aus Rumänien.

                    Guter Service oder AZF - das ist keine Frage der Nationalität, sondern des Charakters und da gibt es in jeder Nationalität ebenso tolle Leute wie ganz üble Finger!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      baronsamedi (17.07.2016), ray-s (03.06.2016), Speedy Gonzales (31.05.2016), MMikee (31.05.2016)

                      #11
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Da schließe ich mich an. Zwei meiner Favoritinnen kommen aus Rumänien.

                      Guter Service oder AZF - das ist keine Frage der Nationalität, sondern des Charakters und da gibt es in jeder Nationalität ebenso tolle Leute wie ganz üble Finger!

                      Dann wäre es schön wenn du mal die Namen unter dennen sie arbeiten preis gibts. Danke im Vorraus

                      Kommentar


                        #12
                        Sie sind MEINE Favoritinnen. Das ist eine sehr persönliche Wertung. Daher behalte ich sie für mich.

                        Falls es von Interesse ist: je zwei weitere Favoritinnen von mir sind (zur Zeit) deutscher und polnischer, je eine lettischer und ungarischer Nationalität. Ich bin in dieser Hinsicht also durchaus nicht auf eine bestimmte Herkunft festgelegt...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nase Beitrag anzeigen
                          Heute war ich notgedrungen bei Melina
                          .. Habe noch keine Rumänin gehabt, die Versprochenes eingehalten hat.
                          notgedrungen poppen macht natürlich komplett Sinn, einfach mal weggehen, wenn nichts nach deinem Gusto da ist, kam dir nicht in den Kopf?

                          Kommentar


                            #14
                            SuFu nicht vergessen!!!

                            Liebe Leute,
                            nachdem meine Stamm-SDL (Rumänin!) für fünf Wochen in Urlaub gefahren ist, bin ich diese Woche bei Mellina gewesen - aufgrund ihrer Anzeige und leider ohne Recherche. Ich muss tatsächlich alles bestätigen, was in diesem (und einigen anderen!) threads über sie geäußert wurde. Habe ich leider zwei Fünfziger in den Sand gesetzt.

                            Mir hat sie übrigens erzählt, sie komme aus Moldawien. Aber woher auch immer; mit Ausnahme der Sprachbarriere (meine Stamm-SDL kann ganz gut deutsch) ist mir das wurscht. In jeder Bevölkerungsgruppe gibt es so welche und so welche.
                            Hauptsache: Recherche nicht vergessen

                            LG,
                            Senex
                            Zuletzt geändert von Senex; 08.09.2017, 17:10. Grund: Rechtschreibung
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X