Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Bad - Delia

    Andreas Brehme hat so den besten Komentar für meine derzeitige Situation:
    Wenn Du Scheiße am Schuh hast, hast Du Scheiße am Schuh...
    Nur das ich das neuerdings im übertragenem Sinne am Schwanz hab ...
    Zur Dame gibt es hier und da was zu lesen. Durchwachsen also...
    Trotzdem hatte ich das Bedürfnis sie zu besuchen, was in den letzten Tagen auch gelang. Zuvor hatte ich nur die Mailbox des Dienstleisters an der Strippe ...
    Die SEDCARD lässt ja einiges erhoffen:
    Verkehr:GV,AV,Franz.,Franz. bei Ihr,Franz. beidseitig,Span./BV,GF6
    Service:ZK
    Die Preisverhandlungen waren relativ kurz 30a70 und 60zu140 ... fand ich schon merkwürdig.
    also 30470 ohne weitere Verhandlungen in der Annahme das die annoncierte Leistung nun so auch angeboten würde.
    Nix da ... weder Bad noch Getränk wurden angeboten, ich wurde angewiesen mich zu entkleiden und auf der Liegewiese Platz zu nehmen, sie kam nachdem sie die Kohle in Sicherheit gebracht hatte dazu und stülpte als erstes einen Gummi über meinen Schniedel ...
    Irgendwo hatte ich was von FO gelesen...Schniedel brach erstmal in sich zusammen ...
    Gut... das FM ging, Blickkontakt zuweilen, aber das ist mir egal, mich interessiert dann mehr was sie an meinen erogenen Zonen treibt bzw. wie ich an die ihren komme ... Fehlanzeige. Sie bläst dir einen mit dem Rücken zu dir, an die Möse kommst du nicht ran ... und wenn du beim Blasen mal um eine Pause bittest, in der Hoffnung mal die Sillies ordentlich abgreifen zu können, oder doch noch einen Kuss zu erhaschen, geschweige denn an die mit der Zunge an die Spalte zu gelangen wird gleich zickig ... "Ob irgendwas nicht in Ordnung wäre?" ... nee also komm ... rauf. Ordentliche Portion Gleitgel aufgetragen und sie oben rauf ... es war wie im nichts ...
    Ich bin dann gegangen.
    15 Minuten vom Auto und zurück waren vergangen.
    Zwischendurch erzählte sie mir noch, das sie ohnehin nicht wieder hier her kommen würde, nicht weil die Geschäfte schlecht liefen, sondern sie sich in der Heimat um einen richtigen Job und ihre Tochter kümmern wolle. Ich glaub das das die richtige Entscheidung ist!
    Zuvor gastiert sie noch ne Woche in Leiptig ... verbrennt da nicht zu viel Kohle Jungs!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (21.03.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Schwerin-Delia
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Bad-Orb-Delia
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Danke MC

      hätte ich ja auch gleich selber dran denken können:
      Doppelt hält besser!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X