Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Deutsche Nina - Kurvenstar-Naja so lala

    Hallo,

    heute in Coburg zutun gehabt, bei ladies diese Anzeige gesehen und Appetit bekommen.
    Also den euphorischen Bericht von yoda_1980 halte ich für arg übertrieben. Eher kommt schon der von
    indigo48 hin. Für mich war das Buchhaltersex von einem Vollprofi.
    Sie schaltet 2 Anzeigen, was das soll, erschließt sich mir nicht.

    Nun zum mir geschehenen. Termin gemacht, warte eben ungern. Pünktlich aufgetaucht, Kanonenweg Quartier naja nicht Top aber auch nicht Flop. Geklingelt und rein...ja sie wäre schon was für den Frommen, genau meine Kragenweite, Babyspeck an den richtigen Stellen. Nur die versprochenen Dessous, darüber kann Mann streiten, etwas unbegabt zusammengestellt. Also bei weitem nicht so top wie auf den Fotos. Da gibt`s welche die können das besser mit den Dessous.
    Aber was solls, vom Aussehen, da dachte der Fromme schon, das gibt `ne Stamm SDL. Mit ´nem bisschen hinstupsen.
    Preis 80€/0,5h, nur Busenmassage und tiefes Blasen vorgegeben, Rest um mich glücklich zu machen ihr überlassen.
    Wasser gabs, Waschung selbst :-(.
    Kein Aufgeilen im Stehen. Sie wollte mich gleich auf dem Bett haben. Es folge ihr Programm vom yoda
    ...Über mir stehend fing Janina an, ihre geilen Brüste mit Öl einzureiben. Danach bekam ich eine Busenmassage vom Feinsten: Zuerst strich sie mit ihren Brüsten über meinen Oberkörper, immer mehr Druck ausübend und dann immer tiefer...... Sie nahm meinen Kleinen zwischen ihre Brüste und brachte ihn schön zum Stehen...

    Brustwarzen bearbeiten mag ich nicht. Der folgende FM war ganz gut aber kein tiefes FM, ihre Hand war immer in voller Breitseite zwischen Mund und Schwanzwurzel. Eher ein Wichsen und flaches Blasen. Erst war's gut, dann wurde es eintönig. Bat sie um Eierkraulen (Von allein kam sie nicht drauf.) Das war wieder sehr gut, verbunden mit dem FM . Bat sie dann ums aufsitzen...Gummiwechsel...sie ging in den gehockten Reiter. Sah schon toll aus, aber die Hand ständig am Gummi. Stützte sich schon auf die Schwanzwurzel...tut mir weh...Führt sonst bei mir zur Erschlaffung, ihre Optik verhinderte das, ich schwächelte nur. Sie meint, es geht nicht anders, hat Angst der Gummi geht ab.. Ich machte den Vorschlag, sie geht auf die Knie und arbeitet mit dem Becken und Hintern, so vor und zurück und rauf und runter...wollte sie nicht...schaaaade. Stimmung war vollends futsch, also konzentrieren an Kimberly Kupps denken und peng.

    Fazit: Für ne 50€ Nummer immer wieder gerne, aber 80€ war´s nicht wert.
    Sie hat Angst, dass sie beim FM Locher in den Gummi macht...und dann schwanger...naja.
    Vielleicht ja auch 'ne ganz Abgezockte...?

    Der Fromme
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (23.03.2016), Lex (23.03.2016), diezmann (22.03.2016), Bitchlover (22.03.2016)

    #2
    Stellungnahme

    Erstmal hallo lieber Gast , ich weiß genau wer du bist :)
    Danke für deinen überaus detaillierten Bericht , dazu möchte ich gerne Stellung nehmen denn meinen guten Ruf (und das können alle meine Stammgäste bestätigen) möchte ich mir von dir nicht kaputt machen lassen denn ich möchte gerne noch etwas in diesem "Geschäft" bleiben.
    1. Dessous nicht gut zusammengestellt ? Du warst nur beleidigt das ich den Catsuit nicht angezogen habe! Dessous habe ich immer im set mit Strapsen an
    2. 2 Anzeigen geschaltet weil die Vermieterin auch ausversehen eine geschaltet hat
    3. Eier nicht gekrauelt weil du total behaart warst , deswegen habe ich auch die Hand am Kondom gelassen als ich in die Reiterstellung ging das ich mit meiner Pussy da nicht rankomme weil ich es bei dir ziemlich abstoßend fand , sorry ich bin auch immer frisch rasiert und erwarte dementsprechende Hygiene auch von meinem gegenüber. Denn sonst lecke ich sogar die Eier mit (auch wenn du mir vorschlugst das ich doch dann ein Kondom über meine Zunge ziehen sollte :D lächerlich )
    4. blasen war so lala , habe ich mit 3. beantwortet denn sonst blase ich im richtigen Deepthroat und das gerne auch richtig nass was bei dir , sorry , unmöglich war.
    5. Wechsle ich normalerweise nicht das Kondom wenn alles passt ( ihr wisst was ich meine )
    Jungs ich bin immer geil wenn mein Gegenüber gepflegt und symphatisch ist das wissen die meisten von euch. Ich hätte wohl einfach gleich sagen müssen das du wieder gehen kannst weil du mir von Anfang an zu überheblich und unsympathisch warst aber wollte dich mit deinen Krücken nicht wieder die Treppen runterschicken , dann hätte ich wahrscheinlich auch einen schlechten Bericht von dir bekommen. Wie es in den Wald hereinruft so hallt es wieder raus. In diesem Sinne :) Danke hier nochmal an die Treue meiner Stammgäste und ich freue mich gerne noch auf neue Gesichter, bis Samstag Abend bin ich noch in Coburg . Küsse auf die Nüsse Nina :D

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (13.02.2020), lecki88 (05.08.2019), Marko33 (21.10.2018), Stechmuecke (27.04.2016), Magdebär (08.04.2016), indigo48 (30.03.2016), hanskasper (26.03.2016), Lea2000 (25.03.2016), nala (24.03.2016), svener187 (24.03.2016), Galgenstrick (24.03.2016)

      #3
      Na ich wollte schon sagen,habe bisher nur gutes über sie gelesen.
      Ich finde es immer gut wenn sich das Mädel hier selber nochmal zu den Vorgang äußert.
      Für mich immer wieder unverständlich wie man(n) im Jahr 2016 noch mit einem 70er Busch untenrum rum laufen kann(aber jedem das seine).
      Ich als Frau würde da genau so reagieren,ich hätte ihn sogar wieder weg geschickt

      In diesem Sinne Frohe Ostern für euch alle

      ( Es ist immer ein Geben und Nehmen)

      Kommentar


        #4
        Na Toll

        Eigentlich wollte ich diese Woche zu Nina!
        Aber auf den Bericht hin ließ ich es dann doch bleiben.
        Hätte ich gewusst wie das alles wirklich abgelaufen ist....
        Na ja jetzt bin ich leider nicht mehr in der Gegend.
        Aber Sie kommt ja hoffentlich wieder mal nach Franken.

        Viele Grüße und schöne Ostern sendet euch
        Canis Lupus der Wolf

        Kommentar


          #5
          Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
          Eigentlich wollte ich diese Woche zu Nina!
          Aber auf den Bericht hin ließ ich es dann doch bleiben.
          Hätte ich gewusst wie das alles wirklich abgelaufen ist....
          Na ja jetzt bin ich leider nicht mehr in der Gegend.
          Aber Sie kommt ja hoffentlich wieder mal nach Franken.

          Viele Grüße und schöne Ostern sendet euch
          Canis Lupus der Wolf
          Da sieht man mal wie geschäftsschädigend so ein Bericht sein kann :(
          Schade , aber die positiven Berichte überwiegen doch ? Da kann ich nur an euch Männer appellieren sich selbst eine Meinung zu bilden :-* Grüße und ein schönes Osterfest

          Eure Nina

          Kommentar


            #6
            Hier gibt es auch Beiträge zu Nina:

            http://****************************/...d.php?t=185350

            Kommentar


              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Hier gibt es auch Beiträge zu Nina:

              http://****************************/...d.php?t=185350
              **blockierter Link**

              Kommentar


                #8
                Nina...

                ...ist die geilste Schnegge im Netz. Bin immer sehr zufrieden! Hygiene, Service, ZK, DT, vom Feinsten.

                Interessant wie sie hier von dem Kollegen dargestellt wurde, der sich nicht mal an die gängigen Hygieneregeln halten kann!

                Nina ist eine der besten.

                Grüße
                Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nala (24.03.2016)

                  #9
                  Zitat von V_1000 Beitrag anzeigen
                  ...ist die geilste Schnegge im Netz. Bin immer sehr zufrieden! Hygiene, Service, ZK, DT, vom Feinsten.

                  Interessant wie sie hier von dem Kollegen dargestellt wurde, der sich nicht mal an die gängigen Hygieneregeln halten kann!

                  Nina ist eine der besten.

                  Grüße
                  Ayyyyyy 😍😍😍😍
                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Oh no! Nina war letzte Woche mal wieder in Coburg?

                    Da ist man mal nicht in der Stadt und schon verpasst man erneut die Chance auf einen Besuch. Ist jetzt leider schon das zweite mal das ich sie verpasst habe, aber vielleicht wird's ja irgendwann doch mal noch was

                    Kommentar


                      #11
                      [QUOTE=BamMargera;574234]Oh no! Nina war letzte Woche mal wieder in Coburg?

                      Da ist man mal nicht in der Stadt und schon verpasst man erneut die Chance auf einen Besuch. Ist jetzt leider schon das zweite mal das ich sie verpasst habe, aber vielleicht wird's ja irgendwann doch mal noch was [/QUOTE


                      Ich bin ab Sonntag in Sonneberg , sind nur 25km :) vielleicht sehen wir uns ja da ?
                      Liebe Grüße Nina

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        BamMargera (29.03.2016)

                        #12
                        Yeaaaah!

                        Ich werde da sein!!!
                        Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

                        Kommentar


                          #13
                          Okay, könnt ihr den Quatsch und die Werbeeinblendungen jetzt bitte sein lassen, danke!
                          Besuchsberichte sind sehr erwünscht, Besuchsankündigungen in schriftlicher Form
                          bringen höchstens als PN etwas.

                          Mit der Bitte um Beachtung.
                          Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            DerMaster7 (30.03.2016)

                            #14
                            Irgendwie scheine ich außerordentliches Pech mit dieser Dame zu haben.....

                            Wollte sie heute besuchen um mir endlich auch selbst einen Eindruck von ihr zu machen und diesen dann bestmöglichst noch mit euch zu teilen. Also mal wieder unter beiden angegebenen Telefonnummer versucht anzurufen - kein durch kommen. Dachte mir, ok, du bist eh in der Gegend unterwegs, schau einfach mal vorbei. Geklingt - ebenfalls nix. Über eine Stunde lang abgewartet und immer mal wieder versucht anzurufen und zu klingen, aber nix zu machen....

                            Also bin ich dann leider wieder unverrichteter Dinge von dannen gezogen und kann noch immer nichts über Nina berichten.

                            Kommentar


                              #15
                              Würzburg

                              Die Schnegge is in WÜ!
                              Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X