Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eve
Nibelungenstr. 24a
68642 Bürstadt
0151-66963265
EVE


Nimm Dir Zeit für sinnliche Erotik, Zärtlichkeit,
streicheln und schmusen mit mir wenn Du die
wirklichen Org*smen erleben willst….

Oder ich gestatte Dir einen Einblick in meine Fetischwelt,
voller erotischer weiblicher Dominanz….

*NS & KV Spiele*



- Zu unserer Sicherheit Alles nur mit Schutz !-



***


0151-66963265


Samstag & Sonntag
keine Termine möglich !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Eve

    Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich auch mal meinen ersten Beitrag schreiben.
    Als Eve letzte Woche in Bürstadt (Süd-Hessen) war bin ich auf ihre Anzeige gestoßen.
    Am Telefon sehr nett und freundlich. Nach einem kurzen Gespräch vereinbarten wir ein treffen für eine Stunde schön und gemütlich wie Sie sagte.

    Ich klingelte und die Tür ging auf und da war sie. Da man ihr Gesicht im Netz nicht sieht wusste ich ja auch nicht was mich erwartet. Ihr Gesicht und ihr lächeln rundeten ihren Körper nur noch ab. Die Bilder aus der Anzeige sind 100% echt. Die Haare trägt sie jetzt etwas Kürzer.

    Die Wohnung schön und sauber.

    Nach einen kurzen Gespräch das Finanzielle das Geschenk wie sie sagte.

    Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte legte ich mich auf das Bett.
    Sie massierte mich ich sollte mich zu erst etwas entspannen und fallen lassen denn Alltagsstress vergessen. Nach einer weile streichelte sie mich sanft mit ihren Fingern und küsste meinen Rücken den Nacken dann meinen Hals meine Ohrläppchen und flüsterte mir leise ins Ohr ich soll mich umdrehen.
    Ihre Lippen berührten meine, Körperküsse zärtlich und sanft Ihre Lippen ihre Zunge leckten und küssten meine Eier. Ein Traum von Vorspiel so wie es sich gehört.
    Dann setzte Sie mir das Hütchen auf und fing an zu blasen obwohl es mit Gummi war hat es sich sehr schön angefühlt (hat sie schon am Telefon gesagt das sie nur mit Gummi bläst). Sie Platzierte Ihr bestes Stück direkt vor meinen Mund ohne das ich sie auffordern musste. Sie gab mir das Gefühl das es ihr gefällt und das machte mich nur noch geiler.
    Und dann war es endlich so weit sie setzte sich drauf warm und eng sie fühlte sich toll an.
    Nach dem Stellungswechsel konnte ich nicht mehr und es war passiert...

    Nach einem angenehmen Gespräch war unsere Zeit auch schon überzogen.

    Mein Fazit:
    - eine sehr saubere, gepflegte und natürliche Frau
    - nett und freundlich
    - gutes Gespräch
    - vorher und nachher Duschen Mundspülung Duschgel alles da
    - alles was besprochen war wurde eingehalten
    - ist das Geld wert
    - Wiederholungsfaktor “auf jeden Fall“


    Gruß Thomas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (05.11.2017), Bastie77 (21.03.2017), dickkopf (26.08.2016), Gast_00036 (22.03.2016)

    #2
    Eve - geile Zeit !

    Hallo Kollegen,
    ich bin neu in der Runde und will mich vorab bedanken für all die Beiträge, die Ihr so schreibt und die für mich schon einmal hilfreich waren.
    Am 30.10. habe ich Eve in Bürstadt besucht und kann sie Euch nur empfehlen.
    Ich kenne sie schon etwas länger und finde ihren Service und den persönlichen Umgang (freundlich, keine falschen Versprechungen, keine sprachlichen Probleme) sehr gut.
    Die Location in der pulsierenden Metropole Bürstadt ist eine schöne Dachwohnung in einem Mehrfamilienhaus und grundsätzlich gut, mich stört allerdings etwas die fehlende Anonymität in diesem Dorf... aber von Mannheim, Ludwigshafen und Worms ist es gut erreichbar.
    Eve ist Anfang 30, blond, schlank (KF 34/36), hübsch und sexy inkl. schönen Silli-boobs.
    Für diverse bizarre Spiele (FA, DS aktiv, NS) habe ich 150460 bei ihr gelassen, die Zeit mit ihr sehr genossen und bin extrem entspannt wieder gegangen.
    Bürstadt war für mich eine Reise wert.
    Stachelbaer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ray-s (03.11.2017)
    Lädt...
    X